Hallo Zusammen, ich habe heute Charlotte in Lüneburg besucht . Terminabsprache per WhatsApp und telefonisch bestätigt, Preisliste und Adresse bekommen und 100445 ausgemacht . Die Dame die mir öffnete war schlank , auch gutaussehend aber nicht die von den Fotos. Empfang überaus freundlich, Geldübergabe und dann ging das negative Erlebnis los.Ausziehen ,frage nach Badbenutzung , Händewaschen ja , Dusche nein ,obwohl vorhanden, aber keine Handtücher. Sie kam mit zum Bad und machte klein Franz am Waschbecken sauber , trocknen mit Zewa . Es war schon gewöhnungsbedürftig. Danach aufs Bett und es Begann mit einem Blow Job wo sie zwischen meinen Beinen kniete , es war nirgends heranzukommen. Nach der kurzen Blaseinlage sagte sie mir das sie es jetzt mit der Hand zu Ende bringen würde, nicht in der Muschi ,was ich rigoros abgelehnt habe und mein Geld zurückverlangte .Unter Schimpfwörter ablassen stand sie auf und holte 50 Euro für mich . Da ich noch auf dem Bett lag und Charlotte daneben stand erkannte ich von schräg unten das sie einen Tampon benutzte der leicht aus ihrer Muschi herausragte , wahrscheinlich hatte sie ihre Regel . Ich zog mich an und wurde beim Gehen noch mit Schimpfwörter verabschiedet. Für mich das absolute Negativerlebniss im Pay Sex Gewerbe. Wiederholung auf keinen Fall und absolute Warnung ⚠️ vor dieser Dame . Schlechter geht's nicht.Schöne Woche , Franz .
Stichworte:
0176-29727638,
175 cm,
24 jahre,
69,
75d,
asiatisch,
av,
bv,
charlotte,
charlotte asian,
franz b. ihr,