Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in Hannover

    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, die Bekanntschaft mit der kleinen, heißen Kolumbianerin Alice zu machen.

    Terminvereinbarung
    Am Tag des Treffens kurzerhand die Preise und Services via englischer WA-Nachricht erfragt. Zeitnah kam die Antwort: 80415, 100430, 160460, ein beliebtes Extra für 40 € obendrauf. Also eher am oberen Ende angesiedelt. Wenige Stunden später habe ich sie dann erneut zwecks Terminfindung für denselben Tag kontaktiert. Alice war zu meiner Wunsch-Uhrzeit nicht besetzt und so machte ich mich auf den Weg zu der guten Adresse in Stöcken. Alice verstand auch meinen Humor in unserem kurzen Nachrichtenwechsel, was mich freute. Dieser Eindruck sollte sich später bestätigen und noch verstärken.

    Empfang
    Püntklich stand ich bei Alice auf der Matte. Die Klingel für diese Wohnung bimmelt für meinen Geschmack etwas zu lange und in einer mMn merkwürdigen Melodie, sodass es mir schon fast peinlich war, nicht einfach geklopft zu haben. Alice öffnete mir schnell und lotste mich direkt in ihr Zimmer. Im Flur vernahm ich ein wenig Essensgeruch aus der Küche, der Appetit auf mehr machte. Alice war nur mit einem BH und passendem Höschen bekleidet. Sie ist zierlicher als ich zunächst vermutet hatte. Die Bilder sind 100 % von ihr. Ihr runder Latina-Hintern war aus jedem Winkel gut anzuschauen. Alice spricht sehr gutes Englisch, sodass einer guten Konversation nur das eigene Hirn im Weg steht. Alice war mir direkt sympathisch. Wir klärten das Finanzielle und ich entschied mich kurzfristig für 1 Stunde mit dem angebotenen Extra, da ich ein gutes Gefühl bei ihr hatte. Ich plante und kündigte lauthals 2 Runden an. Alice zeigte mir den Platz für meine Klamotten und bat mich darum duschen zu gehen. Dem kam ich natürlich nach und hätte eh selbst danach gefragt. Nach gründlicher Waschung meinerseits fragte Alice, ob sie ihre Lieblingsmusik starten darf. Ich bejahte natürlich. Sie verschwand auch nochmal kurz im Bad, wobei sie alle Türen offen ließ. Ich lugte ein wenig und anscheinend war sie nochmal auf dem Klo Zurück im Zimmer empfing ich Alice dann im Stehen.

    Akt
    Alice sang direkt gut gelaunt und sehr textsicher bei der Musik mit, während sie mich antanzte und so meine Lenden in Wallung brachte. Es dauerte nicht lang, da fiel schon der BH von ihr ab. Wir betasteten uns dabei leicht erst von vorne und dann mit ihrem Po an meinem Schoß auch andersherum. Alice weiß ihren Hintern dabei gut zur Geltung zu bringen und einzusetzen. Ich küsste zärtlich ihre Schultern, während meine Hand ihre Brüste durchknetete. Auf ihre Initiative hin verlagerten wir das Geschehen aufs gemütliche Bett. Ich erkundigte mich nochmals, was bei ihr geht und was nicht. Also Lecken und Fingern sind tabu (bzw. hatte ich nicht für bezahlt), wenn ich mich recht erinnere. Fingern auf jeden Fall! Alice legte noch schnell alle benötigten Hilfsmittel zurecht, um sich anschließend vollends meinem strammen Hamster zu widmen. Ihr Blowjob war recht gefühlvoll, aber mit der nötigen Härte bzw. Enge. Ab und zu waren sogar Ansätze von einem Deepthroat zu spüren, wobei sie nur ein wenig mehr als die Hälfte reinbekam. Es fühlte sich aber fantastisch an, wie sie darum bemüht war, mich zu befriedigen. Von der Sensation an meinem Schwanz ganz zu schweigen. Unter Zuhilfenahme von einer minimalen Menge Gleitmittel, ließ ich Alice langsam bei mir aufsatteln. Hierbei spielten wir fast alle Reit-Varianten durch, wobei mir Alice glaubhaft das Gefühl vermittelte, dass es ihr auch Spaß machte. Mein Happy End ließ dann auch nicht lange auf sich warten und ich ballerte alles in den Pariser, während ich Alice darum bat nicht aufzuhören. Anschließend stieg sie ab und reichte mir zur Selbstreinigung die Packung mit den Feuchttüchern.

