Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Loren!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loren!
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
Akrooms
0176-72243394
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU in Deiner Stadt!
LOREN!

Hallo meine lieben und netten Gäste!
Ich bin eine s*xy und SEHR GEPFLEGTE , CHARMANTE, STRAPS - LADY mit NIVEAU!
Zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für neues und auf jeden Fall eine Sünde wert!!!
Ich biete geilen Gf6!
Ich biete ganz viele erotische Massagen - von zart bis hart, von lustvoll bis extravagant.
Sensitiv-, Griechisch-, Pr*st*t*-, Klassische - und Ölmassagen.
Fußerotik, RS und vielleicht auch mehr!
Ich bin für vieles offen!
Liebe Küsse überall!!

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sowie Sms & Videoanrufe werden nicht beantwortet
0176-72243394
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loren!

    Tarif ist 80€ für die halbe Stunde und 150€ die ganze Stunde. Der Besuch bei ihr fand diese Woche statt. Wohnung im Topzustand. Einen weiteren Besuch wird es nicht geben, warum die Absprachen wurden zwar eingehalten aber der gesamte Besuchsablauf war langweilig , nicht wie bei einer SDL sondern eher ein Onenightstand mit der attraktiven Nachbarin .
    Nicht Fisch und nicht Fleisch es fehlt das Salz in der Suppe halt der Pep , oder auf den Punkt gebracht Erfahrung .
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (13.04.2024), Boba_Slim (12.04.2024)

    #2
    Danke für die Info, die Lady hatte ich auch auf dem Schirm...

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      das überflüssige OT habe ich entfernt. Beschränkt euch bitte auf Besuchsberichte zur Dame.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #4
        Da sie gerade ganz in der Nähe ist bin ich auf sie aufmerksam geworden. Den Eingangsbericht kann ich so garnichts entnehmen. Hätte auch über das Wetter sprechen können.
        Terminvereinbarung über WhatsApp problemlos und stand nach 40 Minuten schon bei ihr auf der Matte. Es öffnet eine freundliche und den Bildern entsprechende Dame, bisschen Bauch und etwas fülligere Hüften. Preise liegen standardmäßig zwischen 80-150€, ZK 20€ extra.
        Da sie mir sympathisch erschien wählte ich mit ZK für 30 Minuten also 100€.
        Nach dem Badbesuch sollte ich mich gleich auf das Bett legen wo sie versuchte sich durch ungewohnte Positionen meinen noch schlafenden Prinzen zu gummieren um dann zu blasen. Derweilen versuchte ich mit körperlicher Nähe mich und sie mehr einzustimmen. Anfassen war irgendwie nur am Po erlaubt. Brüste durfte ich immer nur kurz berühren, zwischen die Beine keine Chance. So kam bei mir keine Stimmung auf und dann wollte sie sich auf den noch halbschlaffen Kollegen setzten. Da das nicht funktioniert meinte sie es mit der Hand zu ende zu bringen. Hab das selber übernommen da ich besser weiss wie ich ihn noch hoch kriege. Als er stand durfte ich die Missionieren. Ewig hielt sie das nicht aus und ich versuchte die ZK einzufordern welche dann nur Küsse auf dem Mund waren. Da sie eben nicht länger wollte dann hab ich sie in Doggie zum Abschluss genommen.
        Also ein one Night Stand ist definitiv erotischer. Sie spult recht einfältig ihr Programm ab, die ZK hätte ich mir sparen können. Eher eine Verarsche. Bin erstmal bedient mit neuen „Erfahrungen“. Von mir 0% Wiederholung.

        Kommentar

        Lädt...
        X