Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALISA neu leidenschaftlich - Hemmungslos

Hey Bloß nicht hingehen!!!
    ich war gerade bei Alisa, sie schreibt : .. leidenschaftlich und hemmungslos!!!
    Nichts aber auch wirklich nichts stimmt. Sie spricht kein Wort deutsch, was sich aus der Korrespondenz mit ihr nicht erahnen ließ
    Sie ist hübsch ohne Frage, aber sie liegt rum wie ein sehr kalter Fisch. Kein Wort
    Nach dem ersten Abspritzer lag ich neben ihr, sie tippte auf ihr Handy und auch nach 5 Minuten lag ich neben ihr und sie tippte nur auf ihr Handy. Mir war es dann zu blöd. Hab mir dir Hände gewaschen und bin gegangen. Kein Wort von ihr kein Auf Wiedersehen. Nichts
    lasst es sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kalle2000 (12.05.2024), Hein80 (10.03.2024)

Hm, etwas informationsarm, der Bericht!

Und mit Verlaub: Bei einem Berichtsneuling mit den gelieferten spärlichen Informationen aus meiner Sicht nicht unbedingt belastbar...

Du schreibst, "lag rum wie ein kalter Fisch". Das heißt, es gab von ihr gar keinen Service? Immerhin hattest du ja einen "Abspritzer", also muss es ja Action gegeben haben. Was war mit Vorspiel, Französisch, Berührbarkeit?

Wenn sie kein Deutsch oder Englisch spricht, ist es natürlich schwierig mit der Kommunikation. Hast du mal von dir aus versucht, das Eis zu brechen?

Wenn ich nicht gerade vorgestern schon mein diesbezügliches Budget belastet hätte, würde ich ja mal nen Zweittest machen.

Kommentar

Alleine die Gestaltung der Überschrift ohne quasi einen Zusatz als Anpassung ist echt verwirrend. Da denkt man, dass die Dame gut ist, hemmungslos mit Gummi guten Sex abliefert und dann die Warnung. Also man hätte ihn auch deutlich als solche kennzeichen können.

Des Weiteren fehlen so etliche Angaben, wie z. B. wie lang warst Du bei ihr, wie war der Tarif, ggfls. was war abgemacht und hat sie das eingehalten oder nicht?

Wir alle wissen, dass häufig bei nicht-dt.-sprechenden Damen jmd. anderes - eine Kollegin, der Freund, der Beschützer etc. - die Anzeige verfasst hat. Oder die Dame selber mit Google-Übersetzer. "Lag rum wie ein kalter Fisch" kann ja vieles bedeuten. Oder gab es evtl. auch andere Anzeichen, dass ggfls. die Dame "keinen Bock" hatte diese Tätigkeit auszuführen?

Kommentar

Ein Neuling schreibt einen Bericht und zwei alte Hasen haben nichts besseres zu tun, als Kritik zu äußern. Jawohl, so ermutigt man junge Mitglieder. 🤡

Laligua
        Magst du noch ergänzen, welchen Service und Preis du gebucht hast, damit man sich ein Bild machen kann?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kalle2000 (12.05.2024)

Hey Laligula,
          lass Dich nicht entmutigen. Ich finde es gut Beiträge aus Braunschweig incl. Umgebung zu lesen auch wenn vllt. anfangs ein paar Details fehlten. Die kann man ja, wie Hein80 es gemacht hat, noch erfragen.
          Bitte weiterhin Erfahrungen teilen, damit auch in "unserer" Region die Damen mit nicht so gutem Service schnell entlarvt werden.
          P. S. Es gibt wieder einige interessante Anzeigen in BS. Ich hoffe, auf interessante Berichte. In dem Sinne wünsche ich allen entspannende Treffen.

Kommentar

Lädt...
          X