    Während ich erstmal auf dem Bett durchschnaufen musste, sorgte Alice dafür, dass wir beide erstmal etwas frischere Luft bekamen. Danach legte sich sich wieder zu mir ins Bett und wir unterhielten uns etwas. Etwas länger. Und zwar so lange, bis keine Zeit mehr für eine realistische und entspannte 2. Runde übrig blieb. Also dachte ich mir, was soll’s reden wir einfach die restliche Zeit auch noch so weiter. Das war übrigens keine Taktik von ihr, sondern geht allein auf meine Kappe. Das möchte ich hier nochmal betonen. Der AST mit ihr war aus meiner Sicht sehr angenehm und erfreulich, zumal Alice wirklich was in der Birne zu haben scheint. Man merkt recht schnell, dass sie eine gebildete Frau ist. Im Gespräch erfuhr ich u.a., dass sie sich wohl derzeit die Wohnung mit Lea teilt. Die beiden kannten sich vorher allerdings nicht und reisen auch nicht zusammen umher. Sie bilden also eine reine Zweckgemeinschaft dort. Alice meinte, dass sie sich gut miteinander verstehen würden.

    Verabschiedung
    Zum Ende habe ich mich nochmal etwas frisch gemacht und beim Anziehen weiter mit ihr gequatscht. Der Abschied war sehr freundlich. „Bis bald!“, ja vielleicht bis bald. Als ich draußen auf die Uhr geschaut hatte, war ziemlich genau 1 Stunde rum.

    Fazit
    Sehr attraktive, junge, zierliche Latina mit einem Prachthintern, die Lust auf mehr macht. Leider am oberen Ende des Preisgefüges angesiedelt. Aber wer nicht, wie ich, seine Zeit mit Laber-Rhababer vergeudet, bekommt hier wirklich was für sein Geld. Ich überlege schon kommende Woche nochmal bei ihr aufzuschlagen, obwohl wieder viele Damen im Einzugsgebiet sind, die es wert sind mal von mir besucht zu werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (27.10.2024), mischkahl (26.10.2024), rattakresch (26.10.2024), pete3000 (27.04.2024), Norddeutscher (11.03.2024), Fred123 (10.03.2024)

    #2
    Hallo Hamster,
    prima mal wieder einen neuen Bericht zu einer Dame von dir zu sehen 😀
    Wie üblich gefällt mir die ausführliche Beschreibung besonders gut. 👍

    Zungenküsse bietet Alice aber nicht an, oder?

    Kommentar


      #3
      Weder in ihrer Anzeige, noch in ihrer WA-Kommunikation oder vor Ort bietet sie das explizit an. Während der Action kam es leider auch zu keinem Speichelaustausch via Zunge oder zu Küssen auf dem Mund.

      @Moderatoren Irgendetwas scheint bei der Verlinkung der Anzeige schief gelaufen zu sein. Der Anzeigen-Link führt zu
      https://www.ladies.de/Profil/448537-alice-hannover
      obwohl ich den Bericht von der Anzeige
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alice-12088598
      aus erzeugt hatte.

      Kommentar


        #4
        Toller Bericht, schade das die Anzeige weg ist. Hätte gerne ein paar Bilder dazu gesehen.

        Kommentar


          #5
          Sehr süß. Extrem sympathisch. Fotos sind von ihr. In Natura wirkt Alice etwas zierlicher. Perfekte Unterhaltung auf Englisch möglich. Räumlichkeiten bekannt. Das Haus sieht von außen nicht besonders aus. Die Zimmer und das Bad sind aber top. Wenn auch leider keine Zungenküsse geboten werden, kommt m.E. GFE auf. Performance … ausgesprochen gut. Für die zierliche Frau, kommt ordentlich Latina Feuer. Ich kann Alice uneingeschränkt empfehlen. Schön nett sein. ;-)

          Kommentar


            #6
            Alice - Mega süße nette Maus mit einigen Einschränkungen

            Wow, eine tolle, nette, natürliche junge Frau!!! Ich empfinde sie auch als noch schöner und anziehender als auf den Bildern (super reel!)! So lassen wir uns ja gerne überraschen! Aber ...



            Okay zum meinem Besuchsbericht:

            Kontaktaufnahme (6/10): Ging am Vormittag über WA schnell mit netter Zusage (alles auf bestem Deutsch) für 100/4/30! Ungefähr 15 min vor Termin hatte ich trotz Zusage eine unbemerkte Nachfrage, ob der Termin steht.🙄 Ich stehe also vor der Wohnung und trotz Telefon und WA schon auf englisch passiert leider nix! Frust setzt ein und ich warte noch vor der Anschrift. Sie meldet sich und 15 min verspätet starten wir. Spätestens nach Öffnen der Tür war ich heilfroh und bei dem Anblick wieder voller Optimismus für den Besuch. Sie entschuldigte sich auch mehrfach. Also soweit okay ...

            Aussehen (10/10): Ihr Gesicht finde ich noch schöner und natürlicher als auf den Bildern. Ihr Körper ist für mich der Hammer!!! Selbst die Boobs natürlich wirkend! Unten rum hätte ich sie nicht wirklich gesehen, wenn ich später nicht in die Missio gegangen wäre.

            Kommunikation (8/10): Es war für mich sehr reduziert. Für mich schwer verständliches englisch mit leichtem Slang. Die wichtigen Dinge verstand Alice allerdings und wurden mit einem Lächeln geregelt.

