Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karen

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karen
30159 Hannover
0152-16758930
  • 28 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38 
  • 162 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Sie ist eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und mit viel Lust dich zu verwöhnen..
Sie will wissen was dich geil und heiß macht.
Erzähl ihr davon und sie erfüllt dir deine Wünsche.

Lass sie nicht lange warten!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karen

Hallo User, hat schon mal jemand von euch mit ihr auf dem Sofa gesessen und dabei ihre sexuelle Aufmerksamkeit genießen dürfen.?
    Gruß Kobold 666

Ich muss zugeben, dass mich die Bilder auch angesprochen haben, obwohl ich sonst eher größere Frauen auswähle.

Sie war Anfang der Woche immer ausgebucht und ich konnte sie erst am Ende der Woche in Kleefeld besuchen. Die Couch ist dort im Dachgeschoß über einem Restaurant natürlich nicht vorhanden. Die Bilder sind nach ihrer Aussage 2 Jahre alt und zeigen eindeutig sie (geschminkt und geringfügig bearbeitet).

Sie nimmt 100430 und 150460 im normalen Bereich. Zk gibt es gratis und reichlich.

Sie ist sehr freundlich, und nachdem man den Versuch abgewehrt hat, eine Freundin zum Dreier dazuzuholen, kümmert sie sich ausgiebig nur noch um den Gast.

Es hilft, wenn man eine Flasche Wein (weiß) dabei hat, wie von ihr im Anschreiben vorgeschlagen. Sie ist Irin (Mutter) und Brasilianerin (Vater).

Ich hatte 30 Minuten und war sehr zufrieden.
    Wdh.-faktor 100 %. Leider ist sie nur noch heute (Samstag) besuchbar; morgen fährt sie nach Duisburg.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (16.03.2024)

Zitat von Michael64 Beitrag anzeigen
      I
      Es hilft, wenn man eine Flasche Wein (weiß) dabei hat, wie von ihr im Anschreiben vorgeschlagen. Sie ist Irin (Mutter) und Brasilianerin (Vater).
      Interpretiere ich Deine Aussage richtig, dass sie auf Weisswein steht und man erst so richtig seinen Spaß hat, wenn man

1. ihr eine Flasche mitbringt,
      2. diese mit ihr zusammen oder sie alleine trinkt und
      3. die Dame "besoffen" ist?

Also nach meiner Erfahrung hier in Münster mit einer Ukrainerin, welche auch auf Weisswein steht, würde ich verzichten wollen. Wieso? In meinem Falle war die Ukrainerin 1. zugedröhnt von Alk oder keine Ahnung was noch und 2. sah die Dame komplett anders aus als auf ihren Bildern. Habe eine Stunde bezahlt und war nach keine Ahnung halbe Stunde oder so freiwillig raus, da ich das Ganze Gelalle der Dame nicht mehr hören konnte bzw. auch nicht mehr wollte. Nach etwas Sex ging es ihr nur darum einen mit ihren kruden Ideen und irgendeine Art "Beschimpfung" darauf zu bringen ihr Weisswein an einer Tanke zu besorgen.

Oder hattest Du hier bei ihr mehr Glück und sie war nüchtern und konnte Leistung gegen das teuer bezahlte Geld erbringen?

Kommentar

Zitat von Michael64 Beitrag anzeigen
        Sie ist sehr freundlich, und nachdem man den Versuch abgewehrt hat, eine Freundin zum Dreier dazuzuholen
        Kannst du sagen wer die Freundin war?
        Gruss vom VS

Kommentar

Damit es nicht in die falsche Richtung geht: Sie war weder betrunken noch angeheitert.
          Wir haben lediglich jeweils ein halbes Glas getrunken. (Aus Wassergläsern, die sie organisiert hat).

Die beiden zur Verfügung stehenden Freundinnen habe ich mir nicht angesehen. Im Obergeschoß sind drei Zimmer in der großen Wohnung.

Karen spricht nur englisch mit stark irischem Akzent.

Kommentar

HammerMS (16.03.2024)

Um die konkrete Frage von HammerMS zu beantworten: Ich habe die bezahlte Leistung im vollen Umfang bekommen und ich habe auch den Eindruck, dass es ohne mitgebrachten Wein so gewesen wäre.

Ich habs nur angeführt, weil sie sich freute. Und es ja nicht immer Mon Cherie sein muss.

Kommentar

HammerMS (16.03.2024)

@Michael64: Das freut mich.

Mich hat vor paar Wochen die Ukrainerin leider "besoffen" empfangen. Und dass sie Weißwein haben wollte, den man ihr mitbringen sollte, hat sie erst geschrieben über WhatsApp als ich schon im Auto saß und zu ihr gefahren bin. Mein Auto kann zwar durch Kopplung des Smartphones die SMS-Nachrichten übertragen bekommen und wenn man diese auswählt vorlesen. Aber keine WA-Nachrichten. Somit habe ich die Nachricht erst gelesen als ich geparkt hatte und mein Smartphone in der Hand hielt.

Was auch gut so war. Keine Ahnung wie sich das Date entwickelt hätte, hätte ich auch noch eine Pulle Weißwein mitgebracht.

Kommentar

Lädt...
              X