Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
    Es hört sich wirklich alles ziemlich sympathisch und auch geil an. Ich wollte kurz nachfragen, ob sie nur Oldenburg arbeitet oder Richtung Hannover auch kommt?
    Schöne Grüße

    Kommentar


      #17
      Hallo zusammen, nun durfte ich heute auch Demy besuchen:
      Kontakt via WhatsApp erst mit Startschwierigkeiten da schleppend eine Nachricht zurückkam war mir erst suspekt, aber aufgrund der guten Berichte bin ich dran geblieben und habe, dann heute auch eine Antwort erhalten.
      ​​​​​

      Die Hausdamen hat mich hereingelassen und mich zum Zimmer geführt und nach 3 Min. kam schon Demy rein. Ich war erst skeptisch, da manche Sie schon etwas älter beschreiben, aber davon hat man nichts gemerkt sie hat einen Superkörper, man könnte meinen Sie erst Mitte 20. Aber dazu keine weiteren Spekulationen.
      (Die Bilder weichen ab, aber dennoch ein wundervolle Frau)
      Sie bot mir direkt die Dusche an, nachdem ausziehen entgegengenommen und Sie kam mit und wusch auch mein bestes Stück und bearbeite es schon und Mundwasser hat man, dazu auch direkt bekommen.
      Dann schnell abtrocknen und zu ihr aufs Zimmer.
      Als Erstes hat sie mit einer hervorragenden Massage begonnen, danach kam Body to Body mit gesamtem Körpereinsatz einfach nur traumhaft. Sollte man lieber selbst erleben. Nun sollte ich mich drehen und wir befummelten und gegenseitig, sie knabberte zusätzlich auch an meinem Ohr. Im Blowjob ist sie super, sie nimmt ihn auch bis zum Anschlag und saugt und leckt an den Hoden, sogar beide Einzelt. Dazu nimmt sie ihn zwischen ihren noch öligen Brüste.
      Danach ging es in verschiedenen Stellungen zu Sache erst sie oben in ihrer Tarantel Stellung und danach ich Doggy, Reiter etc. Ich durfte sie fingern und lecken ihre Spalte schmeckt neutral und sie wird schnell feucht war ein angenehmes Gefühl sie zu lecken sie reagiert auch drauf und hält nicht von ab. Ihre Brüste sind schön geschmeidig, man darf dran saugen sowie fest anpacken und kneten. Zusätzlich hat sie gute Ausdauer. Geritten haben wir relativ lange Sie mochte es, auch wenn fester zugestoßen wurde.
      Leider konnte ich nicht kommen, aber das lag nicht an ihr.
      Zum Schluss durfte ich nochmal schnell duschen und danach war ich schon weg.
      Kommunikation war in Ordnung, da mein Englisch nicht so top ist, ging es auch so sie hat mein Deutsch etwas verstanden.

      Auf die Zeit schaute sie nicht. Bin nach 70 Min. wieder raus gewesen. Ausmacht, war eine Stunde für 130€.

      Aussehen: 10/10
      Zimmer: 10/10
      Hygiene: 10/10
      Standort: 8/10
      Bad: 4/10 hat seine Jahre schon hinter sich, aber alles für die Hygiene da.

      Wiederholungsfaktor definitiv 100 %
      Zuletzt geändert von Enzo20; 09.06.2024, 21:06.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        evilive (22.08.2024), garnele6 (10.06.2024), greeni68 (09.06.2024), Kuestenspass (09.06.2024), Londo (09.06.2024), Never_Ever (09.06.2024)

        #18
        Sorry, ich will meinem Vorredner nicht vermitteln, ich würde ihm nicht glauben.
        Aber, keine SDL überzieht die Zeit, schon gar nicht an der Location, in der Demy ist.
        Ich nehme an, mein Vorredner war im Erdgeschoss, in beiden VZ gibt's 'ne Wanduhr,
        da kann man seine Daseinszeit ablesen.
        "Auf die Zeit schaute sie nicht."- SDL's schauen immer auf die Zeit.