            Service/Performance (6/10): Jeder hat seine Vorlieben. Orientiert an ihrer Anzeige hier auf Ladies.de geht es meiner Meinung so jedenfalls nicht.
            Entgegen ihrer Ladies-Anzeige gab es leider einiges nicht! Die Begrüßung war nett, sie im netten BH und Slip. Frisch geduscht kam ich an und im Bad nochmal nachgereinigt. So stand ich im VZ neben ihr und freute ich mich auf erste Körperkontakte. Ohne bisher körperliche Berührung, dann jedoch ohne BH, wurde ich direkt auf's Bett gebeten. Es gab bisher keine Umarmung und nicht einen Körperkuss ihrerseits. Außer freundlichen Blicken und Worten leider nichts! Direkt stülpte sie zwar gekonnt mit dem Mund meinen unaufgeregten kleinen Freund die Tüte über.

            Auf dem Bett Total freundlich, dabei unmissverständlich lehnte sie küssen ihrer Brustwarten, Lecken, 69 (alles entgegen Ladies.de) freundlich entschuldigend aber bestimmt ab.

            Nach relative kurzem, aber schönen OV, wollte sie zum Hauptakt übergehen. Da das Vorprogramm ja verkürzt war, hatte ich nichts dagegen. Recht schön ging es mit 3 Stellungen weiter und schlossen es im OV dann ab. Alles in allem dann zwar viel zu früh. Nur nach dem vorangegangenem war für mich leider die Luft raus.

            GF6 (5/10): Außer der Nettigkeit und dem Frohsinn hat es für mich mit Gf6 leider sehr wenig zu tun. Blickzuwendungen waren auch echt selten.

            Fazit: Ein Jammer! So eine tolle und nette Lady wird mich bei diesem Service-Angebot und bei diesem Preis wohl nicht wiedersehen... Mag ja auch bei uns grad nicht gepasst haben. Schade! Wünsche euch mehr Glück und Zufriedenheit mit ihr.


            ... das 🐏 ...




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (27.10.2024)

              #7
              Ich kann mich dem Schäfchen anschließen. Optik Hui, Service pfui. Laufhaus -Service.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Glimmer Beitrag anzeigen
                Ich kann mich dem Schäfchen anschließen. Optik Hui, Service pfui. Laufhaus -Service.

                Hey Glimmer,

                danke dir grundsätzlich zu deiner Zustimmung!

                Trotz aller Kritikpunkte an Alice möchte ich persönlich wirklich nicht von einem Laufhaus-Service sprechen! Die von mir geschilderten Abstriche eines zugesagten Service waren so wie von mir geschildert. Halt leider recht enttäuschend. Ich habe mich auf die Ladies-Annonce nach Recherche hier im Forum eingelassen. Und so schlimm war es denn auch nicht.

                Ich kenne deine Laufhaus-Erfahrungen nicht. Weiß nicht, wann du deine Erfahrungen mit Alice gemacht hast? Ich hätte es mir vielleicht sonst sogar erspart, wenn dahingehende Erfahrungen hier im Forum angekommen wären.

                LG
                ... 🐏 ...

                Kommentar


                  #9
                  Guck mal ins Nachbar​​​forum: "Ich fand Alice enttäuschend. Zugegeben die Optik ist gut: tolle, weiche Naturbrüste in Größe b-c, ein klasse Hintern, flacher Bauch und ganz hubsches Gesicht. Sie ist wie üblich eine kolumbianerin aus Barcelona, spricht sehr gutes Englisch, dieKommunikation im Vorfeld über WhatsApp war relativ zügig. Vor Ort gibt es dann aber Einschränkungen beim Service, die Extras kosten alle + 50€. Ich habe mich dann nur für 30 Minuten entschieden und habe dafür reines suck und fuck bekommen. Küsse gab es gar nicht, auf den Körper abspritzen und HJ ohne gingen gar nicht. Nach einem Durchturnen (sie ist sehr aktiv dabei) der üblichen Stellungen ( Reiter, doggy, seitlich & Missionar) bin ich dann nach 20 min tief in ihrer rasierten Pussy gekommen. Von den Superlatinas ist sie meilenweit entfernt, von mir nur ein Stern und keine Wiederholung."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (27.10.2024)

                    #10

                    Zitat von Glimmer Beitrag anzeigen
                    Guck mal ins Nachbar​​​forum:
                    Huch, habe ich da ein "Nachbarforum" übersehen? Welches meinst du? 🙄 Vielleicht kann man da ja was zusammenführen, damit andere auch entsprechend informiert sind ...

                    Grüße

                    ... 🐏 ...

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Bericht
                      https://www.lustscout.to/forum/showt...464#pid1204464
                      vom April 2024

                      Kommentar


                        #12
                        Ach so, danke!
                        ... 🐏 ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X