Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS.Deisy Aktiv & Passiv 100% Original Bilder
26121 Oldenburg
0152-10533801
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU & ERSTEMAL IN DEINER STADT!

Sie verwöhnt Dich mit einem richtig heißen Service
nach Strich und Faden!
Lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen und
erlebe ein paar richtig heiße Stunden mit ihr!

TS Deisy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Deisy Aktiv & Passiv 100% Original Bilder

Ich hatte im Forum bereits viele gute Berichte über Deisy gelesen und meine letzte Erfahrung mit einer TS in Oldenburg war mit Nicha, welches ein tolles Treffen war. Aufgrund der guten Berichte zu Deisy habe ich einen Termin ausgemacht.

Überraschenderweise residiert sie in der...... Normal ist die Adresse eher für "normale" Frauen bekannt. Da die Adresse für mich aber top ist und ich mit den Frauen dort überwiegend gute Erfahrungen habe... Habe ich mich auf ein Date eingelassen.

Pünktlich angekommen öffnete nach 2x maliger Ansage via WhatsApp, endlich der Summer mir die Türe...ist auch neu dort, normal wird einem immer geöffnet. Sie schrieb vorher dass sie ganz oben arbeitet, dort sind zwei Zimmer und dazwischen im Flur ein Bad mit Dusche.

Oben angekommen standen beide Zimmertüren offen aber niemand wartete offensichtlich davor...Irgendwie merkwürdig. Ich bin dann rechts hin und da stand sie dann auch. Etwas reserviert. Die Bilder geben sie schon ganz okay wieder, natürlich ordentlich bearbeitet und geshaped. Aber sie hat wie auf den Fotos volle Lippen (denke gemacht..) und einen durchaus weiblichen und straffen Körper. In der Hoffnung an der Stammadresse nicht enttäuscht zu werden, wählte ich das volle Programm 1 Stunde für 150 mit allem außer ihrem Finish.

Ich konnte mich in der Dusche frisch machen, während ich mich auszog fummelte sie am Handy, als ich fertig mit ausziehen war, immernoch. Ich fragte nachdem Bad (obwohl ich wusste wo es ist) und sie nahm sich der Sache dann endlich an. Kurz frisch gemacht kam ich zurück... Sie wieder am Handy. Ich solle aufs Bett und sie kommt gleich. Naja ich hab mich dann für ne Massage breit gemacht und wartete. Sie kam dann auch Recht zügig wieder, ich lag auf dem Bett und wartete auf den Start.

Sie fuchtelte wieder am Handy.. ich wusste jetzt schon das wird nix dolles mehr. Als Vergleich Nischa wäre hier bereits über einen hergefallen.
    Naja irgendwann begann sie. Das war nett. Viel Öl... Beine Popo, bisschen Rücken. Aber leider dabei immer mit Unterbrechungen... Wohl um aufs Handy zu gucken, echt nervig.
    Irgendwann wurden dann die guten Zonen einbezogen, das fühlte sich gut an, aber auch das wirkte alles eher nicht fokussiert. Dann hat sie irgendwann mit Zewa das Öl abgewischt und fing von hinten an zu Blasen. Das kann sie definitiv. Das ging ne ganze Zeit so. Aber mehr als Blasen war auch nicht... Kein Streicheln, Anheizen... Nix. Ich drehte mich dann um und sie machte weiter. Irgendwann legte ich sie neben mir. Vielleicht war sie auch ein bisschen. Angeschlagen, sie wirkte so. Naja sie lag neben mir, ich hab dann gedacht soll sie auch Mal relaxen und hab sie verwöhnt. Ganz gemächliches Gerät mit leichter Krümmungen... Nicht zu dick, nicht zu dünn, für Gelegenheits Ts-Besucher perfekt. Aber natürlich kein Latina-Gerät!

Ihr Gerät wurde größer, ich begann sie auch zu Küssen was sie zugelassen hat. Wir wurden dann inniger und ich hatte Hoffnung dass sich das Blatt wendet. Sie durfte dann bei mir ran und hat das auch behutsam durchgeführt und unter Küssen in der Missio machte es Spaß. Allerdings war das nach kurzer Zeit vorbei. Ich sollte ran.

