Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fiona Busenwunder
Oebisfelder Str. 38B
38458 Velpke
App. 1
0151-66881820
  • 39 Jahre 
  • 100F 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NUR FÜR KURZE ZEIT !


FIONA
Busenwunder!!!
Suchst du erotische Fantasievolle Abenteuer?
Bist du auf der suche nach einer Einfühlsame, Leidenschaftliche Erholung?
Da bist du bei mir genau richtig.
Willst Du mit deiner Z*nge meine Natur echten Busen 100 F le***, bis die Brustwarzen hart sind?
Das machst Du immer tiefer und tiefer bis Du zu meiner leckeren Mu*** kommst. Die ist schon fe*cht und Du darfst
able***. Nach dem möchte ich Dich auch Glücklich machen. Zum Schluss bekommst du von mir noch eine
geile Body to Body Massage. Glaub mir, so entspannt warst du noch nie und kommst gerne wieder.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fiona Busenwunder

    Guten Abend zusammen,
    nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort und auch weil ich hier keinen Aktuellen Bericht zu der Dame gefunden habe.
    Diesmal bin ich einfach mal spontan vorbeigefahren, weil ich mir diese riesigen Melonen einfach mal in Natura ansehen wollte und was soll ich sagen, sie war frei also rein in die gute Stube.
    Zu ihrem Äußeren Erscheinungsbild würde ich sagen das die Fotos durchaus aktuell sind. Jedoch glaube ich nicht das sie erst 39 ist. Mich hat es nicht weiter gestört da ich eigentlich wegen den Melonen da war.
    Zu ihren Konditionen 30 min / 80€ und 1h / 130€ für ZG nimmt sie wohl 20€ extra.
    Ich entscheid mich für die 30min Variante wobei Franz., Spanisch, Stellungswechsel und Verkehr enthalten war.
    Nach der Geld Übergabe bin ich erstmal kurz ins Bad habe mich kurz abgeduscht. Im Arbeitszimmer angekommen stand Sie dann schon in schwarz Dessous und hat auf mich gewartet.
    Aber kommen wir mal zum eigentlichen Akt. Als erstes sollte ich es mir bequem machen und sie hat mit Öl meinen kleinen Freund auf Betriebstemperatur gebracht, dabei hat sie auch schön den Damm massiert und die Eichel, was sehr intensiv war und ich das nach dem Stressigen Tag gut gebracht hatte. Das ging dann schon eine ganze Weile und erst dachte ich das wird hier ein reiner Handjob. Franz. gab es dann leider auch nicht und ich sollte gleich rauf auf die Mutti. Zwei, drei Stellungen abgearbeitet und nun wollte ich zum eigentlichen kommen nämlich dem Spanisch. Sie blieb liegen und ich schön den strammen Brügel zwischen die Melone geparkt. Ich habe sie dann noch ordentlich zwischen die Titten gefickt bis ich die ganze Sahne dann abgefeuert habe. Es war sehr intensiv, dass meine Beine noch gezittert haben. Ich blieb dann noch kurz liegen wir quatschten noch kurz und ich durfte wieder die Dusche besuchen. Nach ca. 25-30 min war ich wieder draußen.
    Im großen und ganzen würde ich ihr eine 7 von 10 geben. Da mir das Französische etwas gefehlt hat und ihre Pussy mir nach zu viel Gel geschmeckt hat.
    Sie war sauber keine Frage aber dann doch etwas weniger Gel.
    Ob ich Sie noch einmal besuchen würde weiß ich noch nich, Sie war nett und freundlich aber irgendwas hat da für meine Verhältnisse gefehlt.

    Was ich dann noch erfahren habe ist dass Sie auch SM Service anbieten. Für mich wäre das zwar nichts aber es gibt ja durchaus Herrschaften, den das gefällt.

    Was bleibt mir noch zu sagen probiert euer Glück und bleibt gesund.

    Peace euer Mervin. ✌️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    David1989 (27.05.2024), ThisGuy (17.04.2024), mischkahl (17.04.2024), vielspritzer (16.04.2024)
Lädt...
X