Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alissa Natur OW, GF 6
Heerenborgweg 19
26789 Leer (Ostfriesland)
0162-4006499
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Deine hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knack-Po.
Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.

PS: Neu! Für Online Service bin ich auf WhatsApp erreichbar ! Lass uns zusammen Online Spaß haben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alissa Natur OW, GF 6

Hallo zusammen,
    Heute war ich bei der hübschen und lieben Alissa in Leer. Und das nicht zum ersten Mal. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Kurz eine Zeit ausgemacht, pünktlich vor Ort gewesen und wahnsinng schöne und Intensive 30 Minuten mit Alissa verbracht. Nach der Übergabe des Geldes (80 für 30 +2 Extras) haben wir uns ausgezogen uns auf das Bett gelegt und uns ein wenig unterhalten. Man kann mit ihr wunderbar reden und sie ist wirklich sehr höflich und lieb. Anschließend begonnen wir und sanften ZK und zärtlich Streicheleinheiten, was mich schon sehr sehr erregte. Dabei ließen wir uns auch Zeit. Schließlich begann sie zu blasen und das ist echt der Hammer. Einfach nur perfekt. Danach war sie dann an der Reihe. Sie mag es sehr, wenn man sie oral zum Höhepunkt bringt. Anschließen hatten wir dann Sex und auch das ist einfach genial. Ihr sanftes Stöhnen macht mich immer wieder sehr an. Und ja, sie mag es auch mal etwas härter, aber nicht zu sehr. Beim Orgasmus kann man sich auch Zeit lassen. Fazit: Alissa ist perfekt.

Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und ihr Körper einfach perfekt. Ihre schönen festen Brüste passen sehr gut zu ihr und man darf sie auch immer gerne anfassen. Sie ist wirklich bildhübsch, sehr zärtlich und mega lieb.
    Ich werde sie auch wieder besuchen. Sie ist immer einen besuch wert.

Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (05.08.2024), HengsEasy (05.08.2024), rattakresch (26.05.2024), Narasim (23.04.2024), Paraschivo (07.04.2024), greeni68 (02.04.2024), ErschöpfterHamster (01.04.2024), mr.nike89 (01.04.2024), Bubi 18 (01.04.2024)

Moin Moin war Grade bei Alissa ich kann sie nur empfehlen super Service sieht sehr gut aus und ist sehr sympathisch eine 10 von 10 immer wieder gerne

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.08.2024)
    Lädt...
    X