Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasha


    Preise : 304100 / 60150

    Kontakt über Whatsapp schnell und relativ einfach, Adresse etwas kompliziert aber hat dann dennoch geklappt.

    Kennlernen nutz ich gern die 30er Variante. Wohnung Tip Top und sauber, die Dame von den Bilder absolut erkennbar und passig, bis auf das eine oder andere weichzeichner Filter real nicht vorhanden, aber süß. Mich noch kurz frisch gemacht (gerade geduscht gehabt) und ins Zimmer.

    Großes Bett und auch hier alles sauber und rein. Sie macht spanische Musik an, und vielleicht vorteil, das ich ein klein wenig Spanisch spreche .... sie tänzelnd vor mir ... süße Maus ... sauber und gut duftend ... verhaltene Küsschen hier und da ... passt soweit (wollte ja keine Hochzeitsnacht) ... auch Mund und leichte ZK (schreib sie ja auch wenn Sympathie) wurden ausgetauscht.

    Die Nummer ist schnell erklärt, Blasen, 69, Reiten, Missio und dann Doggy ... zum schluss mit ordentlich tempo dabei an der Taille festgehalten, was ein kleiner Prachtpöter und voll das tütchen ....
    AZT und Reinigung zärtlich und dennoch leicht hektisch ....

    Was mich schockiert hat, die Brust Steinhart, Narben erkennbar und fühlbar, dem Arzt sollte man die Lizenz nehmen und verklagen, zerstört das Bild .... passt leider so gar nicht zu dem hübschen Rest.

    In der Summe :
    Nett 4 von 5
    Hübsch 3 von 5 (wegen der Boobs)
    GFS : 3 von 5 (hektikisch)
    Service : 4 von 5

    Geld nicht unbedingt verblasen, keine Empfehlung meinerseits, keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sura12 (13.07.2024), Marc777 (13.07.2024), derkr (01.06.2024), Lustgärtner (15.04.2024), Oswald50 (10.03.2024), ErschöpfterHamster (10.03.2024), Paul_B (10.03.2024)

    #2
    Zitat von popstar Beitrag anzeigen
    ...

    Was mich schockiert hat, die Brust Steinhart, Narben erkennbar und fühlbar, dem Arzt sollte man die Lizenz nehmen und verklagen, zerstört das Bild .... passt leider so gar nicht zu dem hübschen Rest.
    ...
    Nicht immer ist der Doc Schuld. Lies mal hier: http://Fibrose nach Silikonimplantat

    Kommentar


      #3
      War in Leipzig. Schön diskret bei einer Mietwohnung. Wohnung selbst war dunkel.
      Vorher per Chat geschrieben und alles geklärt. Auch einige Sonderwünsche. ZK & DT bei Sympathie und ja, die war definitiv da. Keine Berührungsängst. Die Brüste sind auch nicht zu hart. Konnte selbst gut zudrücken - ja die Narben erfühlt man... tatsächlich nicht die beste Haptik. Aber, da sie meistens zwischen meinen Beinen gekniet hat.. wie könnte ich da meckern?

      Innige Küsse, keine Hektik beim klären der Details mit Translator.
      Versteht wenig Deutsch, bisschen Englisch lässt sich aber super führen. Ganz ehrlich, wenn ich spanisch könnte, würde ich wohl täglich zu ihr gehen.
      Sie hat diesen Touch einer sehr lieben Latina und bläst super nass, mit gut Spucke, starkem Zungeneinsatz und hat auch beide Eier komplett verschwinden lassen. Immer lächelnd und die Fake Wimpern geben ihr einen Augenaufschlag bei dem man sie direkt wieder rannehmen möchte. Macht alles mit. Von Reiter, Doggy bis Missio alles dabei. Zwischendurch habe ich nach der Zeit gefragt und sie meinte "dont worry".

      Fand ich starke Mentalität. Gab am Ende auch Trinkgeld. Und beendet habe ich sauber auf ihren Brüsten. Vorher & nachher geduscht (beide male auch von ihr gefragt ob ich will).
      Ganz ehrlich. Super scharfe Latina ohne Berührungsängste und ohne diese lästige Baby & Schatzi gelaber.

      100% Empfehlung, einzig die Tippen sind für Haptikfetischisten vlt ein Grund dagegen. Aber lässt diese gute Lecken, saugen und drücken.

      Ich werde wieder zu ihr gehen.
      Und ja, vlt habe ich mir heute Duolingo installiert...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sura12 (13.07.2024), Asterix4711 (03.06.2024)
      Lädt...
      X