Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa Top Massage
30827 Garbsen
0157-83153185
  • 30 Jahre 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Maimai-Lotos Massage

In unserer Massagestudio wirst du Entspannung finden. Die beruhigende Farbgebung und Prägung, unsere geschulten Masseurinnen, all das harmoniert zu einem Erlebnis der Extraklasse. Tauche ein in eine Welt der Wohlfühlmassagen.

Ziel der Massage-Rituale ist es, Energien heraufzubeschwören, zu halten und gerecht über den ganzen Körper zu verteilen. Ganz nach dem Motto "Entspannung von Kopf bis Fuß". Das Besondere: Bei diesen Ganz-Körper-Massagen, entfaltet sich die spirituelle Energie im körperlichen genauso wie im geistigen Zentrum. Körper und Spiritualität verschmelzen. Dies erhebt eine wertvolle Form der Wertschätzung.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Top Massage in Garbsen - ging so

    Liebe Lesende,

    letzte Woche war ich bei der Chinesin Lisa (typischer chinesischer Name) in Garbsen.
    Bis vor kurzem wurde man bei dieser Anzeige an ein Massagestudio in Peine geleitet. Allerdings mit anderer Telefonnummer:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-lotos-massage

    Jetzt also Garbsen. Terminabsprache einfach, unkompliziert, gutes Deutsch.
    Speisekarte:
    50460 Massage
    70460 Massage + HE
    100460 Massage + GV (wurde aber erst vor Ort abgesprochen - aber dazu später mehr).

    Vor Ort erst keine Reaktion, weder auf Anrufe, noch auf klingeln. Nach gut 5 Minuten wurde mir dann doch geöffnet.
    Es ist natürlich NICHT das Mädel aus der Anzeige - aber damit rechnet ja eh niemand. Das Mädel was aufmachte war vielleicht um die 30, klein, normale Figur, kleine Möpse, normales Gesicht.
    Es handelt sich bei der Location um ein Hotel vermutlich für Monteure oder so. Ich hab aber niemanden gesehen, Autos standen auch nicht vor der Tür.

    Im kleinen Verrichtungszimmer stand ein Sessel (für mich) und eine Massageliege mit Loch fürs Gesicht (auch für mich 😉). Wir vereinbarten 100€ für Massage + GV für eine Stunde. Duschen vor Ort auch möglich.
    Der Ablauf ohne große Überraschung. Start in Bauchlage, erst mehr medizische Massage, dann immer mehr Griffe in die Körpermitte mit leichten B2B Einlagen. Dann der Wechsel in die Rückenlage. Jetzt auch weitere Annäherung und abgreifen Ihres Körpers. Im Anschluss der Wechsel in die 69. Das war für mich eher ein Upturner:
    - sie war nicht rasiert.
    - sie hatte ordentliche Hämorrhoiden, die schön aus dem Arsch raushingen. 😱🫣
    - französisch hat sie gar nicht gemacht.
    Den Abschluss hat Sie dann entgegen der Absprache mit der Hand gemacht.🤬

    Fazit:
    Unterm Strich ist das Preis/Leistungsverhältnis immer noch ganz ok.
    Und trotzdem wird man beschissen. Falsches Profilbild, nicht die abgesprochene Leistung erbracht.
    Küsse oder gar ZK gibt es gar nicht.

    Kann man machen, muss man aber nicht. Zumindest für mich keine Wiederholung.

    Gruß Barra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Horst159 (14.04.2024)

    #2
    Hallo nochmal,

    aufgrund der für mich günstigen Verkehrslage (direkt an der B6) nochmal einen Versuch gewagt. Allerdings jetzt doch zum letzten Mal. Preis/Leistung einfach zu schlecht.
    - Trotz Terminabsprache 15 Minuten Wartezeit
    - Die Massörin hat mit Verweiss auf die „rote Woche“ ihr Höschen anbehalten.
    - Die Massage in Bauchlage war ein Ölverreiben ohne Spannungsaufbau oder Griffe in die Körpermitte.
    - In Rückenlage dann eine uninspirierte Handentspannung. Dabei positionierte sich die Dame so, dass ein berühren Ihres Körpers nicht möglich und nicht gewollt war.

    Da werden einfach irgendwelche Damen aus China nach Deutschland gekarrt und die dann einfach ins Hotel gesetzt mit dem Hinweis: „Jetzt mach mal“.
    Die Kommunikation findet mit jemand anderem statt. Daher wissen die Masseurinnen auch nicht, was abgesprochen war. Sprachkentnisse (deutsch und Englisch) gar nicht oder nur rudimentär vorhanden.
    Die Bilder in der Anzeige sind immer Beschiss. Und auch auf Nachfrage per WhatsApp nach einem echten Bild, bekommt man wieder nur ein Fake-Bild.

    Für mich war‘s das. Gruß Barra.

    Kommentar

    Lädt...
    X