Also ab in Doggy , Richtung Spiegel ausgerichtet... Aber ihr Handy lag auf dem Tisch und sie glotze tatsächlich rein...

​​​​​im Kopf wars für mich einfach nervig... Ich lies irgendwann ab. Conti ab, sie blies nochmal und wollte dann mit hand beenden. Bei ihr war bereits alles erschlafft. Weitere Versuche sie heiß zu machen, wurden mit leicht genervten Seufzen abgetan und sogar auf nur noch 10 minutes Zeit Hingewiesen. Am Ende hab ich's mir unter Küssen selbst fertig gemacht.

Schnell Waschen und dann enttäuscht aus dem Laden raus.

Fazit: sie ist durchaus hübsch, hat n tolles Gerät. kann Blasen...aber es war eine totale null Bock Stimmung. Keine totale Arbeitsverweigerung aber einfach null Aktion. Und dieses Handygrfummel geht gar nicht. Insgesamt also eher enttäuschend. Allerdings hatte sie vielleicht auch ne leichte Erkältung... Es wirkte so als wenn die Nase etwas zu war... Vielleicht hat das auch auf die Stimmung gedrückt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.04.2024, 17:17. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (20.04.2024), greeni68 (20.04.2024)

Danke für die Info. Sie hat mir ein schönes Schwanzfoto geschickt und ich wollte sie als Alternative zu Nicha mal ausprobieren. Nicha ist schon eine sichere Bank, aber leider wird ihr bestes Stück nicht hart. Aber diese Handyspielerei von Daisy geht gar nicht und wäre bei mir ein totaler Stimmungskiller. Zu Nicha habe ich in einem anderen Forum ausführlich berichtet.

Kommentar

Never_Ever (23.04.2024), greeni68 (22.04.2024)

Ich möchte hier einmal etwas zu dem Bericht von Oldenburga86sagen.
      Wenn du nicht zufrieden bist, solltest du aber auch fairerweise sagen, das du bei dem Treffen angetrunken oder betrunken warst und zudem sehr aus dem Mund gerochen hast, deswegen habe ich zum Beispiel auf küssen verzichtet. Zudem kann ich von meinen Kunden ein gewisses Maß an Hygiene und Sauberkeit in Vorbereitung auf das Treffen erwarten, das war auch nicht der Fall. Ich gehe da nicht weiter drauf ein, um es nicht so unangenehm für dich zu machen.
      Du solltest fair und bei der Wahrheit bleiben und mich hier nicht schlecht machen.

Kommentar

Harley (23.04.2024), greeni68 (23.04.2024), Never_Ever (23.04.2024), Shake249 (23.04.2024)

Zitat von TS Deisy Beitrag anzeigen
        Ich möchte hier einmal etwas zu dem Bericht von Oldenburga86sagen.
        Wenn du nicht zufrieden bist, solltest du aber auch fairerweise sagen, das du bei dem Treffen angetrunken oder betrunken warst und zudem sehr aus dem Mund gerochen hast, deswegen habe ich zum Beispiel auf küssen verzichtet. Zudem kann ich von meinen Kunden ein gewisses Maß an Hygiene und Sauberkeit in Vorbereitung auf das Treffen erwarten, das war auch nicht der Fall. Ich gehe da nicht weiter drauf ein, um es nicht so unangenehm für dich zu machen.
        Du solltest fair und bei der Wahrheit bleiben und mich hier nicht schlecht machen.
        Unglaubliche Unterstellung!
        Ich glaube du verwechselst da was / oder jemanden. Ich war weder ungepflegt, noch betrunken und wenn Du lesen kannst, hast Du geküsst.

Schlecht gemacht habe ich hier auch niemanden, sondern noch relativiert dass die Dame vielleicht krank war.

Sorry liebe Dame oder Manager... Das Handygefummel war einfach nicht gut, das muss man auch Mal hinnehmen.

Weiter werde ich mich nicht äußern, weil das Kindergarten ist und auch eurer Adresse in keinster Weise gerecht wird.
        Zuletzt geändert von Oldenburga86; 23.04.2024, 15:51.

Kommentar

hansdampf23 (14.10.2024), greeni68 (23.04.2024), Never_Ever (23.04.2024)
        Lädt...
        X