Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonja GF6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja GF6

Ciao Jungs,
    mir feholen fast die Worte und es wird mir eh keiner glauben was ich jetzt schreibe.
    Sonja ist das erste Mal in Malnover.
    Bilder Sind absolut real. 2 sind glaube ich in dem Ort gemacht, wo sie gerade arbeitet.
    Sie ist eigentlich noch hübscher als auf den Bildern.
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so eine attraktive Frau gesehen habe.
    Sie ist charismatisch, sehr freundlich und sehr gepflegt
    Kurz gesagt, sie hat high class Modell Qualität.

Der Sex. Da fehlen mir die Worte. Das soll bitte jemand beschreiben der eloquenter ist als ich.
    Ich hatte definitiv den besten Gf Sex meines Lebens. Selbst in Beziehungen, wo vielleicht Liebe im Spiel war, ist der Sex niemals so gut gewesen.

Ich frage mich gerade, ob dass wirklich so passiert ist oder ob ich dass nur geträumt habe.

Es war perfekt.

Nach dem Sex, wurden verschiedene Getränke angeboten.
    Sonja ist smart, offen und intelligent, es war absolut klasse sich mit ihr zu unterhalten.

Null Zeitdruck. Ich bin dann irgendwann von selbst gegangen, obwohl ich am liebsten für immer da geblieben wäre.

Seid nett zu ihr,. Dass sie nach Hannover gekommen ist, ist wie 6 Richtige im Lotto für Hannovers Männer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (01.11.2024), rattakresch (31.10.2024), Fred123 (26.07.2024), seeker (26.07.2024), Tomhannoi96 (24.07.2024), brucewilles69 (22.07.2024), oralliebhaber (19.07.2024), greeni68 (01.04.2024), ronan (29.03.2024), daredevil69 (28.03.2024), Gast617 (28.03.2024)

Hallo,

Glückwunsch!

Musstest du etwas bezahlen?

👋

Kommentar

incubus (28.03.2024), cornflakes (28.03.2024)

Ich habe nichts über die Preise geschrieben, weil die die Konversation mit ihr auf meinem anderen Handy Zuhause ist.

Ich habe für 30 min 100€ bezahlt. Was sie für eine h nimmt, weiss ich im Moment nicht mehr.
      Es gab nicht negatives, außer das es vielleicht zu perfekt war. unnd sie wahrscheinlich alle anderen Frauen für mich verderben hat.

Ich war heute um 12.30 Uhr bei ihr und selbst jetzt komme ich kaum klar mit dem, was ich dort erlebt habe.
      Muss mich bremsen, dass ich nicht hinfahren und sie bitte mich zu heiraten.

Ich wollte eigentlich nichts mehr in diesem Forum schreiben, aber dass heute musste ich einfach erzählen.

Kommentar

Fred123 (26.07.2024)

Mod-Info:
        Ich habe hier mal massiv aufgeräumt. Bei einigen stand die Schaukel offenbar zu nahe am Haus.
        Mäßigt euch bitte und bleibt beim Thema, hier also Sonja.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Horst159 (01.04.2024), tanglong (29.03.2024), Michael64 (29.03.2024), vielspritzer (29.03.2024), Londo (29.03.2024), Oswald50 (29.03.2024), Gifmik (29.03.2024)

Hallo,ich bin mir ziemlich sicher dass es sich um Emma gf6 handelt....warum sie sich jetzt anders nennt keine Ahnung.

Kommentar

Hallo in die Gemeinde!
            Ich bin bei ihr gewesen und schreibe nur 2 Dinge!
            1. hausamsee hat recht und nicht übertrieben!
            2. Es handelt sich nicht um Emma!
            So long ronan

Kommentar

seeker (26.07.2024), ErschöpfterHamster (01.04.2024), greeni68 (01.04.2024)

OMG, sie ist nach langen 3 Monaten zurück in Hannover, wie sie es versprochen hatte.
              Egoistisch wie ich bin, mache ich erst jetzt auf die Anzeige aufmerksam, nachdem ich meine Termine mit ihr vereinbart habe.😀
              ENJOY😊

Kommentar

Bei mir hat Sie sich auf 2 WA-Anfragen nicht gemeldet!
                Hast Du Sie telefonisch kontaktiert?

