Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle Nur bis Sonntag da!
31812 Bad Pyrmont
0152-11958263
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 

Sie ist eine sinnliche und zärtliche Liebhaberin,
die Dir einen umfassenden Service bietet.
Mach Dich auf ganz besondere Momente gefasst.
Diese Sexprinzessin
wartet nur darauf Dich so richtig wild zu vernaschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle

Guten Abend,

den Norddeutschen hat es für die nächste Zeit erstmal nach Südniedersachsen verschlagen.

Angezeckt und rattig aus diversen Gründen, habe ich nach einer Lösung für mein Lendenproblem gesucht. Fündig geworden bin ich
    bei Michelle. Rebecka, Sara und Ellen kamen mit in die Verlosung. Beim betrachten der Bilder kam mir allerdings relativ schnell der
    Verdacht, das hier irgendwas nicht ganz zu stimmen scheint.

Ich stell mal die entsprechenden Links hier mit ein und ihr könnt euch ja mal selber ein Bild machen....

Sara Nur bis Sonntag da! in Bad Pyrmont, 0152-11958263 | Ladies Hure oder Nutte

Rebecka in Bad Pyrmont, 0152-13375216 | Ladies Hure oder Nutte

Ellen in Bad Pyrmont, 0152-13027080 | Ladies Hure oder Nutte

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das es mal wieder ein längerer Bericht wird. Wer also keine Lust hat viel zu lesen, soll
    hier abbrechen. Wer neugierig geworden ist und die Arbeit die für diesen Bericht investiert wurde, zu schätzen weiß, der liest weiter.
    Diejenigen die nur die wichtigsten Info's wollen, Pech gehabt, da müsst ihr schon lesen diesmal....

Ich habe Michelle und Rebecka per WA angeschrieben und ziemlich umgehend eine Antwort erhalten. Da ich bei beiden Mädels die
    gleiche Antwort bekam, sogar mit den gleichen Schreibfehlern und beide an der gleichen Adresse werkeln, war klar, hier arbeitet ein
    Duo zusammen. Im jeweiligen WA Status ist von jeden Mädel ein Bild, bei dem das Gesicht in Großaufnahme zu sehen ist. Ich habe
    dann nur einer weiter geschrieben und ein Treffen für eine Stunde später vereinbart.

Auf meine Frage wie die Preisgestaltung ist, bekam ich folgende Antwort, 70€ 4 30 Min, und 130 460. Dann wollte ich noch gerne wissen
    was denn alles im Preis enthalten ist und was kostenpflichtig. BJ, gemeinsam duschen, Massage, Fic..., Stellungswechsel,
    ZK waren nicht aufgeführt und Extras nicht angeboten. Ich dachte, geh mal hin und stell dich drauf ein, das du wieder nach Hause gehst.
    Soll heißen, ich habe meine Erwartungen nicht sehr hoch geschraubt. Alleine durch den Verdacht das min 2 Anzeigen einer! Dame gehören
    werden.

OK, Angriff, Start, auf Los geht's Los....

Pünktlich an der genannten Adresse angekommen, kurz angerufen das ich da bin, keine Antwort. Eine Min. gewartet und nochmal
    angerufen. Nun wurde umgehend das Gespräch angenommen. Meine ganz negativen Gedanken verschwanden erstmal wieder. Oben
    im Zimmer angekommen standen nun zwei gut gelaunte Mädels vor mir. Nach den Statusbildern wäre ich ganz gerne bei Rebecka
    geblieben. Nun redete allerdings nur Michelle, stellte mir eben jene Rebecka vor und sagte, sie ist erst einen Tag in Deutschland und
    spricht weder deutsch noch englisch.

Mal kurz etwas zu den Mädels. Nach den Ladies Anzeigen sieht Michelle aus wie Rebecka. Da würde ich sagen es passen die Bilder
    ziemlich gut. Rebecka wiederum sieht am ehesten aus wie Ellen, aber wie gesagt nur am ehesten, also auch nicht so 100%ig.
    Alles sehr verwirrend.

