Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy Ganz neu!!
29525 Uelzen
0152-18627773
  • 26 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lucy - Ganz NEU in deiner Stadt!

Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy Ganz neu!!

Hallo Leute,

gestern Abend hatte ich Lucy besucht. Bilder und Beschreibung sehen ja ganz ansprechend aus. Die Brüste sind gemacht, der pralle und feste Implantate. Hüfte schmal mit leicht weiblicher Form und etwas Striae, was üblich für Frauen wäre. Auch vor Ort keinen Verdacht geschöpft. Bilder und Realität passen zusammen. Die Kommunikation etwas schwierig in Englisch. Ich hatte 130 für 1 Stunde gebucht.

Nach der Dusche kam Lucy dann mit Handtuch und Massageöl ins Zimmer. Es war 2 x GV abgemacht!
    Es hieß dann zuerst "Massage"...Beim vorbereiten des Bettes hatte ich Ihr am Hintern etwas getätschelt. Als Antwort gab es nur einen ungläubigen Blick.
    Ich hatte dann ca. 10 Minuten Massage über mich ergehen lassen. Die Massage war durchschnittlich bis gut, dabei hatte sie zur Musik mitgesungen und immer wieder gekichert...das war für mich abtörnend irgendwie.
    Ich mußte dann den Sex einfordern, sonst hätte sie ewig Massage gemacht.
    Es ging dann zum Blowjob, der war ganz okay. Das Gummi war wie üblich schon sehr eng (seit einiger Zeit gibt es wohl nur noch kleine Condome in der Plattenmeister Straße) Beim ersten Versuch des überziehen ist es gerissen, beim 2. Versuch hatte es dann gesessen.
    Wir legten in Missionar los und ich muß sagen es war einfach unschön und hatte keinen spaß gemacht. Ich war sehr vorsichtig und einfühlsam, aber selbst von Anfang an gab es nur Gejammer von Ihr...Schwanz zu groß etc. Mein Teil ist 18/5 und den haben viele andere Frauen easy weggesteckt, auch eng-gebaute Frauen!!
    Lucy hat irgendwie keinen Grip und es geht nicht tief bei Ihr hinein, ich denke im nachhinein das Lucy "komplett umgebaut" ist. Das war mal ein Mann
    Nach der Nummer ist Lucy jammernd ins Bad verschwunden. Als sie wiederkam war ich schon angezogen und bin einfach gegangen. auf die restlichen 35 Minuten habe ich verzichtet, auch aufs Geld.

Wer drauf steht...ich bin eine Erfahrung reicher und ich brauch das nicht!
    Auch sonst keine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.11.2024), masches (06.10.2024)
Lädt...
X