Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janine Rehbachstrasse

    Die Janine hat ja eine neue Fotoserie ins Netz gestellt - die sieht ja lecker aus,süß und zärtlich wie zum Vernaschen. Eigentlich kann ich nicht widerstehen, aber ich möchte nicht süchtig werden und das würde ich wohl bei ihr werden.


    #2
    Hi Norbert!
    Ist die Süße zu empfehlen?

    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      Naja mit 21 sieht man halt so aus, wenn das Haut- und Bindegewebe und straff ist und noch keine Schwangerschaft mögliche Schwangerschaftsstreifen erzeugt hat. Ich habe neulich ein Foto von Uschi Glaus aus der BILD-Zeitung gesehen, die sieht mit 64 Jahren auch zum Vernaschen gut aus (hat sich halt die grauen Haare blond gefärbt). Ich war in Göttingen mal bei einer jungen Dame, die wahr offenbar so unerfahren, daß sie auf mich kalt und mechanisch wirkte wie eine Puppe, da kam nichts rüber und ich habe keinen hoch gekriegt. 50 Euronen habe ich trotzdem dagelassen. Den besten F*** hatte ich bei einer Dame in Göttingen, die hatte unheimlich viel Herz und Gefühl und hat mich strahlend angelächelt übers ganze Gesicht als ich mich in der Missionarsstellung in sie ergoß (besser kann es eine Ehefrau auch nicht machen, eher schlechter).

      Kommentar


        #4
        Eigentlich wollte ich wissen, ob Du schon bei ihr warst und ob es sich lohnt;)!

        Sandro

        Kommentar


          #5
          leider nicht

          angerufen habe ich bei ihr schon, Stunde 130. aber eigentlich würde mir ne halbe Stunde reichen. Ich war noch nicht da, leider ! Gibt es denn einen Bordell-Tester, der 1,2 oder 4 oder 5 Sterne vergibt ?

          Kommentar


            #6
            Norbert, werde vieleicht mal hinfahren, bekommst dann nen Bericht per PN, ich möchte z.Z. hier nicht groß berichten;)!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Ja, ich hatte...

              ...bereits das Vergnügen. Ist schon ne Weile her, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern. ;)
              Sie war die zweite Dame die ich besucht habe.
              Lohnt sich auf jeden Fall, denn Sie ist sehr nett und liebevoll. FO und ZK's sind auch drin, habe damals für die halbe Stunde 70 Euro bezahlt, die Stunde kostet 130 Euro. Sie hat sehr schöne Augen :D
              Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Spaß Sandro.

              Gruß Honoré

              Kommentar


                #8
                Ich Danke Dir sehr und denke, daß ich morgen bei ihr aufschlagen werde! Am Telefon hat sie auf meine allgemeine, gleichlautende Frage sehr süß reagiert (die mich kennen, kenen meine Frage)!

                Danke!

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #9
                  Janine

                  Hallo Leute,

                  sie ist nett und auch hübsch anzusehen. ZK sind drinne aber sie bläst ein wenig vorsichtig. Fingern mag sie nicht. Der Busen ist zu weich, schlabbert schon und das in ihrem Alter.

                  Pluto01mobil

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war 2 Mal bei ihr !

                    Ich war 2 Mal bei ihr. Das erste Mal war es absolut gut. Das war aber an einem Wochenende. Ich hatte kurz bei ihr angerufen und bin dann hin. Gebucht war eine Stunde. Mit ein bißchen Extraschickimiki war ich mit 150 dabei.
                    Wir hatten recht gut Spaß zusammen. Kein GF6 aber nicht schlecht. Dazu hat sie eine tolle Figur. Mit dem Blasen ist sie nicht so super. Das macht sie, weil es eben dazu gehört. Lieber läßt sie sich lecken. Da steht sie drauf.
                    Ansonsten, ist alles recht OK. Aber man merkt es ihr schon an, sie macht es wegen des Geldes und läßt auch kaum Ilusionen aufkommen.