Für mich war dieses, sie spricht weder deutsch noch englisch, ein Abturner in dem Moment. Michelle schien aber irgendwie gute Laune
    zu haben, war die ganze Zeit sehr freundlich und übersetzte fleißig alles. Ich habe mich dann für Michelle entschieden. Sie hat eine recht
    frauliche Figur, nicht übermäßig dick, aber schon mit kleinem Bäuchlein. Brüste leicht hängend, Alter würde ich auf Mitte / Ende 20 tippen.
    Figurmäßig aber alles noch im Rahmen. In ihrer Anzeige stehen fast 70 Kg, das kommt gut hin denke ich. Also nichts für Skinny Liebhaber,
    für diejenigen die auf Rundungen an den richtigen Stellen stehen, genau richtig.

Rebecka ist ein wenig strammer von der Figur her, Etwas kleinere Brüste als Michelle, ich denke ne gute B Größe kratzt vielleicht knapp
    an C, bei Michelle würde ich auf C tippen. Rebecka hat ein festen Hintern, einen ganz kleinen Bauch, der eigentlich nicht erwähnt werden
    müsste. Ihren Bauch ziert allerdings eine ziemlich deutlich zu sehende Narbe. Ich war am überlegen ob von einem Kaiserschnitt, allerdings
    verläuft die Narbe von oben nach unten. Ich kenn das von einem Kaiserschnitt nur quer. Aber wer bin ich, als das ich das beurteilen könnte.

Nachdem ich mich nun also für Michelle entschieden habe und sie das auch wieder übersetzt hat, waren wir bereits dabei uns schon
    auszuziehen. Ich versuchte einfach mal mein Glück und sagte, ich habe nicht drüber nachgedacht sonst hätten wir ja auch zu dritt was
    machen können. Ihre Antwort war, ja klar. Aber nu hast du nicht genug Geld mit oder? Ich meinte, ne nicht wirklich, ich habe nur 100€ dabei.
    Sie war dem trotzdem sofort zugetan, rief ihre Kollegin wieder dazu, zeigte ihr das Geld brabbelte etwas auf kroatisch (womit geklärt ist woher
    die beiden kommen), und wir waren uns einig das wir zu dritt spielen. Nun kam wieder so eine Ansage von ihr. Na gut, dann machen wir für
    100 so ungefähr ne halbe Stunde. Ich dachte nur, ja klar, mal sehen wie lange diese halbe Stunde wohl dauern wird....

Das Spiel beginnt.. Alle drei auf der Spielwiese. Nordi hat im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun, während 4 Hände seinen
    kleinen Kompagnon auf die richtige Betriebsbereitschaft bringen. Nach ein paar Minuten, frug mich Michelle ob ich ein bisschen blasen haben
    will. Klar auch deswegen bin ich ja hier. Sie zog ein Kondom über, und fing mit einem vernünftigen BJ an. Zwischendurch fragte sie immer
    mal wieder ob alles gut sei und dann auch ob ich lecken wollen würde. Klar will ich, Rebecka kletterte auf mein Gesicht, roch und schmeckte
    neutral. War schon geil. Mein Gesicht in ihrem Lustzentrum, Michelles Gesicht in meinem Lustzentrum, meine Hände an den beiden Hintern,
    Brüsten, auch die beiden Fronteingänge wurden von mir bedacht und ich musste aufpassen nicht zu früh die Segel zu streichen.

Es half nichts, ich musste Michelle bremsen. Kein Problem für sie. Nach einer Weile sattelte sie auf und ritt mich ordentlich. Dabei hielt ich
    Rebeckas Brüste in Händen, Michelles Brüste, wieder die Hintern der beiden, ich habe wirklich einfach alles in den Händen gehalten was mir
    in die Hände kam. Fingerspiele bei Rebecka während ich von Michelle abgeritten wurde. Dann nochmal die Frage nach einem Stellungswechsel,
    ob ich Rebecka auch ficken wollte. Jupp und wie. Sie hat sich an die Bettkante gehockt und nachdem das Conti gewechselt war habe ich sie
    im Doggy schon ziemlich wild rangenommen. Angefeuert von Michelle die neben mir stand und mich immer noch gestreichelt und angefeuert hat.
    Aber auch da konnte ich nicht allzu lange durchhalten, das allerdings leider weil meine Kondition so langsam aufgebraucht war. Ich legte mich
    dann nochmals aufs Bett und ließ die beiden des ganze mit der Hand zu Ende machen. Hier war dann auch schnell Erlösung erlangt. Wie war das
    mal? Vier Hände für ein Halleluja!! Ja, kann man getrost so sagen. Noch mal ins Bad hinein und fertig. Angezogen und friedvoll den Heimweg
    angetreten...

