Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
jepp @Dr..., und wenn das Preis/Leistungspaket, sowie die Echtheit der Fotos stimmen, dann wieder eine Alternative für eine andere Lokation in Göttingen!
jau, interessiert mich auch was dabei rumkommt...wenn die Fotos passen,wenn das Angebot zum Preis passt...warum nicht...
bin zwar mehr hier im Wofsburger Raum am werkeln...aber einen Ausflug nach Göttingen nicht verschlossen...
Hallo Dr..., hab´Dich mal meiner "Info bekommende Boys Liste" hinzu gefügt, nennt sich hier auch Buddy-Liste ;)! Heute war ich allerdings mal nicht unterwegs! Mein Arzt hat mir "Abstinenz" verordnet :D!
Im Ernst, ich habe durch das Erlebte der letzten Tage derzeit nicht wirklich Lust zur Lust! Ich denke, meine Intenzionen wurden hier belächelt! Jungs, ich lache heute, jetzt und hier selbst über mich und meiner Einfältigkeit! Mehr möchte ich in der Öffentlichkeit nicht sagen, da durch diese Zusammenarbeit zwischen diesen "Partein" schon ein gewisses Maß an Vertrauen entstand und ich diese unter allen Umständen wahren werde!
@ST, ich hoffe, dies ist kein themenfremdes Posting! Für evtl. Nachfragen steh´ich Dir gern per "PN" zur Verfügung!
->Auf "PN"´s von Boys die ich nicht wirklich kenne, reagier ich natürlich nicht!
Aber ich hoffe, daß dieses Girl noch nen paar Tage in Gö weilt, sieht schon lecker aus! Gelle;)?
Durch die Art, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe, glauben einige Dieser, daß ich benutzbar bin! Wenn ich dann sehr selbstbewußt auftrete, erschrecken sich die Selben über ihr Einfältigkeit!
Ich sag immer: "Mit "Sandro" ist immer dann zu rechnen, wenn man am Wenigsten mit ihm rechnet!"
Gruß in die Woche vom Sandro, der jetzt auch auf Arbeit muß
Zuletzt geändert von Sandro1970; 14.04.2008, 09:14.
Grund: Rechtschreibung und Grammatik
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar