Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

huihui, vielleicht meint sie ja ihre Bilder vs Realität

Ein Nichtbesuchsbericht!!!

Hallo zusammen,

da sitzt man, so ziemlich allein gelassen mit seiner eigenen Geilheit und durchsucht die bekannten Seiten für den Raum Hannover.
    Da ich aber eigentlich nicht so lange fahren wollte, habe ich mal einfach knapp über den Tellerrand geschaut und siehe da, es gibt Alternativen direkt vor Ort.

Nun bin nicht erst seit gestern dabei und weiß, das Anzeigen von der asiatischen Fraktion gerne geschönt werden. Nichts desto trotz, habe ich die gute per WA kontaktiert und siehe da, ich bekam umgehend Antwort. Zu meiner Überraschung, bekam ich zu der Preisliste auch gleich zwei Fotos zugesandt.

Die Frau auf diesen Fotos hatte so gar nichts mit den Bildern hier gemeinsam. Da mir die Bilder allerdings besser gefielen als die in der Anzeige verwendeten, beschloß ich dorthin zu gehen. Um euch ein Bild von der Diskrepanz zu machen; Die mir geschickten Fotos zeigten eine junge Frau die ungefähr Mitte zwanzig gewesen sein wird. Vom körperlichen her, geschätzte 15 Kg mehr als hier zu sehen. Aber alles sehr gut proportioniert. Tolle große Brüste, min C Cup, eine Hammer Figuer mit richtig geilen Kurven. Bei ganz genauem hinsehen konnte man einen ganz kleinen Bauchansatz erahnen. Alles sehr sehr hübsch und gutaussehend und auch mit den von mir erwähnten mehr Kilos immer noch eine Granate. Nur das wir uns nicht falsch verstehen, figurlich wäre sie für mich perfekt gewesen.

Also auf zu ihr hin. Sie wollte für 30 min 100 € haben und im Angebot stand gemeinsames duschen, BJ, lecken, Massage.... die üblichen Versprechen halt.
    Vor dem mehrstöckigem Mehrfamilienbunker, kurze WA Nachricht das ich da bin und nach kurzem warten dröhnte der Türsummer. Ich bekam das Stockwerk und die Zimmer Nr mitgeteilt und bin hoch zu ihr.

Als die Tür aufging, kam die ganz große Ernüchterung. Nichts von den WA Bildern war hier wiederzufinden. Es stand eine kleine, ca. 1,60 m große Thai
    vor mir. Das kein deutsch gesprochen werden würde war mir irgendwie vorher klar, so lief alles ausschließlich über einen Übersetzer. Nun standen sich zwei Problemfälle gegenüber, auf der einen Seite ich, der wieder gehen wollte, auf der anderen Seite sie, die mich nicht mehr weglassen wollte.

Zu ihrer Person soviel: ca. 40-45 Jahre jung, wie gesagt 1,60m groß, schulterlange schwarze Haare, nicht übertrieben dick nicht zu dünn. Vielleicht unterm Kleidchen ein bisschen Bauch versteckt, konnte ich nicht so genau sehen. Das Gesicht ziemlich markant (und auch noch einen viel zu auffälligen Lippenstift) und so war diese Person vor mir so ziemlich genau eine Person von der ich nichts wollte. Die holde Maid von den WA Fotos hätte ich notfalls auf dem Flur vernascht, vor dieser Frau wollte ich mich auf dem Flur verstecken....
    Ich sagte ihr, das sie überhaupt nicht mein Typ sei und zeigte ihr die Fotos aus der WA Nachricht. Sie war sehr irritiert. Da auf ihrem Handy die Übersetzer App lief und alles in Schriftzeichen war die ich nicht deuten konnte, weiß ich nicht, ob sie ihre Nachrichten selbst beantwortet, oder doch wieder jemand i Hintergrund die Fäden zieht. Sie versuchte jedenfalls alles um mich zum bleiben zu überreden, aber nach knapp 4-5 Min hatte ich den Kampf gewonnen und bin einfach so gegangen. Ich frage mich gerade, ist das dann noch ein Sieg wenn man sich schnell zurückzieht?

Naja, das ist jedenfalls das erste mal das ich (das ist das nächste was ich gleich mache), mich mal bei Ladies melde und diese Fake Geschichte dort melden werde. Mal sehen ob sich da was tut.

Wie Anfangs erwähnt, habe ich mit einem anderen Mädel gerechnet bei meiner Kontaktaufnahme. Das wurde dann auch umgehend bestätigt, da mir ja neue, aktuelle Bilder zugeschickt wurden. Diese Mädel hätte ich vom Fleck weg besprungen, aber nicht die Frau die mir letztendlich dann die Tür öffnete. Ich mag es auch nicht wenn dann mit Gewalt versucht wird den Gast irgendwie zum bleiben zu überreden. Die Gründe dafür kenne ich selbst, die braucht mir niemand erklären, aber ich mag das nicht und dann gehe ich halt.