Kommentar

Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
                  Bei mir hat Sie sich auf 2 WA-Anfragen nicht gemeldet!
                  Hast Du Sie telefonisch kontaktiert?
                  Als sie das erste Mal in Hannover war hatte ich sofort problelmos WhatsApp Kontakt mit ihr.
                  Sie hatte meine Nummer dann gespeichert, so hatte ich auch diesmal sofort Kontakt zu ihr.
                  Ich vermute das fast alle Kunden von ihr, sie gebeten haben ihre Nummern zu speichern, so dass sie beim ihrem nächsten Besuch in Hannover schnell wieder einen Termin bekommen.
                  So hat sie natürlich die Möglichkeit, Kunden Termine zu geben, die sie schon kennt.
                  Probiers weiter, Sie ist noch bis Samstag in Hannover, es lohnt sich absolut.
                  Sie hat wirklich dass Aussehen eines HighClass Models und eine beeindruckende Persönlichkeit.
                  Zeit mit ihr zu verbringen, bleibt unvergesslich.

Kommentar

Lutzke (22.07.2024)

Habe gestern einen 30 min. Slot per WhatsApp ergattern können 👍
                    Der absolute Wahnsinn, im Himmel kann es nicht schöner sein

Kommentar

seeker (26.07.2024)

Ich habe letzten Sonntag einen Termin bei Ihr bekommen, war per WA nicht schwierig.
                      Habe ich wohl Glück gehabt.

Ein schickes Apartment im Podbibunker, alles sauber, frische Handtücher und Mundspülung vorhanden.

Die Bilder sind authentisch, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, traumhafter Body, hübsches Gesicht, Alter passt…ein Traum.

Kurz gesagt, das war die beste GFE, die ich bisher im Paysex erlebt habe. Besser gehts nicht.

Bezahlt habe ich 150 Euro für die Stunde.
                      Wiederholung zu 100%.

Kommentar

seeker (26.07.2024), Oswald50 (26.07.2024), Opti (25.07.2024), oralliebhaber (25.07.2024), schnappi69 (25.07.2024)

ich kann mich in die Lobeshymnen nur vollauf begeistert einreihen - ist sehr selten, solch ein schönes Erlebnis.
                        Für mich war es perfekt und ich warte sehnsüchtig auf ihren nächsten Aufenthalt in der Landeshauptstadt

Kommentar

Ich würde mich ja auch gerne an den Lobeshymnen beteiligen, aber bei WhatsApp kriege ich keine blauen Haken. Bei Anruf bekomme ich die Meldung, dass die Nummer nicht bekannt ist. Ist die nur für WA? Ist es richtig, dass die Dame kein Profilbild hat?

Kommentar

Es gibt keine Lesebestätigung bei Ihr. Sie hat kein WA Profilbild. Als ich das letzte mal bei Ihr war, hat sie mir gezeigt, dass sie bis19 Uhr schon über 700 Nachrichten an diesem Tag bekommen hatte. Das kann auch die fleißigste Dame nicht abarbeiten.
                            Hab übrigens gleich die B-Probe bei Ihr 😊

Kommentar

Ja die gute Sonja ist in meinen Augen auch einsame Spitze!
                              War insgesamt schon 5 mal bei ihr und ich kann auch nur bestätigen das sie in Sachen Paysex das beste ist was ich bisher erlebt habe!!!

Hoffe sie kommt dann bald wieder nach Hannover

Kommentar

oralliebhaber (29.07.2024)
                              Lädt...
                              X