Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana!

    Ich möchte euch warnen. ❗❗
    Ich hätte auf die schlechten Berichte hören sollen. Am Telefon war sie sehr freundlich, auch bei der Begrüßung wirkte sie freundlich. Nach Geldübergabe wartete ich im Zimmer auf sie. Hatte 1 stunde mit ZK gebucht für 20 euro extra. Als sie reinkam merkte ich schon, an ihrem Blick, dass irgendwas nicht stimmt. Sie schubste mich und faselte irgendwas auf einer anderen sprache
    Als ich ihre Brüste anfassen wollte, schlug sie meine Hand weg und sagte das es 30 euro extra kostet. Ich versuchte sie zu küssen, da sagte sie nur am Hals. Habe doch ZK gebucht dachte ich mir Das Blasen war sehr schlecht, sie machte fast nur mit der Hand. Als ich sagte sie soll blasen, nahm sie das Gummi ab und sagte mach es dir selber. Sie zog sich an und stand auf. Da waren gerade mal 6 minuten um. Dann murmelte sie wieder etwas auf einer anderen Sprache. Natürlich stand der kleine nicht mehr. Sie stand die ganze zeit in der offenen Tür und machte sich auch noch lustig über mich. Also sowas ist mir noch nicht passiert. Dann nach ca. 12 min sagte sie mir, die Zeit ist um. Als ich nach 12 min gesagt habe dass ich 30 minuten gebucht habe. Da nahm sie mein Portmonai und schmeißt es das Treppenhaus hinunter. Als ich raus bin, machte sie natürlich nicht mehr auf. Bin dann ohne Jacke nach Hause.
    Das mit dem Portmonai geht überhaupt nicht.
    Sie ist öfter in Wolfsburg, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie ein normalen service liefern kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (19.03.2024), mischkahl (26.02.2024)

    #2
    Das geht ja schon mal gar nicht mit dem Portmonai und dann auch noch die Jacke behalten. Eigentlich hättest du die Polizei rufen müssen, aber das sagt sich immer so leicht.

    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Das Ganze geht gar nicht.

      Hat sie sich so stark verändert? Ich kenne sie vor Corona noch aus Münster, wo sie in der Grevener Str. gewerkelt hat. OK, zugegeben sie ist z. B. kein Fan von Analsex bei ihr und meint mit religiöser Charakteristik, dass der liebe Gott die Mumu für den Sex erfunden hätte und nicht den Arsch aus dem die Fäkalien alle raus kommen. Aber sie war nie so aggressiv gewesen. Nur einmal hatte sie einen Spruch gebracht, dass anscheinend ihr Privatleben so durcheinander sei, dass sie sich keinen weiteren Lover leisten könnte. Und dies weil ich gescherzt hatte, sie könne gerne meine Geliebte und Freundin werden.

      Kommentar


        #4
        Unglaublich was die Else abzieht !!
        Ich hatte sie im Sommer 2022 ebenfalls besucht (und auch berichtet) . Warnungen gibt es ja mittlerweile eigentlich genug !!!

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen Jungs!
          Weiß nicht was da los ist.. aber der Bericht ist bestimmt nicht über mich!
          Der Typ hat was verwechselt 🤣🤣
          vielleicht hat er bisschen mehr Promille gehabt, sorry 🤦🏼‍♀️
          Also, ich habe mich nicht verändert und mir geht’s super gut!
          Ich bin heute ab Mittag in Wolfsburg und freue mich auf euch! Liebe Grüße Diana

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (19.03.2024)

            #6
            Ja ne schon klar.
            Wir Männer wissen nicht wen wir besucht haben .
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Sie schreibt,sie ist heute ab Mittag in Wolfsburg!
              sie war gestern schon da❗Lügen tut sie auch noch Und ich weiß noch wen ich besucht habe😂

              Kommentar


                #8
                Sag mal geht’s noch??? Der grosster Lügner bist du!!!! Bist du immer noch im Rausch??? Sei mal nüchtern!!!
                was da steht ist reine Lüge !!!
                wenn du gestern dein schwanz bei eine Frau, kann ich nichts für!
                Danke Aber dass du meine Anzeige wieder Hoch gerufen hast 👌🏻😄
                aber du scheinst immer nur schlechte Kommentare zu schreiben.. bist hier auch bekannt. Aber ich lasse mir so ein misst nicht einfallen. Ich setze mich in Verbindung mit Ladies.

