Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah
Badenstedter Str. 60a
30453 Hannover
Bei Lisa
Zur Homepage
0151-56642369
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38/40 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • FE 
Lieber Massageliebhaber,

Anfassen kann jeder,Berühren ist eine Kunst.
In diesem Sinne lade ich dich ein in meine Wohlfühlwelt zu fliehen.
Ich freue mich auf deine Wünsche und Vorstellungen und möchte diese gerne mit dir umsetzen.
Nach einem Vorgespräch darfst du dich fallenlassen, einfach faul sein, nichts tun, den Moment genießen.
Ich biete dir verschiedene Massagearten an von zart bis hart.
Mal sanft, Mal kräftig ,zart oder auch voller Leidenschaft genießt du meine Berührungen.
Eine gemeinsame Reise mit Entdeckungen, Überraschungen,einzigartigen Erfahrungen wartet auf uns.
Respektvoll und auf Augenhöhe setze ich meinen Körper für dich ein.

Ich freue mich auf dich, Hannah

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannah, bei Lisa in Hannover

Hallo liebe Mitleser

vor kurzem habe ich Hannah besucht. Ich vermute, aufgrund der supertollen Bilder, haben Sie hier so Einige auf dem Zettel. 😉 Hannah arbeitet aktuell zeitweise bei Lisa und zeitweise im Santum, wo auch Freunde der etwas härteren Gangart ein Angebot finden. 😉😇
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...annah-12043823

Wie gesagt, ich habe Hannah bei Lisa besucht. Bei Lisa ist immer eine Bank. Und wenn man das soweit sagen kann: „Immer seriös“. Böse Überraschungen, Fotoschummeleien oder Ähnliches gibt es nicht.
    Hannah ist in natura nach meinem Empfinden deutlich üppiger als es die Bilder vermuten lassen. Die Konfektionsgröße 40, wie im Profil angegeben passt meiner Meinung nach recht gut. Daher könnte jemand, der auf schlank und sportlich steht, hier eventuell falsch sein. Aber Sie ist natürlich die Frau von den Bildern im Profil.
    Ansonsten allein aufgrund ihrer Jugend natürlich alles zart und geschmeidig. 🙂

Zur Massage:
    In Bauchlage war es fast ein wenig langweilig. Das hatte mehr was von Öl verreiben und das Standardprogramm abspulen.
    In Rückenlage würde es dann besser. Hier durften dann auch die schönen, üppigen Brüste bespielt und geküsst werden.
    Am Ende gab es dann die obligatorische HE. Der Intimbereich war allerdings tabu.

Bezahlt habe ich für eine Stunde 130 € + 30 € für das gegenseitige Berühren. Ich finde, das ist für die angebotene Leistung in Hannover auch das obere Ende der Preisspanne - aber das weiß man ja vorher.

Im Nachhinein würde ich die Stunde als seriös und professionell, aber nicht als besonders herzlich beschreiben. Daher von mir die Wiederholungsgefahr so bei 50%.

Jetzt werden Probanden für die B-Probe gesucht. 🤪

In dem Sinne, Gruß Barra
    Zuletzt geändert von Barracuda; 02.03.2024, 14:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scorpio0511 (03.03.2024), ErschöpfterHamster (03.03.2024), Bubi 18 (02.03.2024)

Hannah ist keine Unbekannte in der hannoverschen Massagewelt. Sie war zuvor bei der Karma-Massage tätig. Eine Session mit ihr im Sanctum reizt mich allerdings auch mal.

Siehe auch Berichte über sie hier und hier.

Kommentar

Scorpio0511 (03.03.2024), Barracuda (03.03.2024)

Moin Hamster,
      die Berichte kannte ich tatsächlich nicht. Danke dafür.
      Die Bilder von ihr fallen schon auf - obwohl bei Karma natürlich alles „Granaten“ sind. 😉 Daher hatte ich sie auch bei Karma schon auf dem Zettel.
      Im Sanctum wäre sie die einzige, die mich interessieren würde. Aber ich kann von Ihr verstehen, da hinzugehen. Ist noch mehr Geld für aus Ihrer Sicht angenehmere Arbeit.

Gruss Barra.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin die Tage auch bei Hannah gewesen. Mir hat sie erzählt, dass sich das mit dem Sanctum wohl erledigt hat und sie künftig Bei Lisa neben dem "normalen" Massagen auch Bizarrmassagen anbieten wird. Lisa übrnimmt wohl selbst die Einarbeitung und das nötige Equipment wird dann auch vorhanden sein oder ist es schon. Und sie will demnächst auch an einem Shooting teilnehmen. Vielleicht gibt es ja demnächst neue Fotos auf der Homepage oder im WhatsApp-Status, die ihr dann mehr gerecht werden. Ich bin gespannt.

Gruß, Scorpio

Kommentar

ErschöpfterHamster (10.03.2024), Barracuda (04.03.2024)
        Lädt...
        X