                    Mein zweiter Besuch war dann vor ca. 3 Wochen , aber am Nachmittag .
                    Do. oder Fr. , daß weiß ich nicht mehr so genau.
                    Sie hat mich nicht wiedererkannt.
                    Es fing alles wieder recht nett an. Dann ging laufend das Telefon. Das hat mich richtig genervt. Einmal ist sie dann sogar aus dem Zimmer raus.
                    Ich hatte wohl die Hauptverkehrszeit erwischt.
                    Sie muß wohl recht gute Termine gemacht haben. Sie war sehr hektisch und schaute laufend auf die Uhr.
                    Die Stunde habe ich dann auch hinter mir gebracht. Diesmal waren es aber nur knappe 45 Minuten. Ihre Uhr tickte etwas schneller und ich hatte auch nicht den richitgen Bock mehr. Ohne das Telefon wäre es wahrscheinlich wieder gut geworden.Bezahlt habe ich aber keine 130,-, sondern 150,-Euro
                    Ein drittes Mal wird es darum nicht geben.

                    Aber diese Erfahrung habe ich in den meisten Wohnungen gemacht.
                    Wer bei ihr Spaß haben will, sollte es besser am Wochenende versuchen oder nicht in der Hauptverkehrszeit.
                    Entweder ganz früh oder ganz spät !
                    Gruß Karajan:D
                    Zuletzt geändert von Karajan; 17.04.2008, 10:29.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Alter der Frau ist gar nicht so wichtig - wenn sie Herz und seele hat und sich gut rausmacht, kann eine Vierzigjährige einer Zwanzigjährigen weit überlegen sein und es gibt auch attraktive Sechzigjährige. Ich meine Mariah Carey die Sängerin mit den 5 Oktaven ist doch bestimmt auch schon 35 Jahre alt aber sie hat sich gut rausgemacht nach ihrem come back. Ich habe ihr Musikvideo gesehen. Nach ihrem Abspecken ist sie immer noch erotisch gut gepolstert wie eine richtige Frau an der alles dran ist, was man sich als Mann wünscht (also kein ausgenommenes abgemagertes Huhn):

                      http://video.music.yahoo.com/up/musi...--Mariah-Carey

                      Mit Mariah Carey möchte ich gern schlafen, eine Nacht verbringen, am liebsten mehrere Tage. Aber die ist leider unbezahlbar.

                      Kommentar


                        #12
                        Janine und Mariah Carey

                        Das Alter der Frau ist gar nicht so wichtig - wenn sie Herz und seele hat und sich gut rausmacht, kann eine Vierzigjährige einer Zwanzigjährigen weit überlegen sein und es gibt auch attraktive Sechzigjährige. Ich meine Mariah Carey die Sängerin mit den 5 Oktaven ist doch bestimmt auch schon 35 Jahre alt aber sie hat sich gut rausgemacht nach ihrem come back. Ich habe ihr Musikvideo gesehen. Nach ihrem Abspecken ist sie immer noch erotisch gut gepolstert wie eine richtige Frau an der alles dran ist, was man sich als Mann wünscht (also kein ausgenommenes abgemagertes Huhn):

                        http://video.music.yahoo.com/up/musi...--Mariah-Carey

                        Mit Mariah Carey möchte ich gern schlafen, eine Nacht verbringen, am liebsten mehrere Tage. Aber die ist leider unbezahlbar.

                        Kommentar


                          #13
                          was hat maria carey mit einer hure zu tun ?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mir Janine nun auch mal gegönnt.
                            Zuerst zum optischen: Ich war positiv überrascht mal eine ganz normal angezogene Frau vor mir zu haben. Das gibt dem ganzen so was natürliches. So, wie man eine Frau normalerweise kennenlernt. Ich finde dass die Öffnung der Tür in Strapse oder nackt dem ganzen ein wenig die Illusion nimmt. Es ist dann nur noch so ein: diesen Körper kannst du bezahlen, oder du nimmst den Körper meiner Kollegin.
                            Das "auspacken" macht auch mehr Spass, wenn man wenigstens ein wenig neugierig sein kann (das meiste kennt man ja trotzdem schon von den Fotos im Internet). Bis auf die Büste, die schon etwas hängen, hat sie mir dann auch nackt gut gefallen.
                            Was wir dann genau gemacht haben, bleibt mein Geheimnis. Ich kann nur sagen, dass sie auch für, für sie neue Fetischs, aufgeschlossen ist.

                            Der Preis: ich wollte es außergewöhnlich, also musste ich 30 € auf den normalen Preis drauflegen. Aber es hat sich gelohnt.

                            Gruß
                            Chrisso

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X