Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana!
38444 Wolfsburg Westhagen
0151-23651731
  • 39 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
!!!TIPP DER WOCHE!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

DIANA

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen. Die heiße Blondine ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen. Lass dich von ihr entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gott sei Dank habe mich verwechselt! 😄
    dir einen schönen Tag noch!

    Kommentar


      #17
      Ich meinte Maxwob.
      so Jungs.. euch schönen Tag!

      Kommentar


        #18
        Tja Diana,
        reger austausch hier.
        Wenn man deine Nummer aber mal googelt findet man mehr solche krassen Bewertungen die nicht von Super Service reden.
        Ich jedefalls nehme Abstand wenn ich sowas lese, denn Geld zu verbrennen, dafür muss ich länger für arbeiten und um das auszuprobieren ob es stimmt oder nicht hab ich kein Bock drauf
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miss Diana 69 Beitrag anzeigen
          Gott sei Dank habe mich verwechselt! 😄
          dir einen schönen Tag noch!
          Das mit dem verwechseln, scheint dir öfters mal zu passieren. Aber mit deinen gut 50 Jahren, sei es dir verziehen.. 🙈😎

          Kommentar


            #20
            Also Jungs ich beobachte das jetzt schon den ganzenTag und hab überlegt ob und was ich darüber schreibe..... ich hätte das zum Grund genommen Sie wieder zubesuchen wenn meine Jacke noch da wäre...😂.... soll ich sie dir nächstes mal mitbringen??
            Also mal ehrlich, ich persönlich war schon zweimal bei ihr in Fürstenau und Sie war immer lieb und nett und der service war auch spitze.... ich glaube es kommt immer drauf an wie auch die chemie is und da muss ich echt sagen das wir uns gegenseitigen respekt und zärtlichkeiten entgegen gebracht haben. Ich kann mir gut vorstellen das in ihr einiges an Temperament schlummert, von daher kannst du froh sein das angeblich nur das Portemonaie ins Treppenhaus geflogen ist und nicht du selbst, aber glaub nicht das sie sich für schlechte Berichte so ein blödsinn mit dem Portemonaie und Jacke einfallen lässt, kann ich mir bei ihrer Art nicht vorstellen.

            Ps..... sie ist keine 50.... niemals

            Kommentar


              #21
              Zitat von charlyunverzeit Beitrag anzeigen
              ... Ich kann mir gut vorstellen das in ihr einiges an Temperament schlummert, von daher kannst du froh sein das angeblich nur das Portemonaie ins Treppenhaus geflogen ist und nicht du selbst, aber glaub nicht das sie sich für schlechte Berichte so ein blödsinn mit dem Portemonaie und Jacke einfallen lässt, kann ich mir bei ihrer Art nicht vorstellen.

              Ps..... sie ist keine 50.... niemals
              Du widersprichst dir ja gerade selber und bestätigst das es so passiert sein könnte und der TE eigentlich noch Glück gehabt hat.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #22
                Nee das war nur auf ihr Temperament bezogen.... ich habe geschrieben das ich mir das von ihr gar nicht vorstellen kann.... aber wie bereits erwähnt ich war super zufrieden und ich denke es sollte sich jeder selber ein Bild machen von ihr.... sie ist eine wirklich liebe Frau

                Kommentar


                  #23
                  Der einzige Punkt der mich etwas stutzig gemacht hat ist, wie ist sie überhaupt an dein Portemonaie gekommen?! Unabhängig davon dass ich immer nur das nötigste dabei habe, frage ich mich wie kann das passieren?

                  Das heißt nicht dass ich das nicht glaube oder anzweifeln würde. Aber vielleicht als Tip für die Zukunft, lass die Sachen nächstes Mal im Auto.😉

                  Ansonsten ist das schon Hammerhart soetwas erleben zu müssen. Unglaublich.

                  Dann noch die Reaktion von der SDL hier!!! Kann man eigentlich noch arroganter sein? Da fällt mir eigentlich nur eins zu ein, aber ich weiß nicht ob das schon als Beleidigung durchgehen würde, also spare ich mir das.

                  Mann soll ja immer das Gute an einer Sache sehen (ok, manchmal muss man dafür lange suchen), aber ich für mich habe entschieden mir eine neue ToDo Liste zu machen. Und zwar eine mit Mädeln die ich NIEMALS besuchen werde. 😝 Was gibts es besseres, als solch abschreckendes Beispiel?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    seeker (27.02.2024)

                    #24
                    Abwarten! Aktuell ist Diana in Wolfsburg. Bin gespannt wann sie das nächste Mal irgendwie in der Nähe von Münster kommt. Dann, wenn ich selber nicht unterwegs bin dienstlich oder privat wie aktuell, würde ich mal sie kontaktieren und besuchen, um zu sehen ob sie 1. einen noch aus Münster sich erinnern und erkennen kann und 2. wie sie sich so entwickelt hat. Damals in Münster war ich quasi gut mit ihr und hab immer guten Sex gehabt mit ihr. Auch ihr Aussehen war sehr geil kurvig und knackig. Nur ihren geilen, prallrunden Arsch zum Analverkehr habe ich nie bekommen, da es - und das respektierte ich auch - nicht gefällt.

                    Bin gespannt, ob Fürstenau und/oder Bielefeld (Oldentruper Str.) die näheren Ziele zu Münster sind. Oder ob es auch noch näher werden könnte.

