Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja GF6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte heute das Vergnügen, von Sonja verwöhnt zu werden.

In kurz: Ich bin seit mehr als 30 Jahren im P6 unterwegs und das Treffen heute war das beste was ich je erleben durfte

Die Langversion: Ich war ja schon froh, überhaupt einen Termin bei ihr zu ergattern, weil ich im Frühjahr auch schon ohne Antwort von ihr geblieben war (inzwischen war sie bei fast 1000 ungelesenen WhatsApp und wünscht sich einen Sekretär).
    Die Erwartungshaltung war natürlich recht hoch, bei den euphorischen Berichten oben, aber ich konnte mir nicht so recht vorstellen, was sie denn anders machen würde als andere sehr gute Damen. Bezahlt habe ich 150460 wobei das komplette Wohlfühlprogramm inklusive ist.

Zu ihr gibt es zu sagen, dass sie wunderschön ist und bis auf die komplett perfekten Zähne alles Natur ist.
    Den Service zu beschreiben fällt mir schwer, denn das in Stellungen oder Aktionen zu zerlegen würde bedeuten, dass man das Wesentliche verpasst hat.

Sonja verkauft eine Illusion und diese Illusion fühlt sich an wie das reine Glück. 💖

Ihr Motto ist, je glücklicher der Gast, desto erfreulicher ist der Job auch für sie.
    Deshalb vermittelt sie eine unbeschreibliche Nähe und Begierde mit ihren Berührungen, Küssen, wie sie sich positioniert, einen verwöhnt und ansieht und wie sie stöhnt.
    Ich hab mich fast ein bisschen geschämt von einem solchen Engel so heiß umworben zu werden.

Sie geht jetzt erstmal in die Schweiz, möchte aber im Oktober zurückkommen.
    Ich hoffe, dass viele das Vergnügen haben, sich bei ihr eine Portion reines Glück abzuholen, denn sie ist wahrlich eine Zauberfee.

...und behandelt sie wie ein Juwel, damit sie diesen Enthusiasmus am Sex behält. 🤗

Zuletzt geändert von Fred123; 27.07.2024, 00:08.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (29.07.2024), Tomhannoi96 (28.07.2024), seeker (27.07.2024)

Wenn man die Bilder sieht, sieht man eine sehr hübsche Frau. Wenn man die Berichte liest, liest man von einer tollen Person mit der man unglaublich guten Sex haben kann und sehr wahrscheinlich auch haben wird. DAs einzige was mich irritiert ist folgende Aussage:

Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
      ....
      Zu ihr gibt es zu sagen, dass sie wunderschön ist und bis auf die komplett perfekten Zähne alles Natur ist.
      ....
      Heißt das, die Zähne sind nicht Natur? Hat sie künstliche Zähne, sprich ein Gebiss? Oder habe ich das falsch gelesen, bzw., falsch verstanden? Oder hast du dich vielleicht falsch ausgedrückt und es anders gemeint?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das eine junge und hübsche Frau, die anscheinend auch gut auf ihren Körper achtet, schlechte Zähne hat, bzw. schon mit Zahnersatz unterwegs ist. Wahrscheinlich wird das wohl ein Missverständnis sein, oder?

Kommentar

oralliebhaber (29.07.2024)

Boah...
        Natürlich nur gebleached. Bleachingstufe Nowitzki-Weiß.

Kommentar

Mir ist an ihren Zähnen nichts aufgefallen was unnatürlich wirkt.

Gestern B-Probe, hat meinen Erstbesuch bei Ihr nochmals getoppt. Das beste was mir bisher im Paysex passiert ist.

Heute hat sie ihren letzten Tag in Hannover. Ich fange schonmal an zu sparen für ihren nächsten Aufenthalt in Hannover

Kommentar

Wie ich sie verstanden habe, hat sie sich Veneers auf die Zähne setzen lassen. Das ist wie eine hauchdünne Verschalung.
            Warum sie das gemacht hat weiß ich nicht, aber sie hat jetzt optisch komplett perfekte Zähne, sehr weiß, alles absolut grade und auch perfektes Zahnfleisch.
            Küssen ist deshalb natürlich auch der reine Hochgenuß, aber wenn sie einen mit den rehbraunen Augen ansieht ist man eh verloren.