Für einen Nichtbesuch ziemlich lang, aber es hat mich derart geärgert das ich euch das einfach kundtun wollte.
    Eine ähnliche Erfahrung habe ich im gleichen Haus gemacht, davon in dem anderen Bericht ( Julia Bad Pyrmont), Bericht folgt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Williwurm (31.03.2024), Gast1099 (31.03.2024), Christian92 (31.03.2024), greeni68 (31.03.2024), ErschöpfterHamster (31.03.2024), eddieno (31.03.2024)

Ich war vor ein paar Tagen bei ihr.
    Der Kontakt erfolgt nur via WhatsApp. Man bekommt ein Foto einer ganz anderen hübschen jungen Asiatin/Chinesin geschickt und eine Adresse genannt. Vor Ort soll man sich mit WhatsApp "Bin da" zurück melden. Dann wird einem gesagt, dass man ins Nachbarhaus zu einem bestimmten Apartment kommen soll. Gesagt getan.
    An der Wohnungstür öffnete mir dann eine alt bekannte Chinesin.
    Siehe mein Foren Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...icht-real-fake
    Es gibt folglich keine huihui oder Julia 0152-16419278 die ebenfalls in Pyrmont arbeiten soll.
    Das selbe Schema wurde bereits in Hameln durchgezogen. Zwei Inserate von sexy jungen Asiatinnen. Vor Ort dann nur eine ältere Chinesin, die sogar zugab, dass hier nur Sie arbeitet und niemand sonst. Die Bilder und Inserate sollen einfach nur viele Kunden locken. Ich sagte ihr, sie solle doch reale Bilder einstellen. Das ist doch nur verarsche. Sie meinte (alles über google Übersetzer chinesich/deutsch): Durch die falschen Bilder und Inserate hat sie viel Geld verdient. Ich ging natürlich wieder und hoffe das es mir viele gleich tun.

Kommentar

Marc777 (06.07.2024)

Zitat von th.privat Beitrag anzeigen

An der Wohnungstür öffnete mir dann eine alt bekannte Chinesin.
      Siehe mein Foren Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...icht-real-fake
      Bist du dir da sicher

Der Link in deinem Bericht leitet nach Weiden in der Oberpfalz weiter.
      Nun funzt die Anzeigenweiterleitung in der jüngeren Vergangenheit nicht immer zuverlässig aber überraschend ist es dennoch.

PS: Die gleiche Frage stellt sich auch hier.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 31.03.2024, 16:37. Grund: PS:

Kommentar

Der Link führt zu: Selina, 31785 Hameln, 0152-10509758
        wenn man dann auf "aktuelle Anzeige bei ladies.de" klickt, kommt man zu Selina in Weiden in der Oberpfalz.
        Selbe Fotos, ganz andere Telefonnummer: 0152-14063305
        Natürlich könnte sie zwei Arbeitshandys haben. Aber diese Telefonnummer findet sich zeitgleich bei Luna in Bruckmühl
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-luna-12137120
        Da es sich um Chinesinnen handelt, die weder deutsch noch englisch sprechen, wird dass alles von ganz wo anders geregelt und nicht von der Frau selbst.
        Das sind irgendwelche Fotos, die nichts mit der Frau vor Ort zu tun haben.
        Zuletzt geändert von th.privat; 31.03.2024, 19:02.

Kommentar

greeni68 (31.03.2024)

Da es sich um Chinesinnen handelt, die weder deutsch noch englisch sprechen, wird dass alles von ganz wo anders geregelt und nicht von der Frau selbst.
          Das sind irgendwelche Fotos, die nichts mit der Frau vor Ort zu tun haben.
          Darum geht es mir nicht und ich kann deiner Argumentation nicht folgen.
          Deiner Sichtweise folgend, bräuchten es hier im Forum nur ein Thema für alle asiatischen Damen mit Fake-Bildern.

In deinem Crossposting lassen sich zumindest einige Themen aus dem Link in Beitrag #4 der Dame, um die es dort geht, mittels Anzeigenweiterleitung logisch zuordnen.
          Das in Bad Pyrmont eine Asiatin möglicherweise mehrere Inserate geschaltet hat ist auch nicht mein Thema. Aber was hat dieser Umstand mit der Dame aus deinem von dir verlinkten Besuchsbericht zu tun .

