Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina

    Ich war letztens bei Carina zu Besuch.
    Kurz durchgerufen und einen Termin bei der Hausdame mit Carina gemacht.
    Bin dann hin und man wusste direkt, dass ich zu Carina möchte, als man mir Einlass gewährte. Ich wurde in ein Zimmer geführt und Carina kam dann auch schon zu mir. Eine echt süße Erscheinung, die Kleine.
    Bei der Geldünergabe bot sie mir ein Getränk an, ich nahm eine Cola, die ich zusammen mit kleinen Mercy-Schokoriegeln bekam. Dusche wurde mir angeboten, also hin.
    Als ich dann zurück ins Zimmer kam, entkleidete sie sich komplett und wir befummelten uns erstmal ein bisschen. Es brauchte nicht lange und mein Schwanz stand, wir begaben uns aufs Bett sie begann erstmal zu blasen. Das macht sie gut und lässt sich dabei schön anfassen.
    Daraufhin ging es zunächst in die Missio und dann in die Doggy. Sie fühlt sich sehr gut an, hat gut Grip und einen geilen Arsch, den auch gut anpacken konnte. Zwischendurch gab es auch ein paar Küsse und während der Pause netten Smalltalk über dies und jenes. Hinterher nochmal unter die Dusche und ich ging nach einer Stunde zufrieden wieder aus dem Haus.
    Achja, gezahlt habe ich dafür 120€.
    Sie ist eine echt süße Maus ein sehr nettes, kommunikatives Mädel, das ich sehr gern wieder besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (28.02.2024), Boba_Slim (26.02.2024), Pauul (26.02.2024), mischkahl (26.02.2024), Däne15 (26.02.2024), Maggi0102 (26.02.2024)

    #2
    Gibt es keine Anzeige von Carina? So weiß man nicht mal in welcher Stadt das ganze stattgefunden hat...

    Kommentar


      #3
      Anzeige war drin. Sie ist allerdings wohl schon wieder aus Hannover verschwunden bzw. hat wohl grad keine Anzeige geschaltet, also ist diese auch wieder weg... wäre eigentlich praktisch, wenn die Bilder bei den Berichten bleiben würden, aber so ist halt das System.

      Kommentar

      Lädt...
      X