Ich spare deshalb natürlich auch schon auf weitere Besuche bei ihr

Kommentar

oralliebhaber (29.07.2024), Norddeutscher (27.07.2024)

Danke Fred,

für die Aufklärung. Nun kann ich auch mit deiner Aussage etwas anfangen. Ist ansonsten schwer, wenn man die Dame nicht kennt und nicht weiß wie du das gemeint hast.

Kommentar

Zitat von Tomhannoi96 Beitrag anzeigen
                Es gibt keine Lesebestätigung bei Ihr. Sie hat kein WA Profilbild. Als ich das letzte mal bei Ihr war, hat sie mir gezeigt, dass sie bis19 Uhr schon über 700 Nachrichten an diesem Tag bekommen hatte. Das kann auch die fleißigste Dame nicht abarbeiten.
                Hab übrigens gleich die B-Probe bei Ihr 😊
                dann berichte doch gerne... (gerade gesehen) und ja, Lesebestätigung und Profilbild sind inaktiv...
                weiß jemand etwas genauer, wann sie wiederkommt?
                Zuletzt geändert von oralliebhaber; 29.07.2024, 12:04.

Kommentar

Mir sagte sie, ihr Plan sei Ende Oktober wieder in Hannover aufzutauchen.

Kommentar

oralliebhaber (29.07.2024)

So jetzt bin ich dran. Wobei ich gar nicht weiß, was ich noch schreiben soll. Denn alles wurde schon gesagt, aber ich kann es nochmal bestätigen.

Beim letzten Mal habe ich leider keine Antwort von ihr erhalten. Ich denke sie wurde mit Nachrichten bombardiert. Ich hab mir gemerkt, dass sie im Oktober wieder kommen wollte. (Hat jemand geschrieben.) Ich hab immer mal wieder rein geschaut und habe schnell einen Termin abgemacht, als ich die Werbung gesehen habe und es hat sich gelohnt.

Ich bin wegen der Kommentare direkt eine Stunde fur 150€ geblieben. Und ich war in dieser Woche zwei mal bei ihr, weil es einfach gut war.
                    Sie sieht absolut so aus sie auf den Fotos. Mega Figur, tolle Haut und ein super hübsches Gesicht. Und ihre Ausstrahlung ist toll. Sie ist freundlich, kommunikativ, sie hat Köpfchen und Humor.
                    Beide male haben um Stehen vor dem Spiegel begonnen. Nach ihrer Aussage macht sie kein Sport, aber sie sieht dafür ziemlich sportlich aus. Sie sagt, dass sie gute Gene hat. 😄 Der Hintern wirkt trainiert und sieht schon nice aus.
                    Die Zungenküsse sind gut. Nicht übertrieben und auch nicht langweilig. Sie lässt sich überall anfassen und fördert das sogar. Sie führt gerne, aber lässt auch führen. Vor dem Spiegel heizt sie einen ganz schön ein und lässt dabei nach und nach die Hüllen fallen.
                    Sie zieht einen aufs Bett und macht da weiter, wo sie aufgehört hat.
                    Dann gibt's ein schönes Blaskonzert. Das macht sie super! Keine Zähne und sehr abwechslungsreich. Aber so, dass man nicht kommen muss.
                    Ich konnte bei beiden Malen alle Stellungen machen, die ich wollte und es kommt auch so rüber, als macht sie das gerne.
                    Missionar, Doggy, Doggy auf dem Bauch, Reiter, reverse Reiter. Ging alles und dabei mit mehreren Variationen. Also überhaupt nicht langweilig.
                    Lecken ist auch kein Problem. Zwar kommen da nicht viele Emotionen, aber sie ist frisch, schmeckt gut und sie möchte, dass man sich wohl fühlt und Spaß dran hat.
                    Ich habe beide male sehr lange durch gehalten. Ich habe versucht das so lange wie möglich zu genießen. Ist schon eine tolle Frau.
                    Als ich fertig war hat sie gesäubert und wir haben noch gequatscht. Kommunikation nur auf Englisch. Aber das kann sie perfekt. Deutsch versteht sie ein paar Wörter.
                    Getränke werden zwischendurch angeboten.
                    Die Zeit wurde auch immer eingehalten und es kam überhaupt kein Stress auf. Ich denke auch, dass sie eine ausgeglichene Person ist. Ist echt entspannt mit ihr. Ich fahre auf jeden Fall wieder zu ihr.

