Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Amelie

Ich hatte Amelie schon länger im Auge und habe versucht, sie mehrmals nachts zu treffen. Leider war ich immer zu spät und sie hatte dann schon Feierabend.

Am letzten Abend hat es dann endlich für uns beide gepasst.
    Der Kontakt mit ihr über WA war problemlos und ich muss sagen, dass Amelie schon über WhatsApp sehr sympathisch war. Da ich aus anderen Beiträgen über Amelie erfahren habe, dass sie ihre Gäste mit schönen Dessous überrascht, wollte ich auch herzlich begrüßt werden. Leider teilte sie mir mit das fast alles in der Wäsche ist und ich habe mich für ein schlichtes Kleid entschieden, was ich trotzdem schön fand.

Vorab zum Preis war es sehr spät und wir haben (20/15)450 ausgemacht. Was ich auch total Inordnung fand, weil sie meinte, sie sei müde und würde es selbst nicht toll finden, wenn sie selbst nicht voll dabei ist.

Angekommen hat mich Amelie sehr herzlich begrüßt und optisch fand ich Amelie live genauso schön wie auf den Bildern. Ihre Lippen fand ich auch sehr gut gemacht, aber das ist Geschmackssache.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, gab es einen coolen Smalltalk.
    Dann ging es ohne Zeitdruck auf die Spielwiese. Und der BJ war 1A, als ich zum GVK wechseln wollte (Missionsdarstellung) fand ich es gut das Amelie mich gut festhielt und nicht aufgesetzt sondern dem Moment entsprechend mitmachte. Dann nach dem ich irgendwann fertig war wurde noch kurz gequatscht und man verabschiedete sich freundlich ohne Druck.

Alles in allem ein gelungener Besuch und Wiederholungsbedarf steht bei mir zu 100%.

Wenn ich mich nicht formell geäußert habe, liegt es daran, dass es mein erster Beitrag ist :-).

Eure
    nike22
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (14.04.2024), greeni68 (13.04.2024)

Momentan ist ja keine Anzeige online, aber ich denke das du die gleiche Amelie meinst, über die ich auch bereits berichtet habe?!
    Wenn dem so ist, könnte man die Berichte vielleicht zusammen legen?!

??? Deutsche Amelie - LADIES.de Forum (ladies-forum.de) ???

Kommentar

Lädt...
    X