Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Bella - Villa Göttingen

Seid gegrüßt liebe Mitstecher,
    Habe immer mal reingeschaut ins Forum ob einer schon getestet hat aber dem war nicht so. Deshalb war ich heute selbst auf gut Glück bei der Bella in der Villa Göttingen.

Hatte die 80430 Variante ohne große Extras.

Zur Optik:
    Bella ist ein wenig schlanker, als auf den Bildern vermuten lässt, die KF38 würde ich eher auf eine 36 korrigieren.
    Das Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen.
    Beste an Ihr sind definitiv die echten Megatitten. Sie sind nicht so füllig und groß wie auf den Bildern und hängen doch schon ein wenig (was aber angesichts der Größe fast unumgänglich ist und mich überhaupt nicht gestört hat.)
    Denke mal das durch die Gewichtsabnahme zu den Bildern die Möpse etwas an Elastizität eingebüßt haben.

Zum Ablauf:
    Es wurde Dusche und ein Getränk der Wahl (Cola oder Wasser) angeboten was ich gut fand.
    Als wir beide nackt im Zimmer standen wollte ich erst einmal im Stehen den wunderschönen Körper erfühlen und liebkosen wie ich es immer mache doch dies wurde mit dem Satz "soetwas mache ich nicht" und einen gezielten Blick auf die Spielwiese verneint. Schade.

Dann halt auf der Wiese Platz genommen und Sie machen lassen. Beim Blowjob ein wenig die geilen Titten befummelt. Sie fühlen sich mega schwer und einfach geil an. Sehr weich.
    Der Blowjob dagegen war nicht so besonders und mehr ein Nuckeln.
    Da habe ich schon deutlich besseres erlebt.

Nach kurzer Zeit wurde gefragt in welcher Stellung ich einlochen möchte.
    Ich wählte die Missio und mit etwas Flutschi wurde auch schon angedockt. Habe ich übrigens seit längerem nicht mehr gehabt, dass Flutschi genommen wurde, gehöre nicht zu den Kollegen mit den +18cm Ochsen
    Beim Rumstochern ging sie dann zum Ende hin echt gut mit und sie hat permanent Augenkontakt gehalten was ich echt heiß fand.
    Sie hat außerdem echt große Schamlippen, was dem einen oder anderen sehr gefallen könnte.

AV oder Küssen habe ich nicht gebucht, kann dementsprechend also nix dazu sagen.
    Anbieten tut sie es ja angeblich.

Am Ende muss ich sagen, wird es für mich keine Wiederholung geben. Bella ist zwar eine Nette aber der Funken wollte nicht überspringen. Vielleicht war ich auch einfach nicht Ihr Typ.
    Am meisten gestört hat mich, das verneinte anfängliche Kennen lernen im Stehen, was ich immer sehr schön finde.

Macht was draus Jungs
    ​​​​​​​Bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elviss (24.04.2024), MMikee (23.04.2024), doktor (22.04.2024), DerNeuling (20.04.2024), Exmatri (20.04.2024)

Danke für den Bericht, ich hatte sie gestern auch auf den Plan, entschied mich dann aber für mein erstes Mal Antonia. Berichte auch gleich dazu.
    Jedenfalls ist Bella erstmal von meiner Liste gestrichen bis evtl mehr Berichte vorhanden sind.

Kommentar

Paragraph (20.04.2024)

Ich hatte sie besucht und davon berichtet: https://www.ladies-forum.de/forum/re...hr#post1683935

Kommentar

War auch Bella kürzlich in Göttingen besuchen.
        Fand ihre Bilder mit etwas mehr auf den Hüften und den riesengroßen Titten total perfekt und geil 🤩!
        Als sie mich in der Villa in Empfang genommen hat, war ich überrascht das sie so schlank ist.

So wie Paragraph beschreibt sind die Titten, aber mich störte das nicht, Hauptsache es sind große Dinger.
        Hab auch die 30/80 Euro gewählt.
        Ihren Blowjob fand ich gut, sie hat den Penis schön und in voller Länge geblasen.

Danach durfte ich sie in der Misso ficken. Hatte mir noch das Reiten gewünscht, aber das ging wohl nicht wegen meines schrägen Schwanz.
        War bisher bei keiner Dame ein Problem …merkwürdig.
        Abspritzen auf ihre Titten war möglich und gut.

Es hat Spaß gemacht, aber ich denke keine Wiederholung.
        Für ein geiles Fickprogramm für BigTits-Freunde empfehle ich Euch gerne Lisa, wenn sie wieder in Northeim ist.

VG Doktor

Kommentar

Paragraph (23.04.2024), MMikee (23.04.2024)

Für ein geiles Fickprogramm für BigTits-Freunde empfehle ich Euch gerne Lisa, wenn sie wieder in Northeim ist.
          Hat der Doktor etwa Emily letzte Woche in Northeim verpasst? 🤔

Kommentar

Hi
            Welche Lisa meintest du?

Kommentar

Zitat von Keilerkopf Beitrag anzeigen
              Hat der Doktor etwa Emily letzte Woche in Northeim verpasst? 🤔
              Ja da hast du Recht, hab „Emily“ leider verpasst. Ist auch noch nicht „untersucht“ worden von mir.

Keilerkopf : kannst du Emily empfehlen?

Kommentar

Zitat von doktor Beitrag anzeigen

Ja da hast du Recht, hab „Emily“ leider verpasst. Ist auch noch nicht „untersucht“ worden von mir.

Keilerkopf : kannst du Emily empfehlen?
                War vor 4 Jahren mal bei ihr. Danach wollte sie eigentlich nicht mehr😉. Jetzt etwas mehr auf den Rippen aber ihre 🍈 sind auch mitgewachsen😳

Kommentar

Lädt...
                X