Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LEO - passiv wie .....

Hallo Kollegen,
    mich haben, ähnlich wie bei Natascha, die Bilder von LEO geflasht und ich hatte am vergangenen Montag späten Vormittag ein Date mit ihr in der Stöckener ausgemacht.
    (Besonders Bild 4/5 )
    Kontakt scheinbar auch hier wieder nicht direkt mit ihr, denn WhatsApp lief auf deutsch, Verständigung vor Ort auf Englisch.
    Die Location habe ich das 1. Mal besucht. Außen pfui innen ok!
    Bei Leo angekommen wurde ich positiv überrascht. Auch hier stimmen die Bilder mit der Realität überein! Hübsche Frau mit top Body.
    Vorher ausgemacht waren 100 4 30 und 20 extra für ZK.
    Nachdem ich im Bad war erwartete mich Leo in einem knappen 1Teiler, worum ich vorher gebeten hatte, denn ich finde es toll, eine hübsche Frau selber auszupacken.
    Auch hier wie bei Natascha top Brüste!!!
    Die ZK waren sehr verhalten und ihre Aktivitäten waren eher inaktiv.
    Rauf aufs Bett und den Slip langsam aus der Position gebracht. Gerade als ich anfangen wollte ihr Beine sanft auseinander zu schieben um mich, die Beine küssend, dem Zentrum zu nähern sage sie "no licking"! Ich nur: "What?"!!!
    In der Beschreibung war lecken beidseitig und 69er angegeben!
    Das hat mich ziemlich abgetörnt!
    Sie versuchte nun ihrerseits meinen Freund zu wecken. Ohne ihn vorher auch nur etwas zu streicheln oder sonst irgendwie zu stimulieren, versuchte sie, die Tüte drüber zu bucksieren, was sehr schwierig war. Als ich ihr helfen wollte hieß es nur: "Don't touch the Condom!" Ok, dann eben nicht.
    Da ich wenigsten ihr Brüste streicheln konnte tat sich dann doch etwas und sie fing an zu blasen. Sehr lustlos und mit viel Handeinsatz aber es tat seine Wirkung.
    Bevor es in die Reiter ging wurde das Kondom gewechselt. Ich durfte es wieder nicht anfassen!
    So richtig wollte mein Freund scheinbar nicht, denn die Stimmung war im Keller.
    Nachdem er dann doch nach einiger Zeit eingeführt wurde, saß sie dann und auf mir und es passierte nix!!!
    Sie saß nur da! Keine Bewegung!
    Ich fragte nur: was nun?
    Ich versuchte dann mit ein paar Bewegungen meinerseits den Ritt zu starten, aber mein Freund hatte die Lust verloren.
    Ich bat sie dann es mit einem Blowjob zu Ende zu bringen, was auch gelang aber alles andere als schön war.
    Arbeitssieg würde ich sagen.
    Alles in allem für das Geld selten so etwas passives erlebt. Gar keine Lust vorhanden.
    Aussehen top Wiederholungsgefahr flop!

Bis zum nächsten Bericht

Horst.
    Zuletzt geändert von Horst159; 16.03.2024, 12:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (16.03.2024), ErschöpfterHamster (16.03.2024)

Ich vermute mal, dass es sich um diese Leo hier handelt.

Wenn dem so ist: Wäre ein Mod so freundlich und würde bitte ihre Anzeige einbinden?

Zu der Sache mit der unterschiedlichen Sprache via WA und vor Ort: Ich würde nicht direkt daraus ableiten, dass sie ihre Nachrichten nicht selbst verfasst oder einen Manager hat. Womöglich nutzt sie für ihre deutschen Text-Nachrichten einen Übersetzer in Form einer App oder dergleichen. Das machen durchaus viele Damen so.
    Zuletzt geändert von ErschöpfterHamster; 16.03.2024, 11:25.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (16.03.2024)

Hm...ich war auf ihrer Anzeige und habe dann auf Bericht gedrückt. Warum er nicht dabei war weiß ich nicht. Bestimmt danach wieder mal irgendwas falsches gedrückt!
      Sorry

Kommentar

Lädt...
      X