                Kommentar


                  #9
                  Maxwob??? Was ist los mit dir???? Wir kennen uns schon lange.. bin überrascht…. Leider negativ.. Du hast doch meine Nummer und kannst mich anrufen und erzählen was liegt bei dir auf dem Herz…

                  Kommentar


                    #10
                    Und der Hammer MS…
                    wenn du mich schon lange kennst.. Du weisst dann wie ich tike und das ist gar nicht meine Art ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, genau mein typ Frau, den ich mag.
                      Aber es gibt zu viel Warnungen und schlechte Berichte im Internet.
                      Also danke für die Warnung, wir sind doch nicht immer die dummen.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe recht positive erfahrung mit ihr gemacht ! Sie war sehr nett zu mir und ich auch zu ihr.
                        manchmal ist es glaube einfach nur eins und zwar RESPEKT und wenn man den Damen das entgegen bringt ist es glaube schon viel wert .
                        Nur weil man bezahlt ist es nicht euer eigentum sollte man mal nicht vergessen.
                        Also ich durfte ihre Brüste anfassen ohne das ich 30 euro extra zahlen musste was ich auch für sehr angenehm fand vielleicht wenn es stimmt das du da warst warst du vielleicht etwas ruppig ich weiss nicht was da war bei dir und ich durfte sie auch sonst überall anfassen was auch sehr schön war
                        und wenn sie was nicht möchte sagt sie es denke mal auch und wenn es wirklich so ist das deine Geldbörse geflogen ist ja dann sag mir bescheid ich werde sie besuchen die woche und dann bring ich deine verlorene Jacke mit

                        Etwas Respekt denn Dame(n) gegenüber vielleicht läuft manches dann doch ganz anders.
                        oh was freue ich mich auf Diana schon
                        und noch was sie ist wirklich erst heute mittag da .

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          RitterCumallot (19.03.2024)

                          #13
                          Zitat von Miss Diana 69 Beitrag anzeigen
                          Maxwob??? Was ist los mit dir???? Wir kennen uns schon lange.. bin überrascht…. Leider negativ.. Du hast doch meine Nummer und kannst mich anrufen und erzählen was liegt bei dir auf dem Herz…
                          Wir kennen uns eben nicht "schon lange" !
                          Ich habe dich (wie bereits erwähnt) im Sommer 22 ein Mal besucht. Ein 2.Mal wird es von meiner Seite aus nicht geben !

                          Auch mich hattest du im Nachgang blöd angemacht.

                          Nun den Gast im Nachgang als Volltrunken hinzu stellen..setzt dem Ganzen noch die Krone auf !!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast697 (26.02.2024)

                            #14
                            bandit25
                            Ich behaupte mal das die Mehrheit hier die Damen mit Respekt behandelt.
                            Das gleiche sollte auch von den Damen zu erwarten sein.
                            Wenn man sich durch ihre Beiträge liest fällt einem schon auf das die Gäste sehr unterschiedlich behandelt werden,von gut bis sehr schlecht.
                            Ich persönlich hätte keine Lust auf eine "Wundertüte".
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              RitterCumallot (19.03.2024)

                              #15
                              Bubi 18 Das ist richtig aber wenn man schon denkt ich bezahle und sie gehört mir dann muss ich sagen fehlt da der respekt ! Und ja die Damen auch das ist wohl wahr ! Aber behandel eine Mensch so wie du auch behandelt werden willst!
                              Ich möchte auch kein stress oder sonst was machen aber ich finde es nicht gut wenn man hier sagt das portmone wurde im Treppenhaus geworfen hallo da gehört schon sehr viel dazu wenn sowas passier und wenn ich hier so einige sehe die schreiben nur Negativ zum teil .
                              dann sollte man sich gedanken machen warum und ich ziehe daraus das ist respektlos dann !
                              Meine Meinung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                RitterCumallot (19.03.2024)
                              Lädt...
                              X