                    Kommentar


                      #25
                      Geiler Kalle, ich will dich nicht angreifen, aber dein erster Bericht, weswegen du dich extra hier angemeldet hast, war nach deiner Aussage das mit Abstand schlechteste Erlebnis in deiner Karriere.

                      Nun dein zweiter Bericht und ich fürchte der toppt dein anderes Date nochmal. Mit ein bisschen Humor (auch wenn dir wahrscheinlich so gar nicht der Sinn danach steht), ich habe Angst um dich wenn wir noch einen Bericht von dir bekommen. 😇😵‍💫😬

                      Also bleib gesund und such dir eine die für bessere Erlebnisse bekannt ist. 😉😂

                      Kommentar


                        #26
                        Geiler Kalle, liest du dir deine Beiträge durch bevor du sie postest.
                        Eine Stunde gebucht plus einen Extra , paar Sätze später hast du nur noch eine halbe Stunde gebucht und zur Krönung des ganzen nimmt die Lady deine Geldbörse und schmeißt sie ins Treppenhaus. Frage wie kommt sie an deine Geldbörse ❓
                        Ich besuche die käuflichen Damen seit vielen Jahren und an meine Geldbörse wollte noch keine selbstständig ran.
                        Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich mir im Vorfeld keinen Mut antrinken muss.
                        Ich selbst habe mir Diana in Garbsen einmal angeschaut, bin nicht geblieben weil mein Bauchgefühl sagte lass es, es könnte Diskussionen mit ihr über den sexuellen Ablauf geben. Optisch haben mir ihre beiden hervorstehenden Argumente gefallen.
                        Was ich Diana positiv zu Gute halten muss , ich wurde absolut freundlich und professionell höflich verabschiedet obwohl sie gerade ca 80 - 100 € verloren hatte.
                        Dieses Szenario kenne ich bei vielen Damen auch ganz anders. Man lernt viele internationale Schimpfworte kennen und sollte aufpassen das man nicht noch angespuckt wird.
                        Dieser Thread macht mich persönlich neugierig, irgendwann taucht Diana wieder einmal in meinem Aktionsradius auf, wenn sie mich nicht blockiert hat werde ich einen zweiten Besuch starten, aus reiner Neugierde, schauen wir mal dann sehen wir schon. In dem Sinne alles wird gut.
                        Gruß Kobold 666
                        Zuletzt geändert von Kobold666; 27.02.2024, 02:42.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Michael64 (27.02.2024), cornflakes (27.02.2024), Pussyhunter69 (27.02.2024), seeker (27.02.2024)

                          #27
                          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                          Geiler Kalle, liest du dir deine Beiträge durch bevor du sie postest.
                          Eine Stunde gebucht plus einen Extra , paar Sätze später hast du nur noch eine halbe Stunde gebucht und zur Krönung des ganzen nimmt die Lady deine Geldbörse und schmeißt sie ins Treppenhaus. Frage wie kommt sie an deine Geldbörse ❓
                          Ja der Erstbericht von geilerKalle ist etwas deckungsgleich mit dem bei Diana. Da hat Inessa ihn "angeblich" genauso mieß behandelt.
                          Für mich ist das auch etwas merkwürdig-ich war nicht dabei, aber 2 Berichte, die im Prinzip hier 2x nen Griff ins Klo waren, wo man betrogen wurde....ich mag es fast nicht glauben.
                          Mit der Geldbörse sehe ich auch so. Wenn ich das erste mal bei einer Dame bin, dann lass ich mein Portemonai nach Geldübergabe in der Jackentasche verschwinden, bzw nehme es sogar mit ins Bad(in der Hosentasche).
                          Wenn ich die SDL schon "kenne"- lass ich auch meine privaten Sachen(Autoschlüssel/Geldbörse) dann auf dem Stuhl/Kommode/Tisch mal liegen....aber gleich beim ersten Date?....ich weiss nicht.
                          Zumal es ja ein erhebliches Vorspiel gegeben haben muss, wenn Diana
                          A. so einfach an das Portemonai kommt
                          B. es dann noch fertig bringt, dieses in deiner Gegenwart dann in den Flur zu werfen
                          Für mich klingt es so, als wenn sie dich-warum auch immer-mehrfach gebeten hat, die Bude zu verlassen, weil einfach die Chemie von Anfang an gar nicht gepasst hat-aber das ist nur ne Vermutung. Ich hier will niemanden zu nahe treten.,klingt für mich als sei bei der Story einigen ausgeblendet worden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Michael64 (27.02.2024)

                            #28
                            Guten Tag,

                            ich denke es ist besser hier abzuschließen. Der TE hatte hier mehrfach die Möglichkeit etwas ins rechte Licht zu rücken, denn er war auch heute Morgen Online.

                            Daher manifestiert sich so langsam meine Meinung, das die ganze Storry doch ein wenig weit her geholt ist, sage ich mal vorsichtig. Letztendlich hat der Kobold666 einige vernünftige und sachliche Ausführungen getätigt, über die ich ebenfalls gestolpert bin, welche die Glaubwürdigkeit des TE nicht gerade untermauert haben.

                            Wer eine Besuchsbericht zur Dame beisteuern möchte mache dies bitte in einem neuem Thread.

                            Beste Grüße Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              RitterCumallot (19.03.2024), Broesel69 (27.02.2024), Däne15 (27.02.2024), Michael64 (27.02.2024)
                            Lädt...
                            X