Kommentar

Selbe Fotos, ganz andere Telefonnummer: 0152-14063305
            Natürlich könnte sie zwei Arbeitshandys haben. Aber diese Telefonnummer findet sich zeitgleich bei Luna in Bruckmühl
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-luna-12137120
            Also eine Vorgehensweise wie bei den geführten Häusern. Gemeinsame Telefonnummer vom Haus und eigene Accounts für die anwesenden Damen. Das ist auch die Grundlage für den Link: Aktuelle Anzeige auf Ladies_de.

Nun sind die Asiaten clever und habe evtl. mehrere Anzeigen und Damen unter einem Account laufen. Trotzdem bleibt die Tatsache, dass deutschlandweit aktuell ca. 1190 Inserate mit dem Typ: asiatisch geschaltet sind.

PS: Weshalb ich hier überhaupt mit dir diskutiere, ist der Umstand das Beiträge wie deine beiden in der Zukunft m. E. eher in die Irre führen als das sie nützlich sind. Zumal wenn dann auch noch die Anzeigeneinbindung flöten ist.

Zuletzt geändert von Andrew666; 31.03.2024, 21:00. Grund: Rechtschreibung & Grammatik

Kommentar

Eine Nacht mal drüber geschlafen ...

th.privat

Du hast Julia und / oder huihui in Bad Pyrmont besucht und dieselbe Dame wie aus deinem Bericht aus Hameln dort vor Ort angetroffen

Kommentar

Hallo zusammen,

nachdem ich nun viel Staub (und zwar in beiden Threads, auch bei Julia), aufgewirbelt habe, möchte ich nochmal etwas dazu sagen.

Ich bin ja nun auch schon lange genug dabei um zu wissen, dass allgemein die Bilder bearbeitet werden. Finde ich auch nicht so wahnsinnig schlimm, wenn man noch erkennt wer da vor einem steht. Wir hatten auch schon viele mehr oder weniger gute Vergleiche diesbezüglich. Wer etwas anpreist, putzt es heraus um den Wert zu erhöhen. Soweit ganz legitim. Es gibt ja auch eine Menge Frauen die sich viel Mühe geben / machen um so auszusehen wie sie aussehen. Und die dann tatsächlich ihre Kunden genau so empfangen. Das ist für mich die hohe / obere Liga, in der ich gerne bin und mich wohlfühle.

Ab und an macht man Abstriche bei der Wahl der Auserkorenen (häufig genug gezwungenermaßen). Da ist, oder sollte vielmehr, jedem klar sein dass die Gefahr einer Enttäuschung extrem steigt.
                Das ist und war auch in diesem Fall nicht anders.

Ich möchte nochmal auf oben verweisen, die Fotos die ich in diesem Fall per WA bekommen habe, waren für mich eine positive Überraschung. Ich ziehe es eigentlich vor nicht ganz so dünne Mädels zu besuchen. Da war mir das Mädel echt willkommen. Beschrieben hab ich sie ja oben schon. Ich mag es wenn eine Frau tolle Hüften hat, und auch sonst ein bisschen was zum anfassen da ist, ohne dabei dick zu sein. Die Frau auf den Bildern war genau so eine. Wie erwähnt, hätte ich dies Frau sogar auf dem Flur vernascht, wenn es hätte sein müssen. 😇

Aber was mich so geärgert hat, ist einfach eine Anzeige mit Bildern die nicht stimmen. Bei Kontaktaufnahme andere Bilder verwenden, die nicht stimmen!! Dann dieses betteln und drängeln man solle unbedingt bleiben. Gut ficki ficki, mit den entsprechenden händischen Gesten und Versprechungen die weit an der Legalität vorbei sind. Für mich alleine aus gesundheitlichen Gründen ein NoGo und der Grund schlechthin wieder zu gehen.
                Wer es mag bitte, aber im Sinne der Allgemeinheit noch meiner eigenen Gesundheit, ohne mich!

Auf diesen Aspekt bin ich gestern bewusst nicht eingegangen, weil für mich die Info für euch, dass es nicht ansatzweise die Frau ist die man erwartet, wichtiger war. Nach einer Nacht drüber schlafen und dem erwähnten, aufgewirbelten Staub, denke ich heute etwas anders, so dass ich es jetzt hiermit nachhole.

Der ausschlaggebende Punkt, sie überhaupt zu besuchen war, das sie ca 800 m von meinem Standort entfernt ist. Zu Fuß, 5 min gehen und unbekannt in einem Mehrfamilienhaus verschwinden.

Egal, ich wollte eigentlich mit dem eröffnen dieses Threads, meinem Unmut ein bisschen Luft verschaffen, euch warnen und einen Hinweis geben.

Bei Ladies habe ich es gestern gemeldet, mal sehen ob etwas passiert. Heute waren die Anzeigen noch online und dazu sind zwei neue gekommen. Ich werde die mal anschreiben, um zu sehen ob es der gleiche Ablauf wird.
                Damit genug von meiner Seite.

