Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Einstandsbericht Penthouse Hannover

    Guten Morgen an alle Mitglieder. Ich stelle mich erste einmal bei Euch vor. Alter um die 40 Jahre. Lebensraum Hannover seit vielen Jahren. Einkommen: Recht guten Job und nicht ganz arm.

    Familenstand: Ganz weit weg von dem Fehler meines Lebens.

    Hobbys: Workoholiker und die verdammten Frauen.
    Abhängigkeit: Mindestens 3 mal Sex die Woche!
    Was bevorzuge ich? Sex ganz in Ruhe ohne Hektik.
    Wo: In und um Hannover. Partytreffs nur ungern, FKK weniger, Laufhaus kaum, Saubere Wohnungen und Clubs ohne Hektik gern !
    Fehlt noch was ?
    OK der Bericht !
    Fangen wir mit einem mitelprächitgen dieses Monats an !
    Der Besuch ist aber schon ein paar Tage her !
    Penthouse Hannover.
    An einem der letzten unschönen Tage machte sich mein kleiner Freund wieder einmal bemerkbar.
    Da ich in der Innenstadt war, klingelte ich an den Pforten des Penthouses.
    Es war in den letzten 1 1/2 Jahren mein 3. Besuch dort. Einmal, gleich am Anfang hatte ich einen recht guten Date, einmal mitelprächitg bis schlecht. Darum war ich auch lange nicht mehr dort!
    Mir wurde eingelassen. Vorher hatte ich schon einmal auf der HP vom Penthouse ein wenig rumgestöbert.
    Die Auswahl war bei meinem Besuch leider nicht recht groß, aber ich fand doch ein passendes Fabelwesen.
    Meine Wahl viel auf Julia. Angeblich 25 Jahre. Da sollte man ruhig noch ein paar jahre zulegen. Aber trotzdem recht reizvoll. Sie führte mich nach der Geldübergabe von 100 Euranern für die Stunde ins Verrichtungszimmer.
    Es erfolge eine getrennte Waschung. Dann ging es auf das Bett. Sehr sauber und gepflegt.
    Gegenseitiges Streicheln. Von ihrer Seite kam es so rüber, wie es bei einer durchschnittlichen Käuflichen eben ist. Man merkte schon, daß hier der Gast eben nur fürs Geld bedient wird.
    Aber ich habe schon Schlechteres erlebt.
    Danach gab es auch andeutungsweise Zungenküsse.
    Sie machte sich dann gleich professionell an meinem kleine Freund zu schaffen. Durchschnitt, mit teilweise Zahneinsatz.

    Als er stand, satttelte sie auf ein legte einen recht ordentlichen Ritt hin.
    Kaum nach 2 Minuten stöhnte sie ein wenig zu schauspielhaft. Dann wechelten wir noch einmal in die Missi und anschließend in die Doggystellung. Es dauerte eine Weile, da Julia recht groß gebaut ist und sehr feucht war . Im großen und ganzen hat Julia ganz gut gegengehalten.

    Danach bot sie mir erst einmal eine Massage an, die ich gern in Anspruch nahm.
    Nach kurzer Pause machte ich mich dann daran, Julia mündlich zu verwöhnen. Dies ließ sie breitwillig geschehen. Nur auch diesmal nach sehr kurzer Zeit wieder das schaupielhafte Gestöhne. OK, das gehört einfach dazu.Vieleicht sollte sie es nicht so übertreiben machen, zumindest nicht so schnell. Aber immer noch besser als sich nur hinzulegen und die Decken anzustarren.
    Als ich dann meinen Finger noch reinstecken wollte, blockte sie, mit dem Hinweis, daß wäre total ungesundt.

    Da ich noch genug Zeit hatte, forderte ich noch einen zweiten Durchgang ein. Diesmal in der Missi. Während des Aktes gab es auch ein paar zaghafte Zungenküsse.
    Danach war wieder getrennte Reinigung angesagt und ich wurde nett verabschiedet.
    Alles in allem eine durchschnittliche Nummer, aber auf jeden Fall kein Highlight.
    Zu Julia selber:
    Sie ist sicherlich weit über die angegebenen 25 Jahre. Ihre Figur ist jedoch noch voll Ok. Ich schätze allerdings die 38ziger Konfektion hat sie garantiert schon.
    Leider ist Julia etwas zu weit gebaut. Zumindest für mich. Ich vermute, daß sie heimlich Flutschi verwandt hat. Zumindest rutsche ich nur so hinnein. So naß kann auf Anhieb keine Frau sein. Auch beim Lecken spürte ich es am Geschmack.

    Die Räumlichkeiten waren echt sauber und schön. Allerdings für meinen Geschmack etwas zu steriel und kühl. Aber da bin ich wohl nicht der Einzige.
    Zeitlich war sie ein wenig zu geizig. Vom Einlaß bis zum Verlassen des Hauses waren gerade 48 Minuten vergangen. Ich habe die Angewohnheit grundsätzlich auf die Uhr zu schauen.

