Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rosa Vorsicht ist geboten

Moin,
    eigentlich wollte ich mich zu der Dame nicht äußern aber weil die Tante recht schell den Namen gewechselt hat (Mila/Rosa) und ich ERFAHRUNGEN gemacht habe, möchte ich das hier kundtun. Der Kontakt war soweit ok ich also hin. Tür geht auf steht eine komplett andere Frau da ähnlich nur 30 Kilo mehr. Ich fragte nach ob sie Mila sei was sie mit JA beantwortete. Daraufhin bin ich gegangen. Einen Augenblick später bekam ich eine Sprachnachricht wo eine für mich unsympathische Stimme sprach: sie wäre duschen… blablabla. Bei solch dubiosen Verhältnissen möchte ich kein Risiko eingehen und Geld verbrennen. Aufgrund des Tenors der Berichte von ihr habe ich mich dorthin begeben aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt „lass es“. Wer weiß vielleicht hat wer mehr Glück und kann Erfreulicheres berichten.
    Reingehauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1030 (01.03.2024), Andrew666 (01.03.2024), Oswald50 (01.03.2024), Schäfchen_61 (29.02.2024), ErschöpfterHamster (29.02.2024)

Hatte sie auch schon auf meiner Liste.
    Die Bilder sind vom Typ Ende 90er/ Anfang 2000er.
    Die aufgerufenen Preise 304100 haben mich zudem abgeschreckt.

Kommentar

Oswald50 (01.03.2024)

Auch wo ich grade gesehen habe, dass es einen anderen Thread zu Rosa gibt, der sie in die AZF Schublade packt, eröffne ich hier neu, weil ich sie heute besucht habe und eine schöne Zeit mit ihr hatte und sie definitiv gut abgeliefert hat, also in meinen Augen nichts mit AZF zu tun hat.
      Mein Interesse an Rosa haben ihre sexy Teenybilder geweckt und mein Googeln nach der Telefonnummer brachte eine große Überraschung, nämlich meinen eigenen Bericht zu einer komplett anderen Frau, die sich Luba nannte. Das machte mich natürlich erst recht neugierig, wieso jetzt Rosa das Telefon von Luba hat. Leider konnte ich das während des Besuchs nicht aufklären, vermute aber, dass beide für die gleiche "Agentur" arbeiten.
      Meinen Termin heute hatte ich per Whatsapp vormittags abgestimmt.
      Etwas überpünktlich angekommen öffnet mir Rosa die Tür und ist klar als Rosa zu erkennen. Allerdings sind die Fotos sicherlich mindestens 7 Jahre alt und sie jetzt viel fraulicher, also überall etwas mehr dran, aber alles wohlproportioniert und keinesfalls fett. Tatsache ist also, dass man mit ihr weder ein Teenygirl, noch eine abgetakelte Fregatte trifft, sondern eine hübsche Frau Ende 20.
      Zusammen mit ihr wohnt noch eine recht rundliche Dame, die ich kurz gesehen habe.
      Die Wohnung in Hannover Stöcken ist modern und schick.
      Wir haben 304100 abgemacht, wobei ZK und ein beliebtes Extra inklusive sind.
      Ich bin erstmal Duschen gegangen, wo ich alles bestens vorgefunden habe.

Akt
      Zurück im VZ war Rosa bester Laune und hat sich ausgepellt. Los ging's dann gleich im Stehen mit vielversprechenden ZK. 💋
      Dann hat sie mir den Rücken zugedreht und mir mit ihrem schönen Arsch die Nudel gerieben. Ich konnte dazu ihren angenehmen Naturbusen kneten und den Nacken küssen. Ihre Reaktion darauf war allerdings etwas übertrieben.
      Dann hat sie sich schön breitbeinig auf die Spielwiese gelegt und ich hab ihre süße und komplett frische Möse mit der Zunge verwöhnt. 😋 Auch ihr Bauch und Busen sahen aus der Perspektive sehr sexy aus und sie genoss die Aktion sichtlich, auch wenn das nicht für einen Orgasmus bei ihr gereicht hat. Dann habe ich mir 69 gewünscht, was auch umgehend umgesetzt wurde.
      Ihr Blasen war auch sehr angenehm, nur leider immer mal wieder mit kleinen Handeinlagen, hat mir die Nudel aber gekonnt in Betriebsbereitschaft gebracht.
      Gebumst habe ich sie dann doggy, hatte dabei guten Gripp und konnte schön das Gummi vollfeuern. 😊

Reinigung und AST eher unspektakulär, aber ich bin doch sehr zufrieden nochmal kurz waschen gegangen.
      Zum Abschied gab's dann nochmal einen schönen Zungenkuss.

Fazit: Rosa ist eine fröhliche offenherzige SDL und hat mir einen guten Service geboten. Sie ist eher "Macherin" als zartes verspieltes Blümelein. Eine Wiederholung kommt für mich in Frage, auch wenn ich GF6 schon mit noch intensiverem Geknutsche erleben durfte.

