Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kimberly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimberly

Servus.
    Mich hat es die Tage mal wieder nach Vorsfelde verschlagen. Genau genommen wollte ich zu Lisa nach Velpke, aber die war leider zu dem Zeitpunkt auf Stunden ausgebucht (wobei das Texten per WA vielversprechend war).
    Nun denn. Da ich mich grad in Vorsfelde befand und Kimberly spontan Zeit hatte, wagte ich dort einen zweiten Versuch. Beim ersten Mal war sie ja plötzlich unter ihrer Nummer nicht mehr erreichbar. Wie sich nachträglich herausstellte, hatte sie mittlerweile eine andere.
    Über die Kurse in der Meinstraße brauch ich wohl nicht viel zu sagen. 50/20, 80/30 usw. Ich wähle meist die 30 min Variante. Da sind die Damen etwas motivierter und man hat schlimmstenfalls nicht zu viel verbrannt.
    Freundlicher Empfang an der Tür. Hübsches Gesicht, Bilder liegen aber mindestens 10 kg und eine Schwangerschaft zurück.
    Französisch war top, ansonsten ging sie ganz gut mit. Massage wurde leider nicht angeboten, ich hab aber auch nicht danach gefragt.
    Fazit: kann man machen. Eine Wiederholung wird es meinerseits eher nicht geben. Ich mag es da eher zierlich.
Lädt...
X