Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina in Hannover

Hiermit möchte ich euch von der 20-jährigen Kolumbianerin Sabrina berichten, die ich in der letzten Woche vor der Flinte hatte. Es war auch gar nicht so leicht, bis ich sie soweit hatte, dass ich meinen Schuss ansetzen konnte.

Terminvereinbarung 1
    Am Ostersonntag hatte ich ein freies Zeitfenster für unser Hobby. Ich hatte mir also etwas klarmachen wollen und dazu 6 Damen (5 davon kamen erst am Sonntag in Hannover an) angeschrieben. Nur eine hatte sich zeitnah zurückgemeldet (Maia) und zwei Weitere haben erst 3-4 Stunden später geantwortet (die Latinas Sabrina und Renata). Sabrina verlangt 80/20, 100/30 & 150/60. Extras gibt es auch, wurden aber nicht aufgelistet. Dazu später bei der Geldübergabe mehr. Auf meine Nachfrage, ob ihr deutsch oder englisch lieber wäre, antwortete sie mit spanisch. 🙃 Wir scheinen denselben Humor zu haben.

Sabrina schreibt mir gegen 20 Uhr dann endlich mal ihre Adresse (eine für mich neue/unbekannte Location in der Nähe der Haltestelle Werderstraße) verbunden mit der Frage:
    Zitat von Chatverlauf
    „Du wirst kommen?“
    Ich antworte direkt mit:
    „Wenn du ganz sicher für mich den Termin freihältst, ja“
    Ich also los und mein Eintreffen für 20:50 Uhr bei ihr angekündigt. Sie bestätigt die Uhrzeit sogar 15 Minuten später als ich schon unterwegs war … und fragt dann 6 Minuten später, um wie viel Uhr ich komme. Ich schreibe ihr wieder 20:50 Uhr.
    Sie fragt dann:
    „Sie können um 21:30 Uhr kommen, ??“
    Ich so:
    „Nein“
    und stehe 20:49 Uhr vor ihrer Adresse. Um 20:50 Uhr schreibt sie dann einfach:
    „Ich kaufe etwas zu essen und ich bin wieder zu Hause“
    Ich antworte:
    „Dann geh ich wieder“
    Um 21:08 kam dann noch:
    „Ich bin hier“
    „du kommst ?“
    „???“
    „??“
    Ich verweise nur noch auf mein „Wenn du ganz sicher für mich den Termin frei hältst, ja“ mit:
    „Hast du das da getan? Also nein“
    und bin stinksauer abgerauscht.
    Terminvereinbarung 2
    Da mir Sabrinas Bilder nicht mehr aus dem Kopf gingen, wollte ich ihr noch eine 2. Chance geben. Ein paar Tage später schreibe ich sie am frühen Nachmittag zwecks Terminfindung an. Gegen halb 4 vereinbarten wir einen Termin zu meiner Wunschuhrzeit. Nach Verweis auf das Heckmeck am Ostersonntag versicherte mir Sabrina, dass sie auf mich warten würde. Dann später von unterwegs den Termin bestätigt und auch direkt Rückmeldung bekommen. Als ich Sabrina mitteilte, dass ich in der Nähe bin, fragte sie um welche Uhrzeit ich komme und wie lange ich bleiben möchte. War eigentlich schon alles geklärt bzw. offensichtlich. Vor der Haustür musste ich dann unangenehme 3 Minuten warten, bis ich reingelassen wurde. Ich bin dann eine Etage zu weit gestiefelt, hörte aber eine geöffnete Tür weiter unten. Also schnell runter und die Odyssee hatte endlich ein Ende.

