Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Penthouse Hannover

    Hallo Ihr Lieben,

    wisst Ihr vielleicht, was mit Jasmin aus dem Penthouse Hannover passiert ist?

    Am Telefon konnte/wollte man mir keine Auskunft geben. Sie war für mich im Prinzip die Schönste und herrlichste Hure in Hannover.

    Weiß jemand, ob Sie nur eine Auszeit nimmt oder wo Sie abgeblieben ist?

    LG
    SrRossi

    #2
    Hi SrRossi,

    ich habe leider auch keine Antwort bekommen. Die haben sich wohl nicht einvernehmlich getrennt. Schade eigentlich und auch ein schwaches Bild fürs PH, dass sie Kunden ihre Fragen nicht beantworten.

    Kommentar


      #3
      Ja, Jasmin war nicht nur eine absolute Augenweide, sondern war authentisch und hatte Humor. Ich werde Sie wirklich vermissen ... meiner Meinung ist der Schnitt an hübschen Dirnen in Hannover auch sehr schlecht - eine sehr hübsche Dame sagte mir, dass das aufgrund der günstigen Preise liegt, so lassen sich hier nicht so viele Edel-Dirnen nieder, sondern bevorzugen Regionen wie Osnabrück oder Braunschweig. Jasmin war da eine echte Ausnahme.

      SrRossi

      Kommentar


        #4
        Es wäre natürlich super, wenn Jasmin sich in Braunschweig einfinden würde. Dann hätte ich es nicht soweit und die Preise sind auch nicht viel höher als in Hannover. Kostet grad mal nen fuffi mehr. Das spar ich schon fast an Sprit

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X