Kommentar

Oswald50 (01.11.2024), seeker (26.10.2024), oralliebhaber (26.10.2024)

ich habe erneut Glück gehabt und einen Termin bei ihr ergattern können...
                      und bin eine Stunde später und um 150 Euronen ärmer völlig zufrieden wieder auf die Straße zurück.
                      Es ist GF6, den ich mir nicht besser vorstellen kann, wie mit (m)einer Jugendfreundin.
                      Sie sieht super aus und ist ausgesprochen nett und freundlich, nach der Begrüßung bin ich nochmal kurz ins Bad - alles vorhanden, bevor wir uns vor dem Spiegel und auf dem Bett vergnügt haben, alles im zärtlichen Bereich, diverse Stellungen und sie hat -glaube ich- auch etwas davon gehabt .
                      Komunikation in englisch (und französisch - ohne sprechen).
                      Leider werde ich es wohl nicht mehr schaffen, sie noch einmal zu besuchen - also auf ihre Rückkehr warten, was ich gerne machen werde...

Kommentar

seeker (31.10.2024), ronan (30.10.2024)

Per WhatsApp die Details (30/100, 60/150, AV für 50 oben drauf möglich) geklärt, zur Adresse und der Empfang haut einen um. Sofort wohlfühlen war angesagt und die Augen fielen mir fast aus dem Kopf. Die Setcard kaufe ich ihr sofort 1:1 ab und in Natur ist sie noch einen Zahn steiler als auf den Bildern. Hammer Körper, hübsches und süßes Gesicht, alles verpackt in heißen Dessous, freundlicher Empfang Jackpot.

Bei einer netten Unterhaltung die Kleider runter, Bad und zurück und ja, Jackpot, noch in Dessous. Im stehen ging es los, der Spiegel muss dabei benutzt werden und das war ein Fest für Hand, Auge und Zunge. Anheizen in Perfektion und Sonja sich selbst dabei bespielend, nach und nach die Klamotten runter, ab aufs Bett und weiter ging das Feuerwerk des heiß machens bevor irgendwann der Pneu aufgezogen wurde, der Arsch und die Pussy auf meinem Gesicht Platz nahm und die 69 startete. Sehr guter BJ, unterbrochen für Zärtlichkeiten, wieder ab in die 69 und so ging das hin und her, bis irgendwann nur noch ein BJ aus allen Perspektiven folgte. Leichter DT dabei und dieser laszive Blick, Hammer. Ach ja, die Eier wurden auch immer schön mit einbezogen.

Genug Schmierung (eng ist hier trotzdem Programm) vorhanden also ohne Hilfsmittel in allen Stellungen ein absoluter optischer Genuss und fordernd aktiv dabei. Gegenhalten, einfordern, alles dabei und wenn die Maus niedergestreckt mit dem Hammer Arsch vor einem liegt, unglaublich geil. Irgendwann voll das Pneu und gefühlt eine Ewigkeit angedockt noch verweilen war gewünscht.

Reinigung erfolgte, Unterhaltung dazu, top.

Schon lange nicht mehr nach einem Erstbesuch so geflasht von Optik, Freundlichkeit und Service gewesen.

Kommentar

Nordfriese (01.11.2024), kenny012 (01.11.2024), rattakresch (31.10.2024), incubus (31.10.2024), oralliebhaber (31.10.2024), seeker (31.10.2024)
                        Lädt...
                        X