Fazit:

Michelle hat 3!!! in Worten drei Anzeigen. Ich habe sie darauf angesprochen ob sie zwei Anzeigen hat und sie sagte sofort ja sogar drei. Sie
    verspricht sich davon einfach mehr Männer zu erreichen. Ob es das wirklich so hergibt, ich weiß es nicht. Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen
    bei den beiden geblieben. Ein bisschen habe ich das Gefühl gehabt, das sie bei all diesen Anzeigen vielleicht selbst mit den Namen durcheinander gekommen ist, denn da passen die Statusbilder und die Anzeigen nicht so ganz zusammen.

Ich bin trotzdem geblieben, vielleicht einfach weil ich rattig war, ich kann es selber nicht mal genau sagen. Michelle macht einen ordentlichen bis
    guten Job, Rebecka ist vielleicht noch nicht so lange dabei. Ihre Leistung war deswegen nicht wirklich schlecht, sie wirkte allerdings teilweise
    etwas unbeholfen, was wohl an der mangelnden Verständigung lag. Wenn Michelle ihr gesagt hat was sie machen soll, erfolgte das umgehend,
    wenn sie länger dabei ist, denke ich wird das noch deutlich besser werden. Vielleicht sollte man ihr ruhig diese Zeit geben, bevor man sie jetzt
    schon zerreißt, denn wie gesagt, so richtig schlecht war ihre Performance nun nicht. Und sie hat nen Hammergeilen Ars...

Mir waren die Stellungswechsel, Umbauarbeiten und wie man das jetzt alles nennen will, vielleicht etwas hektisch, aber das ist jammern auf
    recht hohem Niveau. Man muss sich vor Augen halten, ich habe 2 freundliche, gut gelaunte und auf mein Wohl bedachte junge Mädels gehabt.
    Rebecka schätze ich auf Anfang max Mitte 20, da darf man noch im Lernprozess sein, meiner Meinung nach. Ich habe mit beiden Verkehr gehabt,
    es haben beide an meinem Pilleman gelutscht und einen vernünftigen BJ abgeliefert, meine Fummeleien sind nie irgendwie abgewehrt worden
    und somit gab es absolut nichts zu meckern wenn ich ehrlich sein soll. Von daher kann oder muss ich eigentlich sagen, alles Tutti. Als ich das
    Haus wieder verlassen habe waren ca 25 Min. vergangen. Und zwar von dem Moment an, als Michelle ihre Kollegin dazu geholt hat, nicht vom
    betreten des Hauses. Von daher hat sie auch ihre Ansage, wir machen so knappe halbe Stunde, gehalten. Freundlich bis zum Schluß. Die beiden
    sind wohl noch bis Mitte nächster Woche in Bad Pyrmont.

Wenn man über die Geschichte mit den Anzeigen hinwegsehen kann und vielleicht einen regulären Preis bezahlt könnte ich mir vorstellen, dass
    auch etwas mehr Ruhe im Spiel ist. Garantieren kann ich das natürlich nicht, aber wie gesagt, man muss hier eindeutig auf das Preis / Leistungs-
    verhältnis hinweisen.

Ich habe nen Hunni ausgegeben und ich finde ich habe dafür eine sehr sehr ordentliche Leistung von ZWEI Mädels bekommen. Ich darf gar
    nicht darüber nachdenken, das heutzutage 100430 immer öfter von nur einer SDL aufgerufen wird. Das sollte man doch in seiner Bewertung
    auch mit berücksichtigen denke ich.