Empfang
    Sabrina empfing mich im Outfit von Bild 1,3 & 9 und war direkt wiederzuerkennen. Die Bilder stimmen zu 100 %. Einziger Unterschied war, dass sie ungeschminkt war, was ihrer natürlichen Schönheit aber keinen Abbruch tut. Sie geleitete mich ins geräumige und ordentliche VZ in dem noch der Fernseher lief. Generell war die Wohnung modern möbliert und eingerichtet. Bei der Geldübergabe klärten wir nochmal die Details (100/30) unter Verwendung eines Translators ab. Dabei wirkte Sabrina nahbar und sie lächelte auch immer mal wieder freundlich. Ich sprach Sabrina dann noch extra auf Zungenküsse an. Sie hält mir ihr Smartphone entgegen auf dem eine 150 (für die halbe Stunde + ZK) zu lesen ist. Ich freundete mich also schon mit dem Gedanken an, ihr gleich die 100 € zu überreichen und ohne ZK glücklich zu werden. Als ich ihr zu verstehen gab, dass ich ablehne, weil mir das zu viel ist, zeigte sir mir eine 130. Sabrina hat also von sich aus runtergehandelt, was gar nicht meine Absicht war. Als ich ihr meine Obergrenze für ZK mitteilte (20 €), ging sie direkt darauf ein. Ich übergab ihr also 120 € für 30 Minuten mit ZK. Ich erkundigte mich nach der Dusche und zog blank. Auf dem Weg zur Dusche sah ich eine andere Person in der Küche stehen. Dazu bei der Verabschiedung dann mehr. Im Bad gab es leider kein Mundwasser zum Erfrischen des Atems. Zurück im Zimmer war der Fernseher inzwischen ausgeschaltet und Sabrina wartete auf der seitlichen Bettkante sitzend. Die nötigen Utensilien lagen schon alle in Griffnähe bereit.

Akt
    Sabrina machte einen leicht nervösen Eindruck auf mich, da sie leicht errötete. Vermutlich ist sie noch recht neu im Gewerbe unterwegs. Sie entblößte als erstes sehr schnell ihren schönen Busen, den ich auf einen C-Cup schätzen würde, behielt das Dessous aber noch an. Dabei blitzten auch ihre beiden Nippel-Piercings hervor. Sabrina bat mich aufs Bett, dem ich gerne nachkam, und kuschelte sich direkt an mich ran. Dabei schwang sie ein Bein auf mich und es dauerte keine 10 Sekunden, da tauschten wir schon leidenschaftliche Küsse und Zungenküsse miteinander aus. Ich habe mich in dem Moment echt von ihr begehrt gefühlt. Beim Streicheln ihrer Kurven konnte ich mich von ihrer zarten Haut überzeugen. Ich war schon ordentlich erhärtet und bereit für den London White. Sabrina bließ dann seitlich auf allen Vieren, sodass ich auch gut an ihren Intimbereich rankam. Der BJ war recht gut mit ordentlich Gripp.

Nach einer Weile fragte sie mich, in welcher Position ich sie zuerst genießen möchte. Ich entschied mich wie so oft für den Reiter. Nach kleineren Start-Schwierigkeiten trotz Gleitmittel gab ich ihr mithilfe des griffbereiten Transaltors zu verstehen, dass sie sich beim ersten Einführen ruhig die Zeit nehmen soll, die sie braucht. Also slow und ohne Hektik. Dann klappte es auch besser und ich konnte ihre unverbrauchte Enge um meinen Schwanz herum genießen. Aufgrund ihres jugendlichen Eifers ritt Sabrina mich dann recht heftig. Meist war sie mit ihrem Oberkörper leicht nach vorne gebeugt, ab und zu kompett aufrecht auf mir sitzend. Ihre Atmung war schnell und flach. Das Stöhnen dadurch sehr hochfrequent. Ich hatte alle Hände voll zu tun und tastete mich mit meinem Mund vorsichtig an ihre mit Metall versehenen Nippel ran. Sabrina ließ mich ohne Probleme gewähren. Wir wechselten dann irendwann in den Missionar, weil mir das erste Bild ihrer Anzeige im Kopf rumspukte. Beim Wechsel entledigte sie sich des Dessous. Ich versenkte ihn also wieder tief in ihr und Sabrina winkelte ihre Beine von alleine schön hoch an. Ich half ihr, indem ich sie dann mit meinen Armen fixierte. Ich konnte sie so richtig schön durchrammeln und spürte ihre natürliche Feuchte. Diese gepaart mit ihrem Gestöhne und dem Anblick ihres Prachtkörpers brachte mich schließlich über den Berg. Die erste Grobreinigung übernahm Sabrina, den Rest ich.

