Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Jenny

    Hallo Berufskollegen,

    war gestern mal hin zur Jenny...in Wolfsburg Kleistraße 71 ( oder 72 )...kann nicht sagen ob es die JENNY selber war oder ne andere...
    so ein unlustigen Spaß hatte ich jedenfalls schon lange nicht mehr...Gott sei Dank habe ich ihr nur 50 Euronen rübergereicht...

    sie sollte mir eigentlich nur einen blasen ( sorry wegen der direkten Ausdrucksweise )...blasen nur deswegen weil ich vorsichtig an ein Mädel rangehe...
    Jedenfalls war das einfach nur schlecht !!! Vielzuviel Handeinsatz und ein unnatürlichstes stöhnen/keuchen/hecheln was ich noch nicht erlebt habe...
    Und dann immer : Ja TZATZI alles gut,TZATZI...

    War schon bei mehreren Mädels aus dem Thailand...bei denen war alles ok...weiß also etwas Bescheid über Thais...

    werde mich doch lieber an die Frauen aus Osteuropa wenden...leider sind ja nicht so tolle Frauen aus Polen oder etc. in Wolfsburg und Umgebung vorhanden...oder ???

    gruß vom Dr...

    #2
    Na dann wag doch mal die Fahrt nach Braunschweig. Dort gibt es eine Menge schöner Frauen und du kommst bestimmt auf deine Kosten

    http://www.braunschweigladies.de/

    Kommentar


      #3
      In Wolfsburg ist die Gefahr besch****en zu werden eh etwas größer. Häufiger Wechsel, keine Beständigkeit, Kahle Wohnungen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X