Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MILENA! GANZ NEU!
Oppelner Str. 1
38440 Wolfsburg
1. Stock Fürst
0152-51482149
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 173 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
GAMZ NEU
MILENA

Lass Dich von ihr leidenschaftlich und
temperamentvoll verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guter Service – Fotos passen jedoch nicht

Nachdem ich viel (meist positives) über Milena gelesen hatte, musste ich die Gute unbedingt besuchen.
    Den Berichten im Forum stimme ich weitestgehend zu. Guter Service, mit einer hübschen, freundlichen, gut Deutsch
    sprechenden Dame.
    Die Fotos haben mit der Realität jedoch wenig zu tun, da sie doch einiges mehr auf den Rippen hat.

Die Haare nicht rückenlang, höchstens schulterlang (brünett) aber ok. Auch das Gesicht recht hübsch, aber wenig vergleichbar mit den Fotos.
    Dennoch, für mich ist Sie nicht unattraktiv, und so blieb ich auch. Ihr Alter würde ich auf Anfang / Mitte 30 schätzen.

Nun zum Treffen:
    Die Preise 80/30 bzw. 150/60 hatte ich zuvor über WhatsApp erfragt. Nach Extras hatte ich mich nicht erkundigt.
    An bekannter Adresse angekommen, empfing mich Milena in einem schwarzen Negligé und schwarzem Body drunter.
    Zur Begrüßung gab es direkt nen Schmatzer auf den Mund, und einen beherzten Griff an meine Nudel.
    Nach Geld Übergabe (ich wählte 80/30) ging ich nochmal kurz das Bad aufsuchen.
    Zurück im Zimmer schmiegten wir uns aneinander, dabei pellte ich sie aus. Küsse im Gesicht/Mund kein Problem, jedoch keine ZK.
    Sie drehte sich um, und drückte ihren Hintern schön an meinen Halbsteifen, das gefiel ihm sichtlich.
    Auf dem Bett ging es mit Streicheleinheiten & Küssen weiter.
    Gekonnt wurde auf gummiert (sehr dünnes Gummi übrigens), und es folgte eine recht gute französische Lektion,
    sehr ausdauernd muss ich sagen.

Es folgte ein ordentlicher Ausritt, auch hierbei Austausch von Küssen, und schön ihre Glocken bespielt.
    Nach 10 Tagen sexueller Untätigkeit, merkte ich, wie mir mein Saft zügig die Latte empor kroch…
    Also flux in die Doggy gewechselt, und nach einigen heftigen Stößen „Feuer frei“…
    Ich durfte in ihr auszucken und verblieb noch eine gefühlte Ewigkeit in ihr.
    Nachdem sie meinen Pin gereinigt hatte, ging es mit Streicheleinheiten auf dem Bett weiter, und es gab noch einen netten AST
    Das Mädel hat die Ruhe weg, die Zeit wurde überzogen.

Evtl. verlängert sie ihren Aufenthalt noch um eine Woche, schauen wir mal

Gibt es eine Wiederholung??
    Aufgrund der stark abweichenden Fotos bin ich mir nicht sicher.
    Hier sollte Milena vielleicht etwas ehrlicher mit umgehen, denn unattraktiv ist sie wahrhaftig nicht.
    Möglicherweise mache ich einen Folge Besuch auch davon abhängig, was hier dann sonst noch so am „Start“ ist.

Macht was draus…..
    Grüße von Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (06.04.2024), Paraschivo (06.04.2024), ErschöpfterHamster (05.04.2024), Däne15 (04.04.2024), Zappenduster (04.04.2024), garnele6 (04.04.2024)

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
    ...Die Fotos haben mit der Realität jedoch wenig zu tun, da sie doch einiges mehr auf den Rippen hat...
    Danke schön für deinen sehr guten Bericht!

Dass die Mädels hier mit Fake-Fotos oder mit Fotos aus ihren besten Zeiten
    auf Freierfang gehen ist ja nicht unüblich, und das müssen wir nun mal akzeptieren.

Vor einem Date lese ich Berichte hier (kein positiver Bericht = kein Date),
    und besuche dann ganz unvoreingenommen das Mädel.

Und vor Ort, schau´n und dann... Take it or Leave it

Hauptsache ist, dass wir nicht abgezockt werden.

Habe dabei noch nicht einen Euro verloren.

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
    ...einen Folge Besuch auch davon abhängig, was hier dann sonst noch so am „Start“ ist.
    Genaauuuu...

...ist immer wichtig was sonst noch am "Start" ist
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Paraschivo (06.04.2024)

Habe im Bayernforum über sie berichtet und war begeistert.
      Sehr guter Bericht, maxwob.

Ich kann jedoch nicht verstehen, was an ihren Fotos falsch sein soll???
      Ihre besten Zeiten sind heute!

Für mich ist sie eindeutig die Frau auf den Fotos.
      Und lass es jetzt ein paar Kilos mehr sein, und die Haare etwas kürzer und brünetter ...sie ist dennoch eine superhübsche Frau, dazu eine Top Dienstleisterin, bei mir jedenfalls war es so.

Man mag jetzt argumentieren, ich sollte mir ne Brille zulegen, aber die hab ich schon.
      Brauch ich für die Ferne, in der Nähe tuns meine Augen ganz gut.

Vielleicht seh ich es in dieser Sache durch die "rosarote Brille", mag ich nicht ganz ausschliessen;)

Grüsse in die Stadt der Wölfe

Kommentar

Ich habe Milena gestern in Regensburg besucht und bin hellauf begeistert von der Frau.

Die Terminvereinbarung erfolgte per Whatsapp Sprachnachrichten in gutem Deutsch.

Milena hat das Herz am richtigen Fleck, schon bei der Begrüßung in erotischem Outfit wirkt sie ausgeglichen, aufmerksam, super freundlich und zugewandt.

Ich habe eine Stunde zu € 150,- mit ihr verbracht, die Zeit wurde großzuügig überzogen und es kam zu keinerlei Zeit Hektik bei Milena auf. Der Service ließ keine meiner Wünsche offen, Milena macht ihren Job mit Leidenschaft, so das ich zufrieden und entspannt das Appartement verlassen habe.

Ihre Rundungen an den richtigen stellen, sie ist top gepflegt und hat jede Menge Sex-Apeal.

Die Ausführungen von maxwob kann ich vollumfänglich bestätigen und einen Besuch bei Milena aus meien Sicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Kommentar

Paraschivo (16.04.2024)
        Lädt...
        X