Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Venus Club Hannover ! Exklusiv aber zu teuer !

    :DWie ich schon in meinem ersten Bericht sagte, habe ich einen ganz guten Job.
    Die Tage hatten wir Kunden aus dem Ausland. Nach der Besprechung das übliche Essen.
    Danach das Nachtleben von Hannover. Da es ausländische Gäste in besserer Position waren, kam das Rotlichtviertel , ein Wohnungsbesuch, Partytreff, bzw. FKK Club natürlich nicht in frage.
    Von der Firmenleitung war ein Etat von 2500,-Euro zur Verfügung gestellt worden. Und ich, als Ungebundenen, hatte nun das Vergnügen, die 3 Herren in ein Edelbordell zu führen.
    Wir landeten dann in der Venus.
    Die Räumlichkeiten sind gepflegt, die Damen wissen sich zu benehmen und das Ambiente stimmte.
    Die Preise natürlich entsprechend.
    Für die 2500,-Euro bekamen wir einen netten Abend. Wir waren dort so um die 2 Stunden. 3 Flaschen Champagner, für meine 3 Begleiter und deren Damen. Jeder der 3 Herren eine Stunde auf dem Zimmer und noch ein paar Getränke für uns. Dazu noch ein Extra Tipp in den Ausschnitt der Damen.
    Ich selber hielt mich zurück, da ich erstens einen klaren Kopf bewahren musste und zweitens auch nicht einsah, diese Luxuspreise zu zahlen.
    Ich habe dies gleich kundgetan und es wurde auch voll respektiert. Dazu hatte ich das Geld in der Tasche und die Bank verärgert man ja auch nicht.

    Hätte ich nicht die Bremse getreten, wäre locker die 3 fache Summe daraus geworden.

    Kommentar:
    Sofern die Firma zahlt und es notwendig ist, Venus ja
    Ansonsten für meinen Begriff viel zu teuer !
    Die 2500,-Euro haben nicht ganz gereicht. Aus meiner Tasche mußte ich dann noch 160,-Euro zulegen, die ich mir natürlich am nächsten Tag von der Firma wieder geholt habe.

    Und wer da hingeht. Tretet rechtzeitig auf die Bremse, sonst wird es richtig teuer!

    Für die Zukunft. Hätte einer der anderen Meber eventuell einen Vorschlag, wo ich in Zukunft mit meinen Firmengästen hingehen könnte um ein wenig zu sparen und trotzdem gut bedient werde.

    Gruß Karajan
    Zuletzt geändert von Karajan; 07.04.2008, 03:50.

    #2
    Zitat von Karajan
    Wie ich schon in meinem ersten Bericht sagte, habe ich einen ganz guten Job.
    Der Herbert von selig, war ja zu Lebzeiten auch kein Armer, trotzdem musst Du nicht immer betonen, wie gut es Dir geht, denn Sozialneid ist hier ganz schnell auf den Plan gerufen und führt dann meist zu unschönen Debatten. :rolleyes:

    Zitat von Karajan
    Von der Firmenleitung war ein Etat von 2500,-Euro zur Verfügung gestellt worden. Und ich, als Ungebundenen, hatte nun das Vergnügen, die 3 Herren in ein Edelbordell zu führen.
    Was sagen die Gewerkschaften dazu? :confused:

    Dachte eigentlich, daß man daraus gelernt hätte. Spätestens, seit die obere Etage bei VW für ihre Rotlichteskapaden verknackt wurde.... :o

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Nun sei mal nicht so !

