Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Doppelnr. mit Liz

    Hi,
    nachdem ich bei meinem letzten Besuch bei Liz von den Dreamgirls ja nicht ganz 100%ig zufrieden war, bin ich ihr glaube ich diesen Bericht schuldig.
    Ich war mal wieder bei den Dreamgirls, wollte eigentlich mich ein wenig mit Candy vergnügen, doch die war leider nicht da.
    Anwesend waren Isabella, Jane und Liz.
    Während die Girls tanzten, dachte ich mir es ist Wochenende lass doch das Los entscheiden und nahm den Blind Date Joker.
    Auf meinen Los stand Liz...
    Na ja dachte ich mal schauen... und wir gingen nach unten. Ich überreichte ihr die 100€ für eine nette Stunde.
    Ich war diesmal sehr positiv überrascht, ihre ZK´s waren das letzte Mal schon sehr gut, diesmal wieder. Nur diesmal war sie wesentlich aktiver wie beim letzten Mal. Sehr gutes Franz. mit Eierlecken, so wie ich es mag. Der GV war auch sehr gut, erst die Missio, dann Sattelte sie zum Ritt auf und die erste Nr. wurde auf ihrem Wunsch, dem ich sehr gerne nachkam in der Doggy zuende gebracht. Wir legten eine kurze Raucherpause ein und sie fragte mich, ob ich eine Massage möchte, diesmal auch mit Öl und lächelte mich an. Ich willigte ein und lies mich massieren, nach einer kurzen Zeit drehte ich mich um und es gab wieder Zk´s vom Feinsten.
    Dabei saß sie auf meinem Schoß und rieb sich an meinem besten Stück, der auch schnell wieder einsatzbereit war er wurde dann gummiert und wieder mit bestem Franz. verwöhnt. diese Nr. wurde in der Missio gestartet und auch zuende gebracht.
    Alles im allem hat sie sich auf allen Gebieten stark verbessert und entspricht absolut dem Standart der Dreamgirls.
    Bei meinem ersten Besuch lag es also nur daran das sie noch neu in dem Job war.
    Danke Liz, hat echt Spass gemacht.

    #2
    Ja, ja @Kawa!
    Ist halt nen Dreami ---------------------------->geworden! Werde hier noch über Nathalie schreiben, aber nur kurz! Weil, interessierts hier noch jemanden, ohne daß eim gleich eins "übergebraten" wird?

    Gruß vom Sandro

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X