Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Auf der Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche

    Hey Jungs!
    Kann mir einerr von euch etwas über dieses Girl berichten: https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen ?

    Würd´mich freuen!

    Gruß Sandro

    #2
    Wow

    die sieht ja hammergeil aus...

    gruß vom Dr...

    Kommentar


      #3
      jepp @Dr..., und wenn das Preis/Leistungspaket, sowie die Echtheit der Fotos stimmen, dann wieder eine Alternative für eine andere Lokation in Göttingen!

      Gruß vom Sandro

      Kommentar


        #4
        wow

        Hallo Sandro,

        jau, interessiert mich auch was dabei rumkommt...wenn die Fotos passen,wenn das Angebot zum Preis passt...warum nicht...
        bin zwar mehr hier im Wofsburger Raum am werkeln...aber einen Ausflug nach Göttingen nicht verschlossen...

        Viel Erfolg Sandro weiterhin...

        gruß vom Dr...

        Kommentar


          #5
          Hallo Dr..., hab´Dich mal meiner "Info bekommende Boys Liste" hinzu gefügt, nennt sich hier auch Buddy-Liste ;)! Heute war ich allerdings mal nicht unterwegs! Mein Arzt hat mir "Abstinenz" verordnet :D!

          Im Ernst, ich habe durch das Erlebte der letzten Tage derzeit nicht wirklich Lust zur Lust! Ich denke, meine Intenzionen wurden hier belächelt! Jungs, ich lache heute, jetzt und hier selbst über mich und meiner Einfältigkeit! Mehr möchte ich in der Öffentlichkeit nicht sagen, da durch diese Zusammenarbeit zwischen diesen "Partein" schon ein gewisses Maß an Vertrauen entstand und ich diese unter allen Umständen wahren werde!

          @ST, ich hoffe, dies ist kein themenfremdes Posting! Für evtl. Nachfragen steh´ich Dir gern per "PN" zur Verfügung!

          ->Auf "PN"´s von Boys die ich nicht wirklich kenne, reagier ich natürlich nicht!

          Aber ich hoffe, daß dieses Girl noch nen paar Tage in Gö weilt, sieht schon lecker aus! Gelle;)?

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #6
            Hallo Sandro,

            habe deinen "Leidensweg " hier etwas verfolgt, richtig ist, das du hier sicherlich nichts mehr zu sagen mußt...

            alles andere ergibt sich im Laufe der Zeit...
            werde dich auch mal buddy-listen...

            Gruß vom Dr....

            Kommentar


              #7
              Ganz einfach so...

              ... und um das Thema zu beenden!

              Durch die Art, wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe, glauben einige Dieser, daß ich benutzbar bin! Wenn ich dann sehr selbstbewußt auftrete, erschrecken sich die Selben über ihr Einfältigkeit!

              Ich sag immer: "Mit "Sandro" ist immer dann zu rechnen, wenn man am Wenigsten mit ihm rechnet!"

              Gruß in die Woche vom Sandro, der jetzt auch auf Arbeit muß
              Zuletzt geändert von Sandro1970; 14.04.2008, 09:14. Grund: Rechtschreibung und Grammatik

              Kommentar

              Lädt...
              X