Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche vers*ute Luna
26127 Oldenburg
0177-7490052
  • 35 Jahre 
  • 75F 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 

+++KONTAKT NUR PER WHATSAPP+++
Folge mir in meiner Telegramm Gruppe
https://t.me/lunarocketnsfw



Hey aufgepasst ich bin Luna, 35 Jahre alt und 173 cm groß, aus dem Norden Deutschlands.
Ich möchte dich mit meinem durchtrainierten Körper, großen Brüsten, blauen Augen und natur roten Haaren verzaubern.

Ich bin immer authentisch, fröhlich und gut gelaunt . Aber auch ernste und tiefgründige Gespräche kannst du mit mir führen .
Mich reizt es, neue Erfahrungen zu sammeln und Abenteuer zu erleben und dabei noch interessante Personen zu treffen, mit denen ich eine unvergessliche Zeit erleben kann.

Ich liebe Männer und ich liebe es mit euren Schw***** zu spielen.
Ich selbst würde mich wie folgt beschreiben : Von der HH zur HH und im Herz immer HH geblieben . Das heißt wenn du mich buchst dann kommt ganz sicher keine arrogante professionelle Prostituierte !!!!
Ich habe tatsächlich Spaß bei der Sache, das werdet ihr fühlen und spüren ob mit meinen weichen sinnlichen L*ppen oder meiner kleinen fe*chten P*ssy ( sehr eng ), sowie auch mein geiler fester Ar*** freut sich… alle 3 Eingänge tanzen Samba mit eurem Schw*** bis zum letzten ******.

Also verpass mich nicht und gönn dir Luna, überlege nicht lange und schreib mir gerne per WhatsApp !

Ich freu mich auf Dich
Kuss eure Luna
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe es dann doch gewagt und meinen Besuch bei Luna gemacht.
    Im Laufe der letzten Woche war ich bei ihr. Was ich leider bestätigen muss, ist ihr Zeitmanagement. Sie macht keine richtigen Termine. Wir hatten uns aber zu einer bestimmten Uhrzeit verabredet. Als ich da war, war sie dann natürlich "besetzt". Ich habe dann 45 min gewartet und konnte anschließend zu ihr.
    Vor- und nachher wirkt sie recht professionell, aber nicht negativ. Während des Aktes ist es tatsächlich wie echt. So echt man es denn spielen kann.
    Gezahlt habe ich 400/30. Ziemlich teuer, aber mein Hirn hat bei ihrem Anblick mal wieder ausgesetzt. Verurteilt mich ruhig.

    Wie das ganze dann vor Ort ablief.
    Angekommen, kurz das Finanzielle geregelt und ab ins Bad. Nach dem Frischmachen wurde auch auf dem Zimmer direkt angefangen. Im Stehen angeheizt und anschließend einen geilen BJ geliefert. Sie auf dem Bett, ich stehend davor. Dann beide auf dem Bett. Zwischendrin immer wieder Küsse.
    Als sie mich dann einige Zeit geblasen hatte und alles gut rausgezögert hat (besten Dank, dass ich nicht dabei schon gekommen bin), haben wir noch eine sehr kurze Einlage Doggy hingelegt. Leider konnte ich bei dem Anblick nicht lange an mich halten, so dass ich nach wenigen Stößen gekommen bin.
    Anschließend gesäubert und noch kurz unterhalten.

    Was kann ich zusammenfassend sagen.

    - schlechtes Zeitmanagement
    - sehr teuer, wenn man die Extras möchte

    + sehr geiler Body
    + sehr guter Service, Kundenorientierung definitiv vorhanden

    Für mich ein 50:50. Wenn sie nicht so teuer wäre, würde ich definitiv wieder hinfahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (22.06.2024)

      #17
      😳😳😳😵‍💫😵‍💫😵‍💫

      Ich verurteile dich nicht, aber 400!?! für 30 Minuten?! Da bin ich lange raus!!! Aber gönn dir. Was macht die für 400? Pinselt sie den Pillemann mit Echtgold ein?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.06.2024)

        #18
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        😳😳😳😵‍💫😵‍💫😵‍💫

        Ich verurteile dich nicht, aber 400!?! für 30 Minuten?! Da bin ich lange raus!!! Aber gönn dir. Was macht die für 400? Pinselt sie den Pillemann mit Echtgold ein?
        Für 400 die Nudel vergoldet......
        War das ein Edel Puff ????

        Kommentar


          #19
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          😳😳😳😵‍💫😵‍💫😵‍💫
          Was macht die für 400?
          Die 400 Flocken hat sie wohl redlich verdient! Wielange musste die wohl suchen um einen ..... zu finden, der das bezahlt

          Kommentar


            #20
            Den 35. Geburtstag hat sie locker vor 20 Jahren gefeiert. Body Schein gut trainiert und auch medizinisch aufgearbeitet. Zu den Preisen.
            Da bin ich definitiv raus. Aber OK wer es bezahlen will und kann, darf es gerne tun.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (22.06.2024)
            Lädt...
            X