Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 3va Beitrag anzeigen
    [CENTER]

    ... (weil ich auch ein Mensch bin)!

    Normalerweise behandle ich Menschen genauso, wie sie mich behandeln!

    (...)

    LG Eva❤️
    Ja, nachvollziehbar und gut erklärt.

    Jetzt heißt du allerdings wieder "Anabel" laut aktueller Anzeige.

    Im Text steht aber: "Heiße Liebesperle Eva!!!"

    Mich irritiert das mit den verschiedenen Namen alle paar Wochen und ich finde es weniger vertrauenserweckend.

    Gruß mg

    Kommentar


      #17
      Guten Abend, 🙋🏻‍♀️

      Ich verzichte seit ein paar Tagen darauf, hier zu schreiben und ich sollte auch nicht schreiben.😑 Aber wie ihr seht halte ich mein Wort nicht und schreibe jetzt trotzdem!

      Ich kenne persönlich Eva/ Anabel/ Lena. Seit 7 Jahren haben diese Namen eine Geschichte.👌🏼 Ich finde diese Berichte über Sie sehr respektlos! Für eine Frau mit zwei Geburten 👬 (vielleicht sind hier Neugierige) sieht sie wirklich gut aus! Ich habe auch seit der Geburt meines Kindes einige Dehnungsstreifen. Vielleicht nicht so ausgeprägt wie bei Eva, aber bisher hat es niemanden gestört und es kann auch kaum von einer Frau beeinflusst werden wie es nach der Geburt ist!

      Es gibt keine perfekten Menschen auf der Welt und wird es auch nie geben!🤷🏻‍♀️
      Frauen bekommen nun mal die Kinder auf unserem Planeten. Und die die hier so respektlos schreiben sollten mal überlegen, ob Sie so auch über ihre eigene Mutter schreiben und reden würden.🙄

      Es kommt leider manchmal vor, dass die Anzeigen nicht korrekt geändert werden. Da sitzen auch Menschen, die die Anzeigen für uns fertig stellen oder auch mal ändern und dabei etwas vergessen mit zu ändern. 🫢

      Bitte verstehen Sie mich nicht falsch 👏🏽

      Viel Spaß euch weiter, und alles gute! 🤗

      Liebe Grüße
      Nicole🫢💋

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Groot77 (04.04.2024), Never_Ever (03.04.2024), Kopernikuss (01.04.2024), robbe05 (29.03.2024), Marc777 (23.03.2024), MassagefeeSelina (05.03.2024), greeni68 (04.03.2024), Pandab@r (04.03.2024), Runkel987 (04.03.2024), Norddeutscher (04.03.2024), Dr. No (04.03.2024), BamBamInSpace (04.03.2024), Londo (04.03.2024), ErschöpfterHamster (04.03.2024), Däne15 (04.03.2024), Bubi 18 (04.03.2024), Bayer1860 (04.03.2024)

        #18
        Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen
        Ich glaube dem jungen Mann mangelt es an Selbstbewusstsein einfach Nein zu sagen weil er einfach denkt „Loch is Loch“
        Keiner zwingt dich zu bleiben. Und zeige mal mehr Respekt an Frauen.

        Auch deine Mutter hat ihren Körper für dich geopfert. Wenn’s dir nicht passt dann geh doch einfach und Treff dich mit der rechten Hand.

        Ich verstehe nicht, dass es noch Männer gibt die es immer noch nicht verstanden haben.
        Sehr einseitiger Beitrag von dir. Du hast den Sinn meines Beitrags überhaupt nicht verstanden.
        Ich finde es respektlos mit falschen Fotos zu werben.
        Wenn solche „Schönheitsfehler“ doch normal sind, warum werden diese auf den Fotos retuschiert und so der Kunde getäuscht? Und dann noch den Bademantel bis zur Geldübergabe…

        Klar, keiner zwingt mich zu bleiben. In dem Moment wo sie den Bademantel aufgemacht hat, wäre es meiner Meinung nach viel respektloser wenn ich plötzlich gesagt hätte „nee, sorry, geht gar nicht, will mein Geld zurück“…

        Du erwartest Respekt, schreibst aber selbst wie ein trotziges Kind. Nochmal, es geht um die bewusste Täuschung vom Kunden…wenn das für dich normal…na ja…

        Das Forum ist dazu da seine Meinung zu äußern. Mich hat das gestört und es gibt andere die sowas auch stört. Die Leute investieren Zeit und Geld und werden dann enttäuscht, sowas geht gar nicht…
        Wen sowas nicht stört, ist doch gut. Ich habe nicht gesagt „geht da gar nicht hin“…

        Und ja, evtl war meine Wortwahl in dem Beitrag nicht ganz nett, dass mag sein. Wenn man auf gut deutsch veräppelt wird, ist man verärgert, nachvollziehbar, oder? Das sind über 100€ und keine Kugel Eis für 2,50€ die einem runtergefallen ist. Oder meinst du deine Kundschaft arbeitet nicht hart für diese 100€? Bei manchen ist es ein harter Tag auf der Baustelle oder sonst wo…
        Denk mal darüber nach bevor du solche Giftspritzen von dir gibst…


        Kommentar


          #19
          Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

          Nö, die hat wahrscheinlich schon Schwielen (von was auch immer)
          Zu dir sag ich besser nichts. Meinst bekommst beim nächsten mal Rabatt weil du den Clown gibst?

          Kommentar


            #20
            Moin Männer,
            ich bin dafür diesen für 99 % der Anwesenden/ Lesenden und Beitragenden zutiefst beleidigenden oder aber auch zutiefst peinlichen thread ein für allemal zu schließen und ins Daten-Nirvana zu schicken. Überlege gerade schon, ob es mit einem der neu wählbaren Geschlechter weniger peinlich für mich wäre . Der Unterhaltungswert und insbesondere der Informationsgehalt zum eigentlichen Thema "Erfahrungsberichte" ist absolut unterirdisch. Respektlosigkeiten dieser Art werden nicht akzeptabler wenn der (zutiefst) Betroffene diese ständig wiederholt. Jeder hat verstanden worum es geht (Neuwagen ist Neuwagen und Gebrauchte dürfen nichts kosten aber müssen gut rasiert beulenfrei und gängig sein?).
            Nu ist mal gut ❗. Vom off-topic Anteil ganz zu schweigen.
            Erst denken dann sprechen (und zweimal überlegen beim Schreiben). Oder auch einfach mal die Klappe halten!

            Mit respektvollen Grüßen
            Euer Runkel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              popstar (23.06.2024), Nicole666 (05.06.2024)
            Lädt...
            X