Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz bei den Dreamgirls

    Hallo,
    nachdem ich hier schon so einiges über die Dreamgirls gelesen habe, hat es mich dieses Wochenende auch mal dort hin gezogen.
    Ich hatte die Wahl zwischen zwei Mädels und habe mich für Liz entschieden (99 Euro Neukundenbonus).
    Die Stunde begann sehr nett mit einem kleinen Pläuschchen. Sie erklärte mir was alles möglich ist, und was nur Einige dort machen. Danach verlagerte sich das Geschehen in die Horizontale. Auch hier war sie sehr einfühlsam, ideenreich und experimentierfreudig (die Liebesschaukel bedarf allerdings nochmal einer Einweisung, irgendwie haben wir das noch nicht wirklich richtig gemacht).:confused:

    Lediglich der Schluß der Stunde war nicht schön. Das lag allerdings nicht an Liz. Die Schuld trägt ein verwendetes Condom, was eigentlich die Qualitätskontrolle des Herstellers nicht hätte überleben dürfen. Es riss.
    Da ich sehr auf meine Gesundheit bedacht bin, hört bei mir der Spass dort auf wo eine Gesundheitsgefahr anfängt.
    Nach Liz´Reaktion scheint sie das Thema ähnlich ernst zu nehmen. Daher hoffe ich dass dieser kleine Schock neben den sonst guten Erinnerungen alles ist, was ich mit nach Hause genommen habe.

    Soviel zu meinem kleinen Erlebnisbericht...

    #2
    Passiert @chrisso! Denke, Liz war genauso erschrocken, wie Du! Oki?

    Gruß vom Sandro

    Kommentar


      #3
      Kopf hoch und keine vorschnelle Panik !

      Lediglich der Schluß der Stunde war nicht schön. Das lag allerdings nicht an Liz. Die Schuld trägt ein verwendetes Condom, was eigentlich die Qualitätskontrolle des Herstellers nicht hätte überleben dürfen. Es riss.

      Na, dann kann man nur hoffen ! Aber eins ist sicher, diesen Date wirst du nicht vergessen !
      Gruß vom King, dem auch so etwas schon einmal ohne Folgen passiert ist !

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X