      Hallo Daddy Cool !
      Es ist nicht meine Absicht hier irgendwie aufzuschneiden. Ich habe ja auch klar gesagt, daß für mich die Preise in der Venus nicht akzeptabel sind.
      Und zu deinem Vorwurf der Gewerkschaft. In unserer Firma gibt es einen offiziellen Etat, den die ausländische Zentrale zurückerstattet. Je nach Wichtigkeit des Gastes oder der Person ist der Betrag gestaffelt.
      Einfache Besucher bekommen einen Gutschein für ein Essen, andere einen Betrag von 10,-Euro. Das ist dann bis 5000,-Euro gestaffelt. Dafür gibt es dann aber einen Empfang mit Essen und geladenen Gästen.
      Und noch etwas. Die ausländischen Firmen sehen das ganz anders als wir es in Deutschland sehen. Da gibt es immer noch absetzbare Spesen. !
      Trotzdem Danke für deine Interesse.
      Bis bald mal wieder.
      Gruß Karajan:D

      Kommentar


        #4
        mach dir mal aus diesem überflüssigen völlig entbehrlichem Kommentar

        des Daddy Cool nichts draus, herr chefdirigent,
        und denk dir nix dabei. Der Daddy hat zu allem und zu jedem was zu melden oder zu meckern oder zu nörgeln und als Allgemeinwissender aufzutreten, das ist hier allgemein bekannt und wird schon nicht mehr ernst genommen. Ein Schaumschläger mit großen Worten.

        Ich fand deinen beitrag gut und informativ,
        aber hast du auch einen link zu dieser Location?

        Hab noch nie etwas vom Venus-Club Hannover gehört und auch im HB (Hannoverboard) eigentlich näher an der Sache, findet man nichts.
        Danke für Info.
        Schweinchen Dick.

        Kommentar


          #5
          Zitat von schweinchen dick Beitrag anzeigen
          des Daddy Cool nichts draus, herr chefdirigent,
          und denk dir nix dabei. Der Daddy hat zu allem und zu jedem was zu melden oder zu meckern oder zu nörgeln und als Allgemeinwissender aufzutreten, das ist hier allgemein bekannt und wird schon nicht mehr ernst genommen. Ein Schaumschläger mit großen Worten.
          Sag mal SD. willst DU mit Deinen Provokationen unbedingt von Mägges eine auf die F..... :eek:

          Sorry Mägges, aber das musste jetzt sein.:mad:

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            @ Karajan:

            Danke für Deine interessanten Erläuterungen! ;)

            @ Schwein Dick:

            Tue Dir bitte selbst mal den Gefallen und überstrapaziere meine Toleranzgrenze nicht. :rolleyes:

            Du hast den Bogen mittlerweile schon sehr weit überspannt! :mad:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Mal was zum Thema:

              http://www.venusbar.de/

              streiten ist mir hier zu gefährlich, schöner Club

              Kommentar


                #8
                Nur zu teuer. Das habe ich gestern wieder gehört

                Ich finde die Einrichtung in der Venus auch sehr schön. Nur die Preise sind in der heutigen Zeit einfach nicht mehr akzeptabel.
                Gerade gestern habe ich von Kunden auf der Messe gehört, daß sie regelrecht geneppt worden sind.
                Sie bekamen ( 4 Personen ) eine Rechnung von über 5000,-Euro !

                Dafür gab es außer Schampagner trinken nur einen sehr unterdurchschnittlichen Sex von den Damen.
                Die Damen versuchen eben ihr Geld am liebsten ohne Sex zu machen !
                Zumindest während der Messe !

                Unsere Kunden haben jeden von uns gewarnt und wollen den Rest der Messe lieber im Hotel verbringen.
                Das liegt aber sicherlich an der Messe. Da ist eben alles sehr teuer. Ob Hotel oder Nobelclub.

                Ich habe ihnen die FKK Villa empfohlen. Ist zwar nicht mein absolutes Ding, aber wer es nackt liebt und so seine Geschäftspartner treffen möchte, soll es tun .
                Ich geh dort auch gelegentlich hin. Manchmal nur zum Saunen und Relaxen. Natürlich nur, wenn sich nichts passendes findet.

                Ich habe dort schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gehabt.
                2 oder 3 Dates waren gut. Die Masse Durchschnitt. Aber leider schon jede Menge Laufhausnummer. A la abmelken . 15 Minuten und Schluß !
                Aber dafür liegen die Preise nicht im Himmel.
                15 - 30 Minuten ohne Extras bei 50 bis 80 Euro. Während der Messen natürlich wesentlich mehr. Aber noch erschwinglich.