Kommentar

ErschöpfterHamster (01.03.2024), Däne15 (01.03.2024)

Im Doggy knutschen ist nicht die einfachste Variante beim Sex.
        Viele meiner persönlichen Stammladys stehen nicht wirklich auf Akrobatik im Bett.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

In der Adresse gibt es 3 Apartment , wobei zwei mit 2 Ladys besetzt sein können allerdings pro Apartment nur eine Klingel. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass eine Lady den Gast der anderen abgreift, nicht schön aber möglich. Bei den Apartments im ersten Stock. Der optische Eindruck bei beiden Apartments ist Top und auf dem neuesten Stand.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Fred77 hat offensichtlich Rosa gar nicht zu Gesicht bekommen, sondern nur ihre Mitbewohnerin.

Berichte und speziell Warnungen auszurufen über jemand, den man nie getroffen hat, finde ich unmöglich. 😤

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Im Doggy knutschen ist nicht die einfachste Variante beim Sex...
              Gruß Kobold 666
              Ich kenne da Mädels die es sogar einfordern.
              Aber du hast Recht, die verbiegen sich schon ziemlich dabei, ist aber sehr schön.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
                Auch wo ich grade gesehen habe, dass es einen anderen Thread zu Rosa gibt, der sie in die AZF Schublade packt, eröffne ich hier neu, weil ich sie heute besucht habe und eine schöne Zeit mit ihr hatte und sie definitiv gut abgeliefert hat, also in meinen Augen nichts mit AZF zu tun hat.
                Ich lese aus dem Bericht des TE nicht heraus, das der Kollege Rosa in die AZF-Schublade packt.
                Als Grund für seinen Bericht nannte er den raschen Namenswechsel (Mila/Rosa).

Seine Ausführungen haben vermittelt, dass er Mila besucht und eine komplett andere Frau angetroffen hat, die zudem bestätigte Mila zu sei. Da spielt es auch keine Rolle, ob mehrere Frauen an der Adresse / im Apartment werkeln.

Mein Interesse an Rosa haben ihre sexy Teenybilder geweckt ...

Etwas überpünktlich angekommen öffnet mir Rosa die Tür und ist klar als Rosa zu erkennen. Allerdings sind die Fotos sicherlich mindestens 7 Jahre alt und sie jetzt viel fraulicher, also überall etwas mehr dran, aber alles wohlproportioniert und keinesfalls fett. Tatsache ist also, dass man mit ihr weder ein Teenygirl, noch eine abgetakelte Fregatte trifft, sondern eine hübsche Frau Ende 20.
                Der Eröffnungsbericht und die Hochglanzfotos haben neugierig gemacht.
                Bild Nr. 1 hat genügt.
                Erschienen am 21. April 2012 bei MetArt im Portfolio: Poem. Auch die anderen Fotos in der Anzeige entstammen diesem Portfolio.
                Im besten Fall war optisch zu erwarten, dass das heute 31-jährige Fotomodel Janice A aus Russland die Tür öffnet, welche mit ihren Jugendbildern wirbt.

Suche: Janice A by MetArt Poem

Das hat alles nichts mit den Servicequalitäten der Dame zu tun aber darüber hast du ja jetzt berichtet.

Kommentar

Fred77 beschwert sich mitnichten nur über den Namenswechsel, sondern behauptet, dass Rosa 30kg schwerer als auf den Bildern und eine komplett andere Frau ist - und das ist schlicht die Unwahrheit.

So wie ich das sehe, hat er lediglich die Mitbewohnerin von Rosa gesehen, die auch nicht behauptet hat, Rosa zu sein.
                  Ich habe beide Frauen in der Wohnung gesehen und die Mitbewohnerin von Rosa sieht natürlich komplett anders aus (und ist auch ziemlich stämmig).
                  Deshalb aber einen Bericht über Rosa aufzumachen und zu behaupten sie wäre fett, diskreditiert Rosa und ist eine krasse Fehlinformation hier.
                  Dass Rosa mit ihren Teenybildern und nicht mit aktuellen Fotos wirbt, ist allerdings wenig hilfreich, denn dann kommt man natürlich mit einer falschen Erwartungshaltung zu ihr. Hier wäre also ein Update dringend angeraten zumal sie ja immer noch lecker aussieht. 😘

Kommentar

Fred77 beschwert sich mitnichten nur über den Namenswechsel, sondern behauptet, dass Rosa 30kg schwerer als auf den Bildern und eine komplett andere Frau ist - und das ist schlicht die Unwahrheit.

So wie ich das sehe, hat er lediglich die Mitbewohnerin von Rosa gesehen, die auch nicht behauptet hat, Rosa zu sein.
                    Ich habe beide Frauen in der Wohnung gesehen und die Mitbewohnerin von Rosa sieht natürlich komplett anders aus (und ist auch ziemlich stämmig).
                    Deshalb aber einen Bericht über Rosa aufzumachen und zu behaupten sie wäre fett, diskreditiert Rosa und ist eine krasse Fehlinformation hier.
                    Dass Rosa mit ihren Teenybildern und nicht mit aktuellen Fotos wirbt, ist allerdings wenig hilfreich, denn dann kommt man natürlich mit einer falschen Erwartungshaltung zu ihr. Hier wäre also ein Update dringend angeraten zumal sie ja immer noch lecker aussieht. 😘
                    Wenn Sie das nicht verstanden haben was ich gesagt habe, dann müssen Sie damit klar kommen.

Kommentar

Lädt...
                    X