Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Ein Nichtbesuchsbericht.

Auch hier habe ich Kontakt aufgenommen per WA. Sie arbeitet im gleichen Haus wie HuiHui.
    bei meinem Kontakt bekam ich die gleichen Antworten wie bei der anderen SDL. Auch hier bekam ich ein Bild, das eine völlig andere
    Frau zeigt als im Inserat. Es kam die Frage wann ich kommen würde und wenn ich dort bin, sollte ich schreiben das ich da bin. Ich
    schrieb zurück ob ich kurz anrufen könne wenn ich dort bin, da ich keine mobilen Daten mehr hätte, Daraufhin kam nur ein 'NO'.
    Meine nächste Nachricht, das ich mir etwas einfallen lassen würde, wurde nicht mehr zugestellt und ich wurde blockiert. Wer nun
    denkt, das hängt sicherlich mit meinem Erlebnis bei HuiHUi zusammen, das glaube ich nicht. Zwar sind die Antworten im genau
    gleichen Stil und sind auch identisch geschrieben, aber mein Erlebtes hier war vor meinem Treffen mit der anderen. Oder das ist
    denen gar nicht aufgefallen. Kann auch sein. Ich gehe jedenfalls davon aus, das auch hier weder die Inseratsbilder, noch die mir
    per WA zugesandten Bilder passen. Nur kann ich es nur vermuten..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (31.03.2024), ErschöpfterHamster (31.03.2024)

Du wolltest ja nicht hören. Ich hab doch gesagt das dort ziemlich wenig los ist.

Bei den ganzen Reha Häusern wäre es dort eigentlich eine Goldgrube für eine gute DL.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ich habe lange in Hannover gesucht und zwischendurch immer mal wieder hier im Ort. Hatte ja auch die geile Erfahrung mit meinem glücklichen Dreiererlebnis. Jetzt habe ich diese Bilder gesehen und die Adresse ist nur ein paar hundert Meter entfernt. Ich kann von der Klinik in 5 min zu Fuß dorthin.
      Hätte ich sicher auch nochmal gemacht, aber so........

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Ein Nichtbesuchsbericht.

Ich gehe jedenfalls davon aus, das auch hier weder die Inseratsbilder, noch die mir
        per WA zugesandten Bilder passen. Nur kann ich es nur vermuten..
        Die Chancen die Dame von den Bildern hier anzutreffen wären theoretisch besser.

Ein Kollege hat die Bilder mit dem Namen Lai vor 4 Tagen im 485 km entfernten Rheinau (B-W) besucht, nicht angetroffen und berichtet.
        Aktuell gastieren die Bilder namens Lai nun im 500 km entfernten Meitingen (Bayern).

Julia, asiatisch, 70c - Ladies Forum Suche

Kommentar

Ja, wie gesagt das die Bilder der Anzeige nicht stimmen werden, hab ich mir ja sofort gedacht. Da war ich halt positiv überrascht, das per WA schon andere, für mich wie gesagt schönere, bessere Bilder kamen. Dann aber noch mehr Diskrepanzen ist echt schon frech, finde ich.

Kommentar

greeni68 (31.03.2024)

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr.
            Der Kontakt erfolgt nur via WhatsApp. Man bekommt ein Foto einer ganz anderen hübschen jungen Asiatin/Chinesin geschickt und eine Adresse genannt. Vor Ort soll man sich mit WhatsApp "Bin da" zurück melden. Dann wird einem gesagt, dass man ins Nachbarhaus zu einem bestimmten Apartment kommen soll. Gesagt getan.
            An der Wohnungstür öffnete mir dann eine alt bekannte Chinesin.
            Siehe mein Foren Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...icht-real-fake
            Es gibt folglich keine Julia oder huihui (0152-13007876) die ebenfalls in Pyrmont arbeiten soll.
            Das selbe Schema wurde bereits in Hameln durchgezogen. Zwei Inserate von sexy jungen Asiatinnen. Vor Ort dann nur eine ältere Chinesin, die sogar zugab, dass hier nur Sie arbeitet und niemand sonst. Die Bilder und Inserate sollen einfach nur viele Kunden locken. Ich sagte ihr, sie solle doch reale Bilder einstellen. Das ist doch nur verarsche. Sie meinte (alles über google Übersetzer chinesich/deutsch): Durch die falschen Bilder und Inserate hat sie viel Geld verdient. Ich ging natürlich wieder und hoffe das es mir viele gleich tun.

Kommentar

greeni68 (31.03.2024), Leon75 (31.03.2024)

Hallo Forumskollegen,

ein oster-nächtlicher Beitrag von mir dazu:

Der eigentlich eher Unverständnis äußert.
              In unzähligen Forumsbeiträgen wurde immer wieder auf die problematischen, weil so oft fake, Anzeigen von chinesischen Damen hingewiesen... langsam sollte auch dem letzten Foristi bekannt sein, dass sich hinter diesen jungen, hübschen hellhäutigen Porzellan-Asiatinnen, die uns als Chinesinnen angeboten werden, oft mit diesen doppelsilbigen Namen (Huihui, Caocao, Xixi, Tiantian, etc...), oder wahl- bzw. frecherweise mit dem Zusatz "aus Japan", also dass diese Anzeigen mit der Realität nicht übereinstimmen... dafür gibt es Gründe, die hier auch schon so häufig gepostet wurden.

Ich bin bekannt dafür, gerne und +/- ausschließlich Thailänderinnen zu besuchen, wo die Enttäuschungsquote nsch meiner Erfahrung eher gering ist.

Von den chinesischen Porzellanpuppen habe ich bisher die Finger gelassen.

Ärgerlich finde ich allerdings, dass diese fake-Verar.... der China-Fraktion hier in den Beiträgen leider immer wieder auf ALLE Asiatinnen verallgemeinert wird....(zugegeben hat das Norddeutscher hier nicht getan),
              was man so absolut nicht stehen lassen kann... bei den Thais ist der fake-Anteil nicht höher als bei anderen Gruppen (Latinas, Rumbulgas, etc...), also eher gering.

Seltsamerweise erhöht sich in letzter Zeit der Anteil dieser China-fake-Fraktion allerorten, auch in meinen "Jagdrevieren", wie z.B. Wolfsburg, Thale, Halberstadt. Das finde ich etwas bedenklich.

Darum mein Tipp:
              Lasst am besten die Finger davon, wenn ihr keine Lust auf Überraschungseier habt (immerhin ist gerade Ostern!)
              Denn je weniger Nachfrage, desto weniger Angebot von diesen Mogelpackungen.

OT Ende, wünsche allen einen schönen Ostermontag

garnele

Kommentar

Norddeutscher (01.04.2024), greeni68 (01.04.2024), ErschöpfterHamster (01.04.2024)
              Lädt...
              X