Damit habe ich fertig und auch bestimmt eure Nerven genug strapaziert.
    Aber alleine die ganzen Inserate hätten schon einen Bericht und eine Aufklärung verdient, mMn.

Gruß Nordi

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Williwurm (06.04.2024), ErschöpfterHamster (16.03.2024), Däne15 (15.03.2024), Bubi 18 (15.03.2024)

Ich würde ja fast drauf wetten das sie jetzt unzählige Anfragen wegen einem Dreier bekommen, bei dem Preis.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ja, das kann durchaus passieren. So wie Michelle sagte, wäre allerdings nicht all zu viel los. Dazu kommt dass die beiden nach eigenen Angaben nur noch bis Mittwoch am Ort sind, eventuell auch schon früher abreisen.

Vielleicht wollen Sie mitnehmen was geht, vielleicht hatte ich einfach Glück. Aber war schon geil. Hab ich so bis dahin auch noch nicht erlebt gehabt.

Kommentar

Eine Sache habe ich im Bericht noch vergessen.
        Die beiden residieren direkt in der Fußgängerzone. Ich habe vorher auf Maps geguckt wo sie sind und dachte sie sind im Hotel. Da war ich am überlegen ob ich überhaupt hingehe. Es ist aber nicht das Hotel, sondern man geht daran vorbei in den Hinterhof. Das sah dann auch schon eher danach aus.

Kommentar

B - Probe Michelle

Hallo zusammen,

Heute war es an der Zeit, Michelle einer B-Probe zu unterziehen. Nachdem ich von meinem letzten Besuch, der ja in einem Dreikampf geendet hat,
          berichtet hatte, sollte und wollte ich das ganze nochmal angehen. Diesmal war allerdings ein Treffen alleine mit Michelle vorgesehen.
          Das Problem mit den diversen Namen, hat sich aufgelöst, so das heute Michelle auch wirklich Michelle war.

Die oben genannten Links gehören immer noch dazu, aber es sind auch tatsächlich drei Damen am Start. Also bei Michelle ist in ihrer Anzeige das
          Gesicht nicht zu sehen, sie sieht aber hübsch aus. Soweit kann ich euch beruhigen.

Rebecka sieht genauso aus, wie auf Bild 5 ihrer Anzeige. Bei Ellen muss ich leider passen, sie habe ich nicht gesehen. Weder damals, noch heute.
          Michelle erzählte mir, das die drei heute morgen um 4 Uhr aus Magdeburg losgefahren sind und die beiden anderen müde sind und schlafen. Sie ist leider auch die einzige von den dreien, die deutsch spricht. Das heißt, am Telefon übernimmt sie die Kommunikation, sollte man hingehen wird es mit der Verständigung etwas schwieriger. Laut Michelle, ist Ellen sehr klein und sehr zierlich und sieht aus wie ein Kind. Das sagte sie mir zwar mit einem lächeln,
          aber in dem Moment war ich trotzdem irgendwie froh, mich nicht persönlich davon überzeugen zu müssen. Ich glaube, dann wäre mir die Lust vergangen.
          21 Jahre hin oder her.

Nun aber zum eigentlichen....

Die Kontaktaufnahme erfolgte wieder per WA, Michelle antwortet ziemlich zügig und in einem deutsch das rechtschreibtechnisch zwar jeden Deutschlehrer freiwillig in Rente gehen lassen würde, aber für die Verständigung reicht es vollkommen aus. Sollte ich auf kroatisch einen Termin erfragen wollen, würde wahrscheinlich erst gar keine Antwort kommen.