                P.S. Die Preise für die Geträne der Damen sind auch in der Villa sehr hoch. Piccolo 90,-Euro. Das Geld sollte man besser anders investieren. :D

                Gruß Karajan:D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Karajan
                  Ich habe ihnen die FKK Villa empfohlen. ...

                  Aber dafür liegen die Preise nicht im Himmel.
                  15 - 30 Minuten ohne Extras bei 50 bis 80 Euro. Während der Messen natürlich wesentlich mehr. Aber noch erschwinglich.
                  Wie kommst Du darauf? :confused:

                  Daß der "Dicke Hansi", Geschäftsführer in der Villa, zu Messezeiten unverschämterweise den Eintrittspreis genauso maßlos wie drastisch erhöht ist bekannt, aber daß das die CDLs für ihre Dienstleistungen gleichtäten, wäre mir neu und zudem kaum vorstellbar.

                  Gerade vorgestern habe ich den Anruf eines mir bekannten Mädels erhalten, die dort zur Zeit Dienst tut, die aber im Gegenteil von schwachen Umsätzen erzählte und sich deshalb demnächst wieder in den hessischen Raum orientieren wolle... :rolleyes:

                  Greets, D.C.
                  Zuletzt geändert von Daddy Cool; 22.04.2008, 17:54.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    momentan.........

                    ...........ist es doch fast überall so das kaum was zu tun ist. Ich habe in den letzten tagen auch mit ein paar freundinnen gesprochen die mir sagten das bei ihnen auch so wenig los ist !!keiner kann sich aber wirklich erklären woran das liegt!!

                    gruss von der suessen:D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Wie kommst Du darauf? :confused:

                      Daß der "Dicke Hansi", Geschäftsführer in der Villa, zu Messezeiten unverschämterweise den Eintrittspreis genauso maßlos wie drastisch erhöht ist bekannt, aber daß das die CDLs für ihre Dienstleistungen gleichtäten, wäre mir neu und zudem kaum vorstellbar.

                      Gerade vorgestern habe ich den Anruf eines mir bekannten Mädels erhalten, die dort zur Zeit Dienst tut, die aber im Gegenteil von schwachen Umsätzen erzählte und sich deshalb demnächst wieder in den hessischen Raum orientieren wolle... :rolleyes:

                      Greets, D.C.
                      Hallo Daddy Cool !
                      Ich habe nicht gesagt , daß die Fkk Villa teuer ist, sondern die Venus. Und ich habe den Leuten die FKK Villa empfohlen, da dort die Preise noch ok sind.
                      Du mußt mich da missverstanden haben .
                      Gruß Karajan

                      Kommentar


                        #12
                        Du mußt mich total missverstanden haben !

                        :D:D
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Wie kommst Du darauf? :confused:

                        Daß der "Dicke Hansi", Geschäftsführer in der Villa, zu Messezeiten unverschämterweise den Eintrittspreis genauso maßlos wie drastisch erhöht ist bekannt, aber daß das die CDLs für ihre Dienstleistungen gleichtäten, wäre mir neu und zudem kaum vorstellbar.

                        Gerade vorgestern habe ich den Anruf eines mir bekannten Mädels erhalten, die dort zur Zeit Dienst tut, die aber im Gegenteil von schwachen Umsätzen erzählte und sich deshalb demnächst wieder in den hessischen Raum orientieren wolle... :rolleyes:

                        Greets, D.C.
                        Hallo Daddy Cool !
                        du must mich total missverstanden haben. Ich habe gesschrieben, daß die Preise in der Venus zu hoch sind. Und ich habe geschrieben, daß ich den Leuten die Fkk Villa empfohlen habe, da dort noch die Preise OK sind !
                        Ließ doch nochmal meinen Bericht !
                        Gruß Karajan

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, Karajan, nicht ich habe Dich missverstanden, sondern Du offensichtlich mich! ;)

                          Ich bezog mich allein auf Deine von mir zitierten Zeilen in meiner Antwort und bekräftige hiermit noch einmal meinen zuvor schon angebrachten Zweifel bezüglich Deiner Aussage, daß die CDLs in der Villa zu Messezeiten ihre Servicepreise gegenüber Nicht-Messezeiten erhöhen würden. :rolleyes:

                          Zitat von Karajan
                          15 - 30 Minuten ohne Extras bei 50 bis 80 Euro. Während der Messen natürlich wesentlich mehr. Aber noch erschwinglich.
                          Clubstandard sind dort nun mal 50,- € für einen Service bis zu 30 min. und daran ändert keine Messe etwas! :p

                          Greets, D.C.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 23.04.2008, 03:40.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Da bin ich anderer Meinung

                            Hallo Daddy Cool !
                            Du hast recht. Bis 30 Minuten kostet die Standartnummer 50,-Euro. ...BIS ....
                            Aber ich hatte schon kürzere Dates dort.
                            Und in den 50,-Euro ist kein franz. pur mit Aufnahme drin. Dafür verlangen die Mädels einen Aufpreis. Und da wurden zumindest bei mir zwischen 30,- und 50,-Euro verlangt.
                            Sofern das Mädel diesen Service überhaupt anbietet, denn alle machen das auch nicht. . Darum schreibe ich 50,- bis 80,-Euro.
                            Mir ist es sogar schon mal passiert, daß ein Mädel für Küssen sogar 50,-Euro haben wollte.
                            Und für Anal, da stehe ich nicht drauf, wird auch ein kräftiger Extrazuschlag gefordert.
                            Also, alles mit drin für 50,-Euro stimmt nicht.

                            Aber laß uns hier nicht ins Erbsenzählen übergehen.
                            Der Zuschlag für Extras ist voll OK und berechtigt! :D

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Karajan
                              Du hast recht. Bis 30 Minuten kostet die Standartnummer 50,- Euro. ...BIS ....
                              Nichts anderes habe ich behauptet. Standardnummer = FO & GV.

                              Zitat von KJ
                              Aber ich hatte schon kürzere Dates dort.
                              Das ist Dein individuelles Problem...

                              Zitat von KJ
                              Und in den 50,-Euro ist kein franz. pur mit Aufnahme drin. Dafür verlangen die Mädels einen Aufpreis. Und da wurden zumindest bei mir zwischen 30,- und 50,-Euro verlangt.
                              Sofern das Mädel diesen Service überhaupt anbietet, denn alle machen das auch nicht. . Darum schreibe ich 50,- bis 80,-Euro.
                              Nun, das ist doch geradezu ein Sonderangebot, für FT nur 30,- € Aufpreis!
                              Und auch klar, daß das nicht jede bei jedem macht. In hessischen Clubs kostet dieses Extra (FT) übrigens generell 50,- € extra.

                              Es gab mal Zeiten in der Villa, da hat schon FO 25,- € Aufpreis gekostet.

                              Zitat von KJ
                              Mir ist es sogar schon mal passiert, daß ein Mädel für Küssen sogar 50,-Euro haben wollte.
                              Dann kam sie wohl gerade vom Frankfurter Palace! :D
                              (Is'n Insider, weil diese Unsitte dort gerade grassiert. Normalerweise wird dafür aber nichts verlangt. Die Gretel tut es oder sie tut es nicht, jedenfalls ohne dafür extra kassieren zu wollen.)

                              Zitat von KJ
                              Und für Anal, da stehe ich nicht drauf, wird auch ein kräftiger Extrazuschlag gefordert.
                              Dafür sind auch in Hessen 100,- € extra zu zahlen.

                              Zitat von KJ
                              Also, alles mit drin für 50,-Euro stimmt nicht.
                              Das habe und hätte ich auch nie behauptet!

                              Mir sind übrigens gerade die Tarife von dieser Venusbar bekannt geworden. Es ist sicher teuer und auch überteuert dort. Wer sich da aber, wie Du es beschrieben hast, mit 2500,- € und später dann mit 5000,- € abzocken lässt, ist ganz sicher auch selbst dran schuld:
                              Eintritt 30,-
                              Stunde 210,-
                              1/2 Flasche Schaumwein 95,-
                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X