Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

POLINA HÜBSCH, 07.04.-13.04. - Top-Service

Hab einen neuen Bericht mal erstellt da alle anderen schon älter und nicht aus dem Norden sind. Da sie gerade in der Nähe gastiert und die anderen Berichte recht positiv waren, wollte ich mir doch mal selbst ein Bild machen.
    Telefonisch einen Termin vereinbart für eine halbe Stunde zu 80€. Sollte ich noch per WhatsApp bestätigen, hört sich gut organisiert an. .. dachte ich zumindest.

pünklich angekommen gab ich nochmal Bescheid das ich nun da wäre da auf klingeln nicht reagiert wurde. Nach 5 Minuten entschied ich mich ins Auto zu setzen und wollte noch etwas warten. Manchmal verzettelt man sich mit einen Kunden oder sonst was. Nach einer Viertelstunde wollte ich gerade abfahren da meldete sie sich. Entschuldigte sich und bat um weitere 10 Minuten. Von den Bildern und Berichten getriggert wartete ich also.
    na dann durfte ich kommen, auf meine Frage warum wir eigentlich einen Termin ausgemacht haben kam keine Reaktion, stattdessen machte sie ein auf Liebkind und versuchte ein bisschen auf Sexvamp zu machen. Kam bei mir nicht so gut an, wahrscheinlich weil meine Stimmung nicht mehr so dolle war und optisch auch enttäuscht war. Konfektionsgröße eher 36 und nicht zierlich sondern eher kräftig. Vom Gesicht nicht mein Typ und deutlich älter als die Bilder.
    Das Programm war eher Standard. Hätte doch vorher fahren sollen. Die sollen auch mal merken das es nicht in Ordnung ist einen fast eine halbe Stunde warten zu lassen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.04.2024, 05:02. Grund: Inserat eingebunden

Uff, jetzt ist die Anzeige nicht eingebunden. Da ist was schief gegangen 🙈

Kommentar

Lädt...
    X