Abgemacht waren wieder 70430 und die Adresse war dieselbe wie beim letzten mal. Lediglich ein anderes Apartment im gleichen Haus.
          Diese Wohnung war deutlich besser eingerichtet. Allerdings gibt es zum Bad nur eine Schiebetür. Diese ist defekt und öffnet sich immer wieder von alleine. Gut, dafür kann bzw können die Mädels nichts.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Kurzes abtasten im stehen und dann ab auf's Bett. ZK hat sie leider nicht im Programm, das wäre tatsächlich noch etwas gewesen, aber ok.
          Nach ein wenig Fummelei, habe ich sie gefragt ob ich sie lecken kann. Sie legte sich bereitwillig auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Ein zartes stöhnen fing sofort an, mit den Worten oh ja Baby, uhh ahh usw. Nun sie schmeckte und roch neutral und auf mein wirken hin wurde sie kurz etwas ruhiger um mir dann mitzuteilen, dass sie beim lecken immer sehr schnell kommt. Ich meinte nur, egal lass es einfach geschehen. Das tat sie dann auch, was ich ja irgendwie schon geil fand. Aber in so kurzer Zeit so heftig zu kommen schien mir doch ein bisschen übertrieben. Sie zuckte allerdings so heftig, das ich mir nicht sicher bin ob sie vielleicht wirklich schon gekommen ist. Eigentlich glaube ich da meistens an eine gute Illusion die mir da gerade verkauft wird, aber hier war sie im nachhinein noch sehr empfindlich bei Berührungen in ihrer Intimzone, so dass ich zweimal dachte, entweder ist sie vollkommener Profi und schauspielert um ihren ersten Oscar, oder sie ist tatsächlich gekommen. Sie meinte dann auch nur zu mir; du hast ganz genau meine Stelle erwischt, das war echt geil. Ich habe dir doch gesagt, dass ich schnell komme.

Nun war ich an der Reihe verwöhnt zu werden. Es gab das Gummi übergezogen und ein BJ begann, der nicht überdurchschnittlich gut war, aber auch nicht schlecht. Ein BJ den ich im oberen Drittel ansiedeln würde. Dann fragte sie ob wir ficken wollen und ob ich Doggy wollte. Ich meinte, ne setz dich erst oben auf, dann wechseln wir später. Ja ok, aber das Bett ist echt laut, meinte sie daraufhin. Nach ein paar min war aber auch mir das Bett zu laut. Das ist der einzige,
          wirkliche Minuspunkt. Die Kiste geht gar nicht. Das war schon echt übel laut. Wir haben dann doch in Doggy gewechselt, da stand ich nun vor dem Bett und es war soweit in Ordnung. Ihre Hand griff immer wieder zwischen ihre Schenkel, wobei sie mir tatsächlich nur die Knicker gekrault und gestreichelt hat. Keine Hand am Kondom, was ich zuerst befürchtete. Ich hab's dann auch in der Position beendet. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und nun kam die Hand zum Conti, was ich völlig ok fand.

Während des Akt's haben wir uns ein bisschen unterhalten und diese Unterhaltung danach auch fortgesetzt. Ich bin noch mal ins Bad und dann wieder verschwunden.

Was ist nun das Fazit zu dieser B-Probe?! Ja, kann man machen. Diesmal hatte meine halbe Stunde nur ca 25 Minuten, allerdings diesmal vom betreten der Wohnung bis wieder auf der Strasse stehen. Positiv ist, es kommt kein Zeitdruck auf. Also ich glaube, wenn ich noch 10 Minuten länger getackert hätte, hätte sie auch nichts gesagt. Dafür war das Bett allerdings nicht ausgelegt. Sie sieht hübsch aus, ich habe sie oben ja bereits beschrieben. Es gab eigentlich nichts großartig negatives. Alles in allem, etwas kurzeiliger als beim ersten Besuch. Weit weg von Enttäuscht, noch weiter weg von Geld verbrannt. Allerdings wird ein dritter Besuch nicht mehr erfolgen.

Für mich war außerdem positiv und mit ausschlaggebend, dass ich zu Fuß hingehen konnte, also keine Anfahrt hatte. Die Auswahl an SDL in diesem Ort doch sehr überschaubar ist und ich beim ersten mal nicht enttäuscht war, so das ich wusste worauf ich mich einlasse und das Risiko für sehr gering einstufen konnte. Das Treffen hat seinen Zweck erfüllt und ich bin zufrieden nach Hause geschickt worden. Also kann es so schlimm nicht gewesen, stelle ich gerade für mich selber fest. Da hatte ich schon deutlich schlechtere Dates....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (29.06.2024), Bubi 18 (06.04.2024)
          Lädt...
          X