Frohe Ostern, dicke Eier und einen guten Plan die wieder auf normal Größe zu bringen 😉😂

Kommentar

greeni68 (01.04.2024), ErschöpfterHamster (01.04.2024)

Andrew666; ja die Frau in Pyrmont war die selbe die ich in Hameln antraf. Sie inserierte mit völlig verschiedenen Fotos und anderen Telefonnummern.
                  Es gibt mittlerweile sehr viele Forenberichte über Asiatinnen (nicht Thais, sehen eher nach China/Japan aus) wo sich die Kollegen über diesen Fotoklau / Fake Fotos beschweren.
                  z.B. https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nicht-nochmal
                  In meiner Antwort zu Norddeutscher ging es allein darum, dass ich ihm aus Erfahrung rechts gab.
                  Weder die WhatsApp Fotos noch die Werbefotos bei ladies zeigen die Frau, die vor Ort arbeitet.
                  Und dann sollte man/Mann wieder gehen.

Kommentar

Es gibt mittlerweile sehr viele Forenberichte über Asiatinnen (nicht Thais, sehen eher nach China/Japan aus) wo sich die Kollegen über diesen Fotoklau / Fake Fotos beschweren.
                    z.B. https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nicht-nochmal
                    In meiner Antwort zu Norddeutscher ging es allein darum, dass ich ihm aus Erfahrung rechts gab.
                    Weder die WhatsApp Fotos noch die Werbefotos bei ladies zeigen die Frau, die vor Ort arbeitet.
                    Und dann sollte man/Mann wieder gehen.
                    Da wir scheinbar auf keinen gemeinsamen Nenner kommen oder aneinander vorbei argumentieren, hier als langjähriger Forennutzer letztmalig mein Senf zu dem gesamten Thema.

Im Forum gilt die Prämisse: eine Dame, ein Thema (pro Region). Geänderte Namen, Bilder oder Telefonnummern mal außen vorgelassen.
                    Eine Verbindung zwischen verschiedenen Themen oder den Inseraten lässt sich unabhängig von diesen Parametern immer noch am besten über den Link: Aktuelle Anzeige auf Ladies.de herstellen. Hilfreich bei der Zuordnung sind dabei auch persönliche Daten, angebotener Service oder der Anzeigentext in den Inseraten.

Es gibt Ausnahmen, wie schon länger in meiner Heimatstadt. Da wechseln in zeitlichen Abständen auch Namen, Fake-Bilder und Nummern unter einem oder mehreren Accounts. Hier ist der Initiator des Ganzen aber m. M. nach der Betreiber der örtlichen Adresse.

Deiner Aussage folgend werden die Inserate der chinesischen und pseudo japanischen Damen zentral koordiniert bzw. verwaltet. Dass die Zentralverwaltung unter dem jeweiligen Account häufig die Bilder und Telefonnummern ändert, mag so sein. Identische Bilder in mehrere Hundert Km entfernt geschalteten Anzeigen bestätigen das.
                    Unstrittig ist sicherlich das ein und dieselbe Dame als Reisedame zeitlich versetzt in verschiedenen Ortschaften inseriert und dort dann auch (so besuchbar) anzutreffen sein muss.

Ein Zusammenhang zu Themen und Inseraten von ein und derselben Dame lässt sich m. E. wie bereits oben erwähnt noch am besten über den Link: Aktuelle Anzeige auf Ladies.de herstellen.
                    Sich auf Bilder oder Telefonnummern zu verlassen führt in diesen Fällen dann eher in die Irre.

Einig sind wir uns darin, das es besser ist bei Fake-Bildern oder gravierenden Diskrepanzen bei den persönlichen Daten von einer Buchung Abstand zu nehmen, um sich eine potenzielle Enttäuschung zu ersparen.

Mehr werde ich zu dem gesamten Themenkomplex nun nicht mehr sagen und ich bitte um Entschuldigung für diesen OT-Beitrag.

Kommentar

Norddeutscher (04.04.2024), Frankieboy (04.04.2024)

Kann ich nur zustimmen 👍
                      alles richtig 👍
                      die meist illegal arbeiten,und oft ( Ohne anbieten)
                      Sind alles Chinesische Frauen,eine Japanische Frau würde in Japan viel mehr verdienen, und nicht hier in Deutschland Arbeiten.
                      vielen Dank für deinen Beitrag👏👏👏
                      ich hoffe das die Behörden endlich mal tätig werden und mal Großräumig ausmisten.
                      Ich kann mir nicht vorstellen dass die jungen Kücken das freiwillig machen 😩😭😭😭😭

Kommentar

Frankieboy (04.04.2024)
                      Lädt...
                      X