    Wiederholug: Wohl kaum.
    Ich hatte bei 3 Besuchen einmal einen recht guten Date. Das war gleich am Anfang. Einmal vor ca. 6 Monaten einen mitelprächtigen bis schlechten und nun wieder nur einen mittelprächtigen.
    Aber wer dort gerade in der Stadt ist, sollte ruhig mal die Lokalität besuchen und seine eigene Erfahrung sammeln. Eventuell mal eine andere als Juli sein Geld geben.
    Totalbewertung 3-4

    Das war mein Einstand. Die Tage geht es weiter , denn ich bin mindestens 2-3x die Woche unterwegs !

    Gruß an Alle
    Karajan

    #2
    Bravo

    Hallo,

    wow, das nenne ich einen guten Bericht! Und zudem noch mit einer "persönlichen Note", Respekt! :D

    Gruß

    Ero

    Kommentar


      #3
      Super Bericht

      Hallo Karajan,

      finde deinen Bericht ausgezeichnet und sehr gut beschrieben. Ich selber war bisher zweimal Gast im Penthouse. Da waren sie allerdings noch in Laatzen. Ich war beide Male mit dem Service sehr zufrieden. Die eine Dame (Vicky) ist nicht mehr im Pentouse tätig. War aber ein wirklich tolles "Date" mit Fisting und so. Besonders empfehlen kann ich Nancy. Ich habe mich bei ihr wirklich als Geliebter auf Zeit gefühlt.

      Gruß an alle

      Kommentar


        #4
        Meine Erfahrung mit Julia war da ganz anders und sie ist auf jeden Fall unter 30, höchstens 28. Ihre Figur ist völlig ok und sie ist sehr schlank. Höchstens KF36. Ich vermute fast, dass du, lieber Karajan, nicht das Vergnügen mit Julia hattest, sondern mit einer der anderen Damen im PH.

        Bei mir hat sie einen sehr einfühlsamen und wirklichen GF6 mäßigen Service geboten. Wir haben gemeinsam geduscht und sie hat dort meinen Kleinen FN verwöhnt. Das war richtig klasse. Dann wechselten wir in eines der Zimmer (mir hat es sehr gefallen ... war allerdings noch in der alten Lokation). Sie hat sehr hingebungsvoll mit mir gekuschelt und wir haben uns leidenschaftliche Zungenküsse gegeben. Da sie leicht verschnupft war, mussten wir nur gelegentlich unterbrechen, damit sie wieder zu Luft kam. Ich habe sie dann französisch verwöhnt und sie hatte auch kein Problem meine Finger in sich zu spüren. Dabei durfte ich feststellen, dass sie feucht wurde. Sie verwöhnte dann wieder meinen Kleinen oral und ging in die Reiterstellung über. Dabei benötigte sie kein "Flutschi" und ich empfand sie als völlig normal gebaut (und ich bin auch nur Durchschnitt).
        Nachdem ich mich erleichtert hatte, schmusten wir noch und Julia begann mich ein weiteres Mal zu verwöhnen. Diesmal machte sie ein sehr schönes FN bis zum süßen Ende. Zum Abschluss begleitete sie mich unter die Dusche und machte mich wieder abreisefertig. Also ... mir hat es sehr bei Julia und im Penthouse gefallen und ich werde sicherlich bei meinem nächsten Besuch in Hannover wieder dort reinschauen
        Zuletzt geändert von schmusekater1968; 04.04.2008, 15:04.

        Kommentar


          #5
          Kollege Schmusekater1968

          Danke für deinen Hinweis.
          Die Dame hat sich aber auch als Julia vorgestellt !
          Und es gibt auch Tage, wo die Ladie oder der Herr nicht so gut drauf sind.
          Und ich habe schon sehr viele Dates für Geld gehabt. Kann sein, daß bei mir die Zaunlatte zu hoch liegt !
          Und dann spielt auch oft eine sehr große Rolle, daß die Chemie stimmt.
          Trotzdem, bei mir war sie so !
          Und vielleicht nimmt sie zwischenzeitlich Flutschi oder wenn sie zu oft besucht worden ist.
          Das alles kann sein.
          Wie ich aber auch sagte, jeder der in der Nähe ist, kann ja mal sein Glück vrsuchen.
          Und ich habe auch nicht geschrieben, daß sie grottenschlecht ist.
          Für mich eben nur 3-4 und das ich schon wesentliche bessere Dates hatte !

          Und wie du selber schreibst, war es schon eine Weile her. Noch in der alten Lokalität. Und das ist wirklich schon einen Weile her !
          Oder warst du bei einer anderen Julia ?
          Gruß vom Karajan:D
          Zuletzt geändert von Karajan; 04.04.2008, 16:14.

          Kommentar


            #6
            Hi Karajan

            Sicherlich gibt es bei uns allen mal nen schlechten Tag. Ich wollte deinen Bericht auch nicht anzweifeln, sondern nur meine Erfahrung schildern. Ich kenne einige der Mädels schon recht gut im PH und weiss ganz genau mit wem ich auf dem Zimmer war ;)
            Aber es ist doch auch schön, dass wir Männer unterschiedlicher Meinung sind, sonst würden wir doch alle immer nur das selbe Mädel besuchen ;)
            Ich fand es sehr schön mit Julia, aber werde bei meinem nächsten Besuch auch eine andere wählen.
            Zuletzt geändert von schmusekater1968; 05.04.2008, 11:54.

            Kommentar

            Lädt...
            X