Hallo, heute obige Dame besucht.
Hab mich kurz per WA bei ihr gemeldet. Termin ging schnell klar...ich weiß jetzt auch warum.
30470
604100 werden aufgerufen.
30470 gewählt.
Ich komme an, freundliche Begrüßung.
Die Dame auf den Bildern ist die, die auch empfängt, allerdings ungefähr 5 jahre älter und etwas fülliger. Dusche wurde angeboten und angenommen.
Bad schön sauber und Auswahl an Duschgel parat.
Ich bin dann sauber ins VZ gegangen.
Der Raum war die ganze Zeit fast komplett dunkel.
Die Dame bleibt die ganze Zeit bekleidet mit relativ weitem und blickdichten negligee in schwarz.sie positioniert sich so, dass man maximal an die Beine herankommt.
Auf den noch nicht erwachten Krieger wird direkt schlaff n gummi gepfriemelt und dann lustlos und n bisschen grob Hand angelegt...und dabei bleibts schon fast. In der Profilbeschreibung wird DT beworben: Fehlanzeige, GV: Fehlanzeige, AV: sowas von Fehlanzeige.
Alles in allem war es ein ziemlich teurer und leider schlechter Handjob.
Ich saß nach 20 Minuten wieder im Auto.
Unterm Strich absolut keine Empfehlung.
Hab mich kurz per WA bei ihr gemeldet. Termin ging schnell klar...ich weiß jetzt auch warum.
30470
604100 werden aufgerufen.
30470 gewählt.
Ich komme an, freundliche Begrüßung.
Die Dame auf den Bildern ist die, die auch empfängt, allerdings ungefähr 5 jahre älter und etwas fülliger. Dusche wurde angeboten und angenommen.
Bad schön sauber und Auswahl an Duschgel parat.
Ich bin dann sauber ins VZ gegangen.
Der Raum war die ganze Zeit fast komplett dunkel.
Die Dame bleibt die ganze Zeit bekleidet mit relativ weitem und blickdichten negligee in schwarz.sie positioniert sich so, dass man maximal an die Beine herankommt.
Auf den noch nicht erwachten Krieger wird direkt schlaff n gummi gepfriemelt und dann lustlos und n bisschen grob Hand angelegt...und dabei bleibts schon fast. In der Profilbeschreibung wird DT beworben: Fehlanzeige, GV: Fehlanzeige, AV: sowas von Fehlanzeige.
Alles in allem war es ein ziemlich teurer und leider schlechter Handjob.
Ich saß nach 20 Minuten wieder im Auto.
Unterm Strich absolut keine Empfehlung.
Kommentar