        Kommentar


          #19
          Habe noch was vergessen, anscheinend ..... A Star is born

          Kommentar


            #20
            Zitat von sydbarrett Beitrag anzeigen
            Sorry, ich will meinem Vorredner nicht vermitteln, ich würde ihm nicht glauben.
            Aber, keine SDL überzieht die Zeit, schon gar nicht an der Location, in der Demy ist.
            Ich nehme an, mein Vorredner war im Erdgeschoss, in beiden VZ gibt's 'ne Wanduhr,
            da kann man seine Daseinszeit ablesen.
            "Auf die Zeit schaute sie nicht."- SDL's schauen immer auf die Zeit.
            Ob es eine Wanduhr gab keine Ahnung und wenn auch egal. Aber es gibt genug die Ständig aufs Handy schauen, was bei ihr überhaupt nicht der Fall war. Bei anderen wird Teils direkt vermittelt, dass Sie eigentlich nur auf die Uhr starren und sonst nichts weiteres. Dieses Gefühl bekommt man bei ihr nicht da sie immer aktiv dabei ist. Und welche die Zeit überziehen kam schon bei anderen hier im Forum ebenfalls vor also nicht ganz richtig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.06.2024), garnele6 (10.06.2024)

              #21
              Zitat von sydbarrett Beitrag anzeigen
              Sorry, ich will meinem Vorredner nicht vermitteln, ich würde ihm nicht glauben.
              Aber, keine SDL überzieht die Zeit, schon gar nicht an der Location, in der Demy ist.
              "Auf die Zeit schaute sie nicht."- SDL's schauen immer auf die Zeit.
              Also ich kann dir bestätigen, daß es durchaus einige Damen gibt, die nicht ständig auf die Uhr schauen.

              Und es gibt Damen, die es schön finden, wenn sie nicht als reine Fick-Unterlagen betrachtet werden! Die ein ordentliches Gespräch schätzen (bei ausreichender Sprachkenntnis!) und gegenseitiger Respekt und Anstand, Hygiene gegeben ist.

              DANN ist es durchaus möglich, daß man
              a) Länger als bezahlt dort bleiben kann
              b) auf einen Eiskaffee o.ä. sogar mit der Kollegin in der Küche eingeladen wird!
              c) gefragt wird, ob man sie zum Bäcker, Aldi,... fahren könnte, sie kennt sich in der Stadt nicht aus und hat Angst, weil sie in nem nicht soo tollen Viertel untergekommen ist.

              Natürlich sind das Ausnahmen aber wie immer im Leben gilt, Freundlichkeit ist ein Bumerang!

              Ich hoffe, ich schaffe es, sie in absehbarer Zeit zu besuchen. Auch wenn Oldenburg jetzt eher nicht so ganz meine Richtung ist! Vielleicht kommt sie ja doch mal etwas weiter in den Süden!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Krabab (14.06.2024), greeni68 (10.06.2024), spezialist77 (10.06.2024), Londo (10.06.2024), Never_Ever (10.06.2024), garnele6 (10.06.2024)

                #22
                Ich habe mir Demy heute Nachmittag mal wieder für 80430 gegönnt. Es war ein tolles Date, auch wenn es heute nur einen super Blowjob gab. Gefickt haben wir heute nicht. Sie zog die von mir mitgebrachten Halterlosen an. Erst gab es eine Massage, dann habe ich ihre perfekt rasierte Spalte geleckt und dann gab es ein tiefes Blaskonzert vom Feinsten. Die Kleine hat echt Ausdauer. Funfact: Als ich vom Auto zum Eingang ging (hatte in der Seitenstraße geparkt) kam mir ein Mann in Arbeitskleidung entgegen. Er hatte eine Dose Cola in der Hand. Ich dachte ok, er hat sich wohl im Getränkemarkt was für die Pause geholt. Als ich bei Demy fertig war bot sie mir noch ein Getränk an. Ich lehnte ab. Im Flur zeigte sie noch auf ein Regal in dem viele Cola Dosen standen und meinte noch ich solle eine mitnehmen. Also die Mitstecher erkennen sich jetzt an der Dose Cola😂😂😂😂.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  evilive (22.08.2024), greeni68 (11.06.2024), Never_Ever (11.06.2024), Londo (11.06.2024), kenny012 (11.06.2024)

                  #23
                  sydbarrett es gibt einige Damen, die nicht auf die Uhr schauen. Ich hatte mal ein 45min Date, was erst nach 65min vorbei war. Erstes Date mit der Frau und wir haben uns so gut verstanden, dass wir uns am Ende verquatscht haben. Klar hätte ich sie wahrscheinlich nicht 65min durchbumsen können und sie hatte direkt danach keinen anderen Termin. Aber das kommt schon mal vor.

                  Demy reizt mich schon. Ich hab mich bis jetzt immer von Asiaten fern gehalten, weil ich dauernd was von falschen Fotos lese. Hier kommt es ja wenigstens ansatzweise hin und wenn sie auch gut aussieht, dann passt das.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Krabab (14.06.2024), greeni68 (11.06.2024), Londo (11.06.2024)
                  Lädt...
                  X