Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOFIA! Zum 1 Mal!

    Das hier ist mein erster Beitrag (und mein erstes Mal mit einer Professionellen überhaupt). Ich habe mich für Sofia entschieden, weil ich die Bilder sehr ansprechend fand und ich gerade eh in der Gegend um Stöcken war.
    Kommunikation lief problemlos über WhatsApp. In einer automatisierten Antwort des Kontos kommt eine Preisliste. 150€/h, 100€/40min (2 mal) und 80€/30min (1 mal). Anal ist tabu.
    Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden und dies Sofia mitgeteilt. Sie antwortete dabei innerhalb von 10 Minuten und hat direkt meinen Wunschtermin bestätigt.

    Das Äußerliche
    An der Location angekommen, empfing mich eine in meinen Augen sehr hübsche junge Frau. Die Haare waren nicht lockig wie auf den Bildern, sondern glatt und ihre Brüste waren etwas kleiner als erwartet (was ich persönlich aber eher als Plus sehe - je kleiner, desto besser ). Sofia hat ein sehr hübsches Gesicht mit markanten Augenbrauen und schönen, geraden Zähnen. Das Alter sollte ungefähr passen.

    Zum Service an sich
    Sofia fackelt nicht lange und hat keinerlei Berührungsängste. Da mein letztes Mal Sex schon sehr lange her war, kann ich nicht sehr viel über die Qualität des Anblasens und des Reitens erzählen, ich habe aber nach gut 30 Sekunden das Gummi gefüllt. Dabei gab es ein wenig Fake-Gestöhne, aber nichts allzu überzogenes. Von ihr aus wäre danach ein zweites Mal drin gewesen, mein kleiner Freund wollte aber nicht mehr, weswegen ich mich einfach mit ihr über dies und das unterhalten habe.
    Nachdem wir beide ein paar Minuten zum Auftauen gebraucht haben, war Sofia eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Ich schätze, bei den meisten anderen Kunden ist der Sex-Anteil deutlich größer als bei mir Man merkt jedenfalls, dass sie eine sehr intelligente, junge Dame ist. Ob einem das jetzt wichtig ist oder nicht, sei dahingestellt. Ich für meinen Teil habe mich über das nette Gespräch beinahe mehr gefreut als über den etwas zu kurz geratenen Sex. Sofia hat für mich nicht merklich auf die Uhr geschaut und ich habe mich nach den abgemachten 40 Minuten verzogen.

    Fazit
    Für meine erste Erfahrung bin ich mit Sofias Service vollends zufrieden. Ob es für erfahrene Stecher etwas ist, weiß ich nicht. Eine Empfehlung kann ich aber dennoch aussprechen, da Sofia sehr professionell agiert und die Kommunikation 1A war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (30.07.2024), michelangelo50 (15.04.2024), ErschöpfterHamster (05.04.2024), Black40 (04.04.2024), kenny012 (03.04.2024), Däne15 (03.04.2024), mischkahl (03.04.2024), Michael64 (03.04.2024)

    #2
    Gratuliere. Guter Beitrag, steht alles drin, was man erwartet.

    Kommentar


      #3
      Fast alles!
      Wenn sie eine so gute Gesprächspartnerin ist würde mich schon interessieren auf welche Sprache man sich so einstellen sollte…

      Kommentar


        #4
        Zitat von engelmacher Beitrag anzeigen
        Fast alles!
        Wenn sie eine so gute Gesprächspartnerin ist würde mich schon interessieren auf welche Sprache man sich so einstellen sollte…
        Sie spricht Deutsch und Englisch (und wahrscheinlich mindestens noch Russisch). Ich habe mich für Englisch entschieden, weil es für mich kaum einen Unterschied macht und sie meinte, es würde ihr leichter fallen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          engelmacher (04.04.2024)

          #5
          Habe sie letzte Woche in Hannover besucht…
          Termin wurde völlig unkompliziert über WhatsApp abgestimmt.

          Optisch gefällt sie mir sehr, süßes Gesicht, mit ganz dunklen Augen, schönes Lächeln, sehr kleine Brust mit tollen Nippeln und ein wirklich schöner Hintern.

          Ich meine ich hätte 80430 gezahlt, bin mir aber nicht sicher.

          Die Chemie hat zwischen uns aber scheinbar nicht gestimmt, Stimmung kam nicht richt auf, hatte den Eindruck ich sollte noch schnell abgearbeitet werden, bevor sie Feierabend macht. Bisschen gefummel, begleitet von KK, dann gummiert und BJ, Zack aufgesattelt und losgallopiert…
          Mit Waschungen war ich nach gut 20 Minuten wieder draußen.
          Sie war nett und sieht toll aus, deswegen würde ich ihr eine zweite Chance geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (30.07.2024)
          Lädt...
          X