Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelina
Cloppenburger Str. 280
26133 Oldenburg
rechte Seite, klingeln bei Herz
0155-10454971
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Diese scharfe Maus (21J.) braucht Sex wie die Luft zum Atmen.
Sie hat einen bezaubernden Körper, süße Brüste und einen geilen Knackpo.
Ihr Service gibt dir fast alles, was Du willst….
Noch Fragen?
Dann schreib eine WhatsApp und besuche sie so schnell du kannst !!!

(Sie ist das erste mal dabei und spricht noch kaum Deutsch und English).

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelina

Hallo

Ich habe Evelina in Oldenburg bereits zweimal besucht. Ich konnte nicht wiederstehen sie eine Woche später gleich noch einmal zu vernaschen.
    Sie ist Anfänger in dem „Beruf“ aber macht das super klasse. Soweit ich als ebenfalls Ladies Anfänger beurteilen kann.
    Die Angaben stimmen, ein super süßer 34er KnackPo und kleine Titties, ein absoluter skinny Traum. Die Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet.
    80430 vereinbart und schon ging’s los. Kurz angefummelt und den Körper erkundet, gummiert und in doggy gefühlte 15min gearbeitet. Ein Traum dieser Anblick!!! kurz noch in die missi und Abschuss…30min später mit weichen Knien zurück zum Auto.
    Der zweite Besuch war eigentlich noch schöner, da man sich ja schon einmal gesehen hat…
    Ich hatte den Eindruck das sie es mochte das ich ihre Mitte mit der Zunge verwöhnt habe…nach einer Zeit klemmten ihre Schenkel kurz aber fest meinen Kopf. Absolut lecker und neutral.
    Für ein nettes Extra habe ich 20 nachgelegt und abgeschlossen.

Ein super liebes Mädel, neu im Job und braucht euch
    seid nett zu ihr

Wiederholung zu lasten meines Sparschweins zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.04.2024), ErschöpfterHamster (05.04.2024)

Super Teenykörper wenig Leistung

ich habe sie die Tage auch besucht und nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht.

Sie sieht super lecker aus. Schlank und nicht bemalt oder verbastelt. Ein echter Hingucker. Sie ist echt eng und ich konnte bis zum Anschlag in sie einfahren.

Die Liste der angebotenen Extras ist sehr knapp. Alles was ich bevorzuge, hat sie bei mir nicht angeboten. Keine ZK, kein lecken und keine Fingerspiele passiv und noch einges mehr nicht...
    Nach 3min Missi fragte sie das erste mal " finish "? Nee so schnell wollte ich die 80430 nicht verbrennen. Also Wechsel in Doggy. 3min dann zog sie sich weg... finish?

Die Fragerei und die kaum zugelasse Nähe war kein GF6 Erlebnis. Ein Optikfick der nach 10min in ihr endete. Bad wurde nicht angeboten und sie zog sich auch so wieder an... Das Handy gleich wieder in der Hand und Verabschiedung ohne AST. Sie spricht kein Deutsch und Englisch nur sehr wenig.

Wenn sich die Performance verbessert und die Extras ausgebaut werden würde ich sie evtl einer B Probe unterziehen. So gibt es für mich leider keine Wiederholung.

macht was draus

Kommentar

greeni68 (05.04.2024), ErschöpfterHamster (05.04.2024)

Sicherlich kann man den Service nicht mit den alten Häsinnen vergleichen. Dafür hast du hier eine echte Beginnerin und keine verbrauchte Dame.
      Wir sind uns sympathisch, ich denke das hilft dabei. Ich durfte sie lange lecken und meine das sie gekommen ist.
      Sie ist Anfang 20, wann bekommt man sowas mal wieder? Oder gibts das öfter? Ich lese zwar schon ne Zeit mit, aber so eine kleine Maus ist mir noch nicht aufgefallen.
      Service, ja könnte besser sein. Aber sie lernt…
      Die Verständigung ist ein wenig hakelig, bisschen deutsch, bisschen englisch…
      notfalls die Übersetzer App.

Gruß Lordständer

Kommentar

greeni68 (05.04.2024)

Auf in die letzte runde...nachdem plan a und b bei mir vollkommen versagt hatten dachte ich mir jung soll es sein und da ich mich immer an der gleichen adresse war, kurz bwim herz geklingelt.

