Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monica behaart...mies lustlos

Hallo, heute obige Dame besucht.

Hab mich kurz per WA bei ihr gemeldet. Termin ging schnell klar...ich weiß jetzt auch warum.

30470
    604100 werden aufgerufen.

30470 gewählt.

Ich komme an, freundliche Begrüßung.
    Die Dame auf den Bildern ist die, die auch empfängt, allerdings ungefähr 5 jahre älter und etwas fülliger. Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Bad schön sauber und Auswahl an Duschgel parat.
    Ich bin dann sauber ins VZ gegangen.
    Der Raum war die ganze Zeit fast komplett dunkel.
    Die Dame bleibt die ganze Zeit bekleidet mit relativ weitem und blickdichten negligee in schwarz.sie positioniert sich so, dass man maximal an die Beine herankommt.
    Auf den noch nicht erwachten Krieger wird direkt schlaff n gummi gepfriemelt und dann lustlos und n bisschen grob Hand angelegt...und dabei bleibts schon fast. In der Profilbeschreibung wird DT beworben: Fehlanzeige, GV: Fehlanzeige, AV: sowas von Fehlanzeige.
    Alles in allem war es ein ziemlich teurer und leider schlechter Handjob.
    Ich saß nach 20 Minuten wieder im Auto.

Unterm Strich absolut keine Empfehlung.

Da hätte sich hier eine kleine Suche vorher gelohnt. Es gibt schon etliche Eintragungen über die DL hier. Immer gleicher Fazit: grenzt an Abzocke. Ich musste da auch durch und hatte berichtet.
    Also Mitleid hält sich in Grenzen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Muschilecker66 (01.03.2024)

Naja, ich kann schon verstehen, dass er bei der Suche nach der Nummer keine Warnungen gefunden hat, da die Dame wohl mal wieder eine neue Nummer im Einsatz hat. Wäre einer der Moderatoren so freundlich ihre neue Nummer aus dieser Anzeige in den Stichwortwolken folgender Bericht-Threads zu ergänzen bzw. ihre alten Nummern hier mit zu verewigen?

als Nicole in Franken (1)
      als Nicol(e) in Baden-Württemberg (1)
      als Nicole in Hessen - Nord
      als Alex in Baden-Württemberg (2)
      als Nikki in Franken (2)
      als Nikki in Sachsen
      als Nikki in Niedersachsen
      als Monica in Bayern

Allen Berichten scheint gemein zu sein, dass sie behaart ist und einen miesen Service abliefert.

Kommentar

Lädt...
      X