Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche lea 20

Habe gerade Lea besucht,
    habe gestern per WhatsApp bei ihr nen Termin ausgemacht und wurde heute sehr freundlich von ihr empfängen. ( man muss am besten nen Tag vorher anfragen da sie sehr gefragt ist bzw. der Terminkalender gut gefüllt ist)
    Sie hat mir die Dusche angeboten, die ich näturlich dankend angenommen habe.
    Lea selber ist eine freundlich gutausehende junge Dame mit der man sich auch gut unterhalten kann, die Chemie hat einfach gepasst.
    Als ich aus der Dusche zurück kam hat sie schon auf dem Bett auf einen gewartet.
    Also ab auf Bett, zuerst hat sie ein Zärtlich gestreichelt und als ich bereit war hat sie ein sehr gefühlvolles Französisch vom feinsten abgegeben, da musste ich mich natürlich revanchieren und habe sie schön geleckt und denke es hat ihr gut gefallen!
    Danach ging es es in die Reiterstellung und danach in die Missionarstellung wo sie gut mit gemacht hat bis ich dann den conti voll gemacht habe.

Mein Fazit ist das ich sie auf jedenfall wieder besuchen werde da sie eine tolle Frau ist
    behandelt sie also bitte gut, wenn ihr sie besuch solltet habe 100€ für 30 min bezahlt es gibt auch die Varianten 45min für 120€und 60min für 150.
    sie ist noch bis morgen in Hannover und kommt im April wohl wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.03.2024), GoldenerReiter75 (02.03.2024), Sichelmond (02.03.2024), Sir59 (02.03.2024), Gast1030 (02.03.2024), Deutsche Lea 19 (01.03.2024), Maggi0102 (01.03.2024), M_R001 (01.03.2024), Ostfriese (01.03.2024), Der Thüringer (01.03.2024)

Wie bietet auch ein Quicky für 50 € an.
    Da ist dann blasen und lecken bei.Es würde sicherlich auch Blasen und ficken gehen.Aber ich habe Sie gefragt ob blasen und lecken geht. Also 15 Min in der 69 ist eine gute Investition.Ich habe meine Kohle aber leider heute bei Carmen verbrannt.Aber in April besuche ich dann Lea

Kommentar

Dave84 ich danke dir, für diesen tollen Bericht über unser Treffen.
      Freut mich, dass es dir gefallen hat! Und ich freue mich dich wieder zu sehen.😘
      LG: eure Lea. ☺️
      ​​​​​

Kommentar

M_R001 (02.03.2024)

Immergeil247 tatsächlich biete ich keine quickys an, wenn dann gibt es für 50€ bei mir kein Sex nur handjob/blowjob und lecken. ☺️
        ​​​Ich fange wie oben im Bericht schon indirekt erwähnt wurde bei 30 min für 100€ an. 🥰

​​​​​​

Kommentar

Zitat von Deutsche Lea 19 Beitrag anzeigen
          Immergeil247 tatsächlich biete ich keine quickys an, wenn dann gibt es für 50€ bei mir kein Sex nur handjob/blowjob und lecken. ☺️
          ​​​Ich fange wie oben im Bericht schon indirekt erwähnt wurde bei 30 min für 100€ an. 🥰

​​​​​​
          Ahh okay, dann habe ich das falsch verstanden, danke noch einmal für die Aufklärung

Kommentar

habt ihr auch ne anzeige oder link?

Kommentar

Laut ihrem Instagram macht sie nur noch Onlyfans und Instagram. Nachdem ich einmal versetzt wurde wollte ich sie trotzdem gerne aufgrund der vielen guten Bewertungen treffen... jetzt ist es aber wohl erstmal zu spät

Kommentar

Wäre schon schade wenn sie nicht mehr besuchbar wäre…

Kommentar

Zitat von justcurious9x Beitrag anzeigen
                  Laut ihrem Instagram macht sie nur noch Onlyfans und Instagram.
                  Wie heißt Sie denn bei Instagram und Onlyfans?

Kommentar

Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                    Wie heißt Sie denn bei Instagram und Onlyfans?
                    Thisisleagermany
                    heisst sie bei Instagram

Kommentar

Garmin (25.06.2024)
                    Lädt...
                    X