Die figur ist schon geil, jung und unverbraucht , das Gesicht dabei ziemlich rundlich aber nicht hässlich.

Preise 150a60 und 50a15, ich nahm letzteres aufgrund der durchwachsen Berichte und meines bescheidenen tages...Sprache ist nebenbei rudimentär

Also Abtasten des Körpers, küssen..alles sehr passive aber mwine geilheit und der Körper reichten für Betriebstemperatur und eingeloggt.
        sie war ruhig und ließ es über sich ergehen um nur kurz nach dem Wechsel von missi in doggy zu fragen ob ich fertig bin "finish?"
        Gut war auch nur ein quicky, aber so schnell schieß ich dann doch nicht....

Fazit: Uff kann man machen aber meine erste wahl ist sie nicht

Kommentar

Bishop (08.04.2024), greeni68 (07.04.2024), ErschöpfterHamster (06.04.2024)

Zitat von LordStänder Beitrag anzeigen
          Sicherlich kann man den Service nicht mit den alten Häsinnen vergleichen. Dafür hast du hier eine echte Beginnerin und keine verbrauchte Dame.
          Wir sind uns sympathisch, ich denke das hilft dabei. Ich durfte sie lange lecken und meine das sie gekommen ist.
          Sie ist Anfang 20, wann bekommt man sowas mal wieder? Oder gibts das öfter? Ich lese zwar schon ne Zeit mit, aber so eine kleine Maus ist mir noch nicht aufgefallen.
          Service, ja könnte besser sein. Aber sie lernt…
          Die Verständigung ist ein wenig hakelig, bisschen deutsch, bisschen englisch…
          notfalls die Übersetzer App.

Gruß Lordständer
          Doch es gibt sie aber ich habe die Erfahrung gemacht, je jünger und hübscher sie sind, desto weniger ist die Performance. Ein beispiel wäre candy, super geil, attraktiv und leblos wie ein Fisch Ich würde bei entsprechendem Service auch 2 stunden für 300 bezahlen aber so meh

Kommentar

greeni68 (08.04.2024)

Heute habe ich mir am frühen Nachmittag mal Evelina aus Rumänien gegönnt. Per WA einen Termin ausgemacht und dann auf den Weg in die Cloppenburger Str. gemacht. Pünktlich angekommen bog gerade ein Mitstecher zum Eingang ab. Also kurz gewartet und Evelina informiert das es 5 Minuten später wird. Geklingelt und es wurde mir Einlass gewährt. Die süße Maus trug nur einen Spitzenslip und BH. Kleine Igelschnäutzchen A Tittchen und eine tolle jugendliche Figur. Leider entwickelte sich die Kommunikation recht schwierig, sie versteht kaum ein Wort Englisch oder Deutsch und guckt einen mit ihren Rehaugen immer fragend an. Nach der Dusche haben wir uns im Stehen etwas abgetastet . Den Küssen ist sie ausgewichen. Sie hat mir dann ein Erdbeergummi übergezogen und dann recht unbeholfen geblasen. Anfassen war möglich, lecken habe ich nicht versucht da sie sich schon mit Flutsch eingegelt hatte. Sie hat dann aufgesattelt und dort schön in der Hocke mein bestes Stück bearbeitet. Leider mit nicht viel Ausdauer. Dann in die Missio wobei sie sich immer weggedreht hat. Doggy war dann noch Programm aber leider knickte mein Bester Freund dann ein. Sie versuchte noch mit viel Einsatz es mit der Hand zu Ende zu bringen, leider ohne Erfolg. Die Kleine hat beim Handjob richtig Gas gegeben. Ich dachte zeitweise sie reißt ihn mir ab. Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man ihr nicht vorwerfen, Ich glaube sie hat morgen Muskelkater im Bizeps😜. Tja was soll ich sagen, war nicht mein bester Tag. Sie ist süß und nett aber alles in allem keine WH wert. Keine Kommunikation, kein Lecken, Küssen oder Fingern. Da kam bei mir keine Stimmung auf. Ich habe 80430 gebucht und war nach ca. 25min. wieder draußen. Für einen schnellen Optikfick 50415 könnte ich mich vielleicht noch mal hinreißen lassen. Sie ist noch zwei Wochen in Oldenburg und dann erst mal in Ihrer Heimat.

Kommentar

Leon75 (18.04.2024), Kalle2000 (18.04.2024)
            Lädt...
            X