Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VANESSA! NEU! QUEEN OF NS and FOOT FETISH
Stöckener Str. 99
30419 Hannover
Akrooms
0176-14916115
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU IN DER STADT!!

VANESSA Queen of NS and foot fetish!

Na mein süßer, habe ich dein Interesse geweckt?
Sehr schön! Ich bin 27Jahre jung.

Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!

Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich, mein Service ist absolut ''Hammer''!
Ob es ein heißer Golden-Shower ist oder du meine kleine süßen Füße an deinem Körper spüren willst.
Eine Erotische Massage um dem stressigen Alltag zu entkommen oder einfach mal zu relaxen.
Auf was wartest du noch?
Melde dich und lass uns eine unvergessliche Zeit verbringen…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VANESSA! NEU! QUEEN OF NS and FOOT FETISH

Hübsche junge Dame, mit einem freundlichen Wesen und einem Lächeln auf den Lippen.
    80€ für die halbe Stunde und 150€ für die ganze Stunde schlagen zu Buche alle sexuellen Handlungen waren im Preis inbegriffen ausser NS dafür wurde ein Aufpreis fällig. Kam für mich allerdings nicht in Frage. Mir reichte das Angebot völlig aus. Auffällig war das sie sehr exakt auf die Zeiteinhaltung achtet. Kam für mich etwas spucky rüber. Ich selbst achte nie auf die Zeit was im plus minus 5 Minuten Bereich liegt .
    Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, sie macht den Job noch nicht so lange.
    Englisch sollte man bei einem Besuch sprechen.
    Handy und Tür Gong wurde ignoriert, was für sie spricht. Ob ich sie noch einmal besuche weiß ich noch nicht.
    Die Arbeitsstätte ist neu und sehr gut renoviert, von aussen sieht es nicht ganz so gut aus. Kenne mittlerweile alle Apartments an der Adresse, sind alle in einem guten bis sehr guten Zustand..
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (05.04.2024), Horst159 (04.04.2024), Maggi0102 (04.04.2024), Däne15 (04.04.2024)

Treffen die Bilder den in soweit zu?
    Vorallem das letzte?

LG

Kommentar

Bilder passen, Setkarte gibt sie gut wieder Optisch, Alter, Service usw.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Moin Gemeinde,

ich habe die Gute im IKEA-Land besucht und es war eindeutig besser als Billy-Regale zu kaufen.

In Niedersachsen heißt sie Vanessa, die Anzeige ist ziemlich nah an der Wahrheit. Ich habe mich kurzfristig telefonisch mit ihre verabredet und sie in der lange bekannten Proppstraße getroffen.
        Der Tarif ist Standard, 80430 oder 150460, wer auf den angepriesenen Golden Shower steht, muss draufzahlen. Ich habe den Standardduschvorgang in dem sehr ordentlichen Bad vorher und nachher genossen, der ist im Preis mit drin.

Vanessa empfing mich in hübschen schwarzen Dessous, die im abgedunkelten Zimmer kaum zu sehen waren. Sie war aber einverstanden, etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Sie hat nichts zu verstecken. Der Körper entspricht den Bildern, das Gesicht ist eher das vom letzten Bild, das Alter ist im Rahmen mit Mitte 30, sie ist durchaus schlank mit hübschen B-Brüsten.

Sie ist sicher eine Frohnatur, und spricht ganz ordentlich Englisch, auf Deutsch wird man wohl nur das Geschäft besprechen können.

Der eigentliche Akt war in Ordnung, aber nicht sensationell. Zunächst hat sie mit der Hand an der Aufrichtung des kleinen Freundes gearbeitet, dann elegant mit dem Mund aufgummiert und einen nett BJ angeschlossen. Es erschien mir besser, auch was vor der Flinte zu haben und habe sie um 69 gebeten, dem wurde nachgekommen. Der Zwischengang war absolut bekömmlich, da sie den Mund voll hatte, war eine Reaktion auch nicht zu erwarten.

Nach einer Weile rutschte sie dann vor in Reverse Cowgirl, wobei ich am ehesten aktiv war. Ein wenig Missio ging auch noch, dann schlug sie vor, es auf ihren Brüsten zu beenden. Das war nicht mein Plan, ich wollte lieber im Doggy fertig werden, das hat sie dann etwas schmollend mitgemacht. Am Ende war das auch erfolgreich und sie hat stillgehalten, bis ich wieder normalen Puls hatte.

Ein ganz wenig AST und dann gingen wir gemeinsam ins Bad, zur Nachspülung und Reinigung. Nach 30 Min war ich wieder auf der Piste, nicht unzufrieden, aber nicht mit einer neuen Superfavoritin im Adressbuch. Solider, freundlicher Paxsex mit einer sehr ansehnlichen jungen Russin zum fairen Preis. Sollte Stuhr mich mit einem Sonderangebot ins dortige Outlet locken, werde ich den Umweg über die Proppstraße sicher wieder in Erwägung ziehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jerome2013 (03.06.2024)
        Lädt...
        X