Irgendwie hatte ich sie schon seit Jahren auf dem Zettel. Gestern hat es dann mal geklappt. Termin wurde schnell gefunden. Empfangen wurde ich in Reizwäsche. Sie war sehr freundlich. Dann kurze Verhandlung und wir einigten und auf 304100 mit Extras. Dusche wurde angeboten und genutzt. Getränk wurde nicht angeboten, ist ok für mich. Die Bude ist ok und soweit sauber. Als ich aus der Dusche kam, verschwand sie im Bad. Sie kam dann wieder in Reizwäsche rein und und beorderte mich auf das Bett. Es gab Komplimente für mich. Dann wurde für mein Empfinden sehr gut ZK betrieben. Absolut nicht hektisch, sondern alles schön piano. Ich nahm ihr dann den BH ab und sie ging nach unten. Blasen für mich persönlich super. Sie schaute dabei öfter mal hoch. Die Augen sind richtig geil finde ich. Dann fragte sie, ob ich lecken möchte. Ja, das möchte ich. Sie sog den Slip aus und eine schöne Pussy kam zum Vorschein. Also mal langsam angefangen zu lecken. Der Geschmack war neutral. Sie schien es zu geniessen. Spielte sich selbst an den Brüsten. Sie sagte es fühlt sich gut an. Nun wurde heftiger geleckt. Sie zog sich selbst die Muschi hoch, damit ich den Kitzler besser bearbeiten kann. Mit der anderen Hand zog die meinem Kopf ran und presse ihre Pussy in meine Richtung. Zeitlich habe ich bestimmt 10 Minuten geleckt. Da geht was dachte ich mir. Ich beobachtete sie dabei genau. Dann fing sie an zu beben. Wow sagte sie noch, das war geil. Dann noch mal blasen lassen und sie fing dann einen Ritt an. Sehr gut vom Grip und ein schönes Tempo. Immer wieder ZK dabei. Bin dann mal in Doggy. Herrlich fester Hintern muss ich sagen und schon anzuschauen. Wollte dann in Missio beenden. Ich drehte sie auf den Rücken und leckte noch mal kurz an der Muschi. Sie sagte bitte fick mich. Ok, mache ich. Es dauerte auch nicht mehr lange und ich kam. Dann schauten wir uns an. Sie sagte noch, das es sehr schön mit mir war. Das hat sie wohl selten. Ich zog dann raus und Sie tupfte mir den Bengel ab. Bin dann kurz ins Bad. Im Zimmer noch kurz AST. Sehr freundlich alles. Es war wirklich gut muss ich sagen. Die Chemie hat sehr gut gepasst.
Klar sind die Bilder schon locker 10 Jahre alt. Sie ist jetzt 38, aber ich empfinde sie noch als sehr hübsch. Sie hat ein kleines Bäuchlein, aber alles noch ok. Klar, die Dame vor 10 Jahren, das muss eine Granate gewesen sein.
Für mich hat sie eine sehr gute Illusion verkauft. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Verabschiedet wurde ich noch mit einem Kuss und sie hofft, das sie mich mal wieder sieht.
Ich werde es bestimmt mal Wiederholen! Den Blick beim kommen werde ich so schnell nicht vergessen. Wie auch immer, ich kaufe eine Illusion und das ist gut so.
Klar sind die Bilder schon locker 10 Jahre alt. Sie ist jetzt 38, aber ich empfinde sie noch als sehr hübsch. Sie hat ein kleines Bäuchlein, aber alles noch ok. Klar, die Dame vor 10 Jahren, das muss eine Granate gewesen sein.
Für mich hat sie eine sehr gute Illusion verkauft. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Verabschiedet wurde ich noch mit einem Kuss und sie hofft, das sie mich mal wieder sieht.
Ich werde es bestimmt mal Wiederholen! Den Blick beim kommen werde ich so schnell nicht vergessen. Wie auch immer, ich kaufe eine Illusion und das ist gut so.
Kommentar