Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ich da wieder hingehen?

    Hey Leute,

    hab das Forum mal bissel durchgestöbert und wollt auch mal was loswerden.
    Ich bin eigentlich noch sehr unerfahren, grade mal 20, war aber schon paar mal bei verschiedenen Frauen. In Hannover in den Laufhäusern und letztens im Penthouse - echt geil der Laden, geile Weiber (Paula war echt gut) und sehr sauber wirkt die Umgebung.

    Ich war sehr aufgeregt und hatte im Hinterkopf Angst vor eventuellen Geschlechtskrankheiten, dennoch bin ich hingegangen um mich verwöhnen zu lassen und das Ambiente zu genießen. Sie hat mich nur geschützt oral verwöhnt und nach einer halben Stunde bin ich auch wieder abgehauen. Es gefiel mir sehr gut! Zuhause angekommen machte ich mir dann eher Gedanken um eventuelle Geschlechtskrankheiten, die man sich bei solch einem besuch abholen kann. Wenn ich nun lesen, dass die Nutte und die Freier auf französisch total und ohne Gummi stehen, dann kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen und mein Verstand sagt mir, ich solle da nicht hingehen.

    Dennoch sagt mir meinherz es war schön und angenehm und ich will dem lieben Penthouse wieder einen Besuch abstatten(malvina scheint sehr geil zu sein) dennoch habe ich Angst vor Krankheiten und deswegen würde es wohl wieder nur beim Oralverkehr bleiben.

    Klingt vllt komisch, aber wie gefährlich ist es eigentlich sich eine Krankheit zu holen aber das Penthouse macht von außen eigentlich einen sehr soliden Eindruck?:o

    #2
    Ich denke mal, bei geschütztem Oralverkehr geht das Risiko gegen null sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen

    Kommentar


      #3
      Zitat von muja Beitrag anzeigen
      Klingt vllt komisch, aber wie gefährlich ist es eigentlich sich eine Krankheit zu holen aber das Penthouse macht von außen eigentlich einen sehr soliden Eindruck?:o
      Krankenhäuser machen von außen meist auch einen soliden Eindruck. Trotzdem sind ne Menge kranke Menschen drin. :rolleyes:

      Grundsätzlich dürfte bei geschütztem Verkehr die Gefahr aber nicht höher sein als im privaten Bereich.

      TM

      Kommentar


        #4
        Stressfrei geniessen...

        Hallo muja,

        das sehe ich ähnlich wie die Kollegen. Ich selbst praktiziere seit vielen Jahren und sehr regelmäßig franz. ohne mit den Damen des Gewerbes und hatte bis Dato noch keine einzige erwähnenswerte Infektion. Das mag nicht „signifikant“ sein, zeigt aber, dass selbst ungeschützter Oralverkehr risikoarm ist. Eine "Garantie" gibt es aber natürlich nie :)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von muja
          Wenn ich nun lesen, dass die Nutte und die Freier auf französisch total und ohne Gummi stehen, dann kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen und mein Verstand sagt mir, ich solle da nicht hingehen.
          Nun, die "Nutte" steht da im Gegensatz zum Freier nicht unbedingt drauf, aber wie Dein Verstand schon sagt, gehe da besser nicht hin und lerne erstmal Respekt im Umgang mit Frauen allgemein. :rolleyes:

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X