Verabschiedung
    Wir hatten noch 5 Minuten Zeit übrig und unterhielten uns noch etwas via Translator. Dabei sprach ich Sabrina nochmal auf meinen missglückten Erst-Termin mit ihr an. Sie entschuldigte sich direkt und glaubwürdig bei mir dafür. Zeugt von einem guten Charakter. Ich konnte auch nochmal ihren prallen Hintern unter die Lupe nehmen. Beim Anziehen ging der AST so weiter, bis sie in einem ruhigen Moment wortlos das Zimmer verließ. Ich war fast komplett angezogen und hörte dann die Dusche dröhnen. Anscheinend war Sabrina gerade reingehuscht. Ich ging in den Flur, um Sabrina zu suchen und mich von ihr zu verabschieden. Ich traf aber nur ihre beiden Freundinnen/Kolleginnen Valentina (0152-12254058) und Carla (0152-34699584). Valentina sieht so aus wie in ihrer Anzeige, wobei Bild 12 und 15 sie in dem Moment am besten wiedergegeben haben. Sie wirkte allerdings definitiv kleiner als die 165 cm in ihrem Profil. Carla machte auf mich einen etwas schlankeren Eindruck als auf ihren Bildern und ihre Lippen wirkten in natura etwas größer. Valentina reizte mich mehr, aber ich war ja schon befriedigt. Valentina verabschiedete mich dann auch an der Tür. Auf dem Nachhauseweg schrieb ich Sabrina dann noch eine kleine Abschiedsnachricht, auf die sie auch antwortete.

Fazit
    Sabrina ist eine sehr junge Frau mit ein wenig Babyspeck, einer straffen, kurvigen Figur, zarter Haut, dem Herz am rechten Fleck und einem guten Service. Da sie noch recht neu im Gewerbe zu sein scheint, fehlt es ihr noch an Erfahrung in gewissen Dingen. Exemplarisch dafür war die Situation bei der Verabschiedung oder die Terminvereinbarung generell. Die Kommunikation vor Ort und im Vorfeld gestaltet sich zudem etwas schwieriger, wenn man kein Spanisch beherrscht, aber der Translator ist immer griffbereit und schnell zur Hand. Ich kann sie trotz des missglückten Erst-Termins empfehlen. Dieser Arsch schreit auf jeden Fall nach einer Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (05.05.2024), Sichelmond (07.04.2024), Hightower (07.04.2024), Norddeutscher (07.04.2024), Bitchlover (07.04.2024), mischkahl (07.04.2024), Gast1146 (07.04.2024), Never_Ever (07.04.2024)

Moin,

wir haben wirklich den gleichen Geschmack bei Frauen.

Ich hatte sie auch angeschrieben, aber mir war ihre Preisliste zu groß. Bei 80420 habe ich erstmal geschluckt. Der nächste Gedanke war zwar das 100430 immer mehr Einzug erhält und dementsprechend vielleicht die Quicky Variante zwar angeboten wird, aber gar nicht wirklich gewollt ist. Immerhin ist dann für die 10 min mehr nur ein geringer Aufpreis zu löhnen.

Ihr Achterdeck sieht wirklich gut aus (ist halt mein Geschmack) und ihre Piercings finde ebenfalls ganz geil. Auch gegen ein bisschen Babyspeck habe ich nichts einzuwenden. 😇

Was mich aber dann aber von einem Besuch abgehalten hat, ist dass sie mit angegebenen 20 Jahren noch sehr jung ist, die Sache mit der Sprache (ich tue mich da immer schwer, englisch geht ja noch, aber….), und wie gesagt war ich mir hier nicht sicher ob das Preis / Leistungsverhältnis stimmen wird.

Nach deinem Bericht kann oder muss ich mir das vielleicht noch mal überlegen….

​​​​​​​

Kommentar

Sabrina - keine Termintreue

Wie meine Überschrift schon andeutet, wird dies kein Erlebnisbericht. Wohl eher eine Warnung.
      Sofort von ihr einen Termin bekommen (100 4 30). 5 Minuten vorher nach der Klingel gefragt, aber eine Antwort kam erst 20 Minuten später. Sie wollte mich auf 60 Minuten später vertrösten, also hatte sie meinen Termin vergessen.
      100€ sind ja in Hannover keine Seltenheit mehr, aber dafür verlange ich nicht nur guten Service, sondern auch Termintreue.
      Für mich ein No Go und eine Warnung an alle: Meidet diese unstruckturierten und überteuerten SDL`s.
      Gruss vom VS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (08.04.2024)
      Lädt...
      X