Hallo Kollegen,
war am Samstag bei Natascha, da es mir Ihre Bilder einfach angetan haben.
Terminvereinbarung lief im üblichen Rahmen. WA auf gutem deutsch aber Natascha spricht kein deutsch, deswegen schreibt man wohl mit jemand anderem.
Wir haben uns auf 70 für 30 verständigt.
Pünktlich in der bekannten Adresse in Ricklingen eingetroffen öffnete mir Natascha die Tür.
Also die Bilder passen zu 100% und Natascha ist ne tolle Frau, sehr sexy.
Nach dem Besuch im leider sehr engen Bad (alles da was man benötigt) ging es zurück ins VZ wo sie schon nackt auf dem Bett wartete.
Also ran an die Hübsche!
Leider gab es keine ZK obwohl sie vorher angekündigt waren.
Ansonsten alles wie angeboten eingehalten. Start mit nem guten Blowjob, danach 69er, ihr Muschi ist super und schmeckt frisch und dann in die Reiter.
Sie macht ne gute Performence was mich recht schnell an meine Grenze brachte. Nachdem die Tüte gefüllt wurde, gab es leider nur ein kurzes Auszucken und die Reinigung wurde mir selber überlassen.
Kurzer Besuch im Bad, sie war schon wieder am Handy.
Verabschiedung an der Tür nett aber kurz.
Alles in allem für 70€ eine gute Nummer.
Zusammenfassung:
Aussehen Topp, Bilder passen, tolle Frau, sehr hübsch, gute Performence, leider keine ZK trotz Ankündigung.
Vielleicht läßt sie mehr zu wenn man sich kennt. Daher wird es wohl eine B-Probe geben.
Werde berichten.
Bis zum nächsten Mal❗
war am Samstag bei Natascha, da es mir Ihre Bilder einfach angetan haben.
Terminvereinbarung lief im üblichen Rahmen. WA auf gutem deutsch aber Natascha spricht kein deutsch, deswegen schreibt man wohl mit jemand anderem.
Wir haben uns auf 70 für 30 verständigt.
Pünktlich in der bekannten Adresse in Ricklingen eingetroffen öffnete mir Natascha die Tür.
Also die Bilder passen zu 100% und Natascha ist ne tolle Frau, sehr sexy.
Nach dem Besuch im leider sehr engen Bad (alles da was man benötigt) ging es zurück ins VZ wo sie schon nackt auf dem Bett wartete.
Also ran an die Hübsche!
Leider gab es keine ZK obwohl sie vorher angekündigt waren.
Ansonsten alles wie angeboten eingehalten. Start mit nem guten Blowjob, danach 69er, ihr Muschi ist super und schmeckt frisch und dann in die Reiter.
Sie macht ne gute Performence was mich recht schnell an meine Grenze brachte. Nachdem die Tüte gefüllt wurde, gab es leider nur ein kurzes Auszucken und die Reinigung wurde mir selber überlassen.
Kurzer Besuch im Bad, sie war schon wieder am Handy.
Verabschiedung an der Tür nett aber kurz.
Alles in allem für 70€ eine gute Nummer.
Zusammenfassung:
Aussehen Topp, Bilder passen, tolle Frau, sehr hübsch, gute Performence, leider keine ZK trotz Ankündigung.
Vielleicht läßt sie mehr zu wenn man sich kennt. Daher wird es wohl eine B-Probe geben.
Werde berichten.
Bis zum nächsten Mal❗
Kommentar