Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*! Mia - Neu !*

Hallo Ihr Gleichgesinnten!
    Ich komme gerade von Mia. Habe mich 30mi. Für 80€ von ihr verwöhnen lassen. Was soll ich sagen? Es ist eine sehr hübsche Frau, kommt aus Ungarn und spricht sehr gut deutsch. Ihr Körper ist sehr schön anzusehen. Nachdem sie mich in ihr Verwöhnzimmer geführt hat, zogen wir uns beide voreinander aus. Dabei schaute sie mir tief in meine Augen. Sie ist glatt rasiert. Wie gesagt, ein echter Genuss. Es ging direkt in die Bauchlage. Schönes warmes Öl verteilte sich auf meine Beine. Für meinen Geschmack hielt sie sich etwas zu lange an meinen Beinen auf. Danach den Rücken rauf bis zu den Schultern. Zwischendurch rieb sie sich mit ihrem Oberkörper an mir. Einen Blick auf ihre Spalte blieb mir verwehrt. Danach auf den Rücken und den Oberkörper gestreichelt. Danach ab in die Mitte und ab ging die Post. Als sie mein Piercing sah meinte sie ganz süß „oh, eine kleine Überraschung“. Ihr roter Nagellack sah an meinem Schwanz sehr gut aus. Sie massierte ihn sehr gut und nach kurzer Zeit fing er auch schon an zu Zucken. Während der Handmassage kniete sie direkt zwischen meinen Beinen. Schade, konnte ich ihre schönen Brüste nicht anfassen. Die machte die die Kleckerei dann weg und bot mir eine Dusche an. Diese stand direkt im Zimmer. Während ich mich duschte war sie mit im Zimmer und schaute mir zu. Danach ging sie unter die Dusche. In Kurzfassung: eine sehr nette Frau, ein echter Hingucker, Wiederholungsgefahr! Während der Behandlung brummte mehrmals ihr Handy, zwischendurch klingelte es auch an der Tür. Sie ließ sich nicht ablenken, verhielt sich sehr professionell. Bei mir sorgte es für eine kurze Ablenkung..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.02.2024)

Scheint ja aber nicht so auf Nähe bedacht zu sein. Nicht mal die Möpse streicheln zu können, ist nicht schön. Und nicht die Muschi zu sehen, ist auch nicht schön. Hatte sie auf dem Schirm - aber nun vielleicht eher nicht....

Kommentar

Bietet sie nur Massagen an oder geht auch mehr?

In ihrer Anzeige steht ja lediglich Massagen hautnah.

Kommentar

Servus,

einfach fragen.
        Für 30 Euro Aufpreis (ist kein Schnäppchen, aber der Preis ist dort und in den anderen Salons des gleichen Betreibers schon lange so) gibt es in diesem Etablissement auch Anfassen/B2B undwasweissich.

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

Ich glaube, sie bietet keinen GV an. Dir ein oder andere Dame in dem Laden schon. Steht aber auch hier bei Ladies wer von den mehr macht

Kommentar

Ich war vor der großen Grippewelle mal bei ihr, da war sie mal in der Schölkestr. unter derer alten Leitung. Auch damals war sie schon sehr distanziert, ließ kein anfassen zu. Aber sie machte damals bereits einen guten Job.

Kommentar

Servus,

das "überall anfassen" und so (kein GV) kostet bei "Massagen hautnah" üblicherweise satte 30 Euro Aufpreis. Wenn sie nicht mal das anbietet, tja.....
              An sonsten wurde mir das dort jedes Mal angeboten (und auch angenommen ).

Grüße
              Opa Motzki

Kommentar

Moin,

redet ihr von der Mia aus der Schölkestr.?
                In Ihrer Anzeige steht.

Verkehr

Geschlechtsverkehr

Blasen

Lecken

Blasen u. Lecken zugleich

Girlfriendsex

Kommentar

Zitat von Pater-Braun Beitrag anzeigen
                  Moin,

redet ihr von der Mia aus der Schölkestr.?
                  In Ihrer Anzeige steht.

Verkehr

Geschlechtsverkehr

Blasen

Lecken

Blasen u. Lecken zugleich

Girlfriendsex

Nein, wir reden von einer anderen Mia. „Unsere“ Mia ist hier größtenteils nur bei Massage hautnah unterwegs

Kommentar

Hallo Freunde der besonderen Massage, heute war ich mal wieder bei Mia am Schöppenstedter Turm. 1 bis 2 mal im Monat gehe ich regelmäßig zu ihr. Jedes mal erfüllen ihre Hände das "Besondere" wofür ich gerne 130 Euro zahle (60 Minuten).
                    Ich liege in Bauchlage, höre ganz entspannende Musik, sie verteilt das warme Öl gleichmäßig, beginnend an an den Füßen und dann höher bis zum Nacken, besonders schön ist es wenn ihre Hand zwischen die Beine geht und sanft die Hodenmassiert. das ist für mich so geil das ich meinen Hintern anheben muss, da mein steifes Glied den Platz braucht. Ihre schönen Brüste gleiten über meinen Rücken, das mag ich besonders gerne. Ich verliere jedes Zeitgefühl. Irgend wann bittet sie mich von der Bauchlage in die Rückenlage zu wechseln. Nun beginnt die Massage dieser Seite. Nach dem sie mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper hin und her gegleitet war, wartet mein steifes Glied auf die Endsamung. Sie lässt sich dabei die notwendige Zeit ich abspritze. Ich danke ihr für die schöne Stunde.

Ein Telefon oder sonstiges hat bei mir noch nie geklingelt. Ihren Hintern anfassen war noch nie ein Problem, mehr wollte ich nicht.

Kommentar

Moin Hermy,
                      ich beneide dich gerade sehr! Hier in der norddeutschen Tiefebene ist sowas leider nicht zu finden.
                      Bin absoluter Fan von dem, wie du es beschreibst.
                      Weiterhin viel Spaß dabei

Kommentar

Hallo Mia
                        schön das du aus deinem Heimatland zurück bist, freue mich morgen wieder auf eine schöne Massage

Kommentar

Zitat von hermy Beitrag anzeigen
                          Hallo Freunde der besonderen Massage, heute war ich mal wieder bei Mia am Schöppenstedter Turm. 1 bis 2 mal im Monat gehe ich regelmäßig zu ihr. Jedes mal erfüllen ihre Hände das "Besondere" wofür ich gerne 130 Euro zahle (60 Minuten).
                          Ich liege in Bauchlage, höre ganz entspannende Musik, sie verteilt das warme Öl gleichmäßig, beginnend an an den Füßen und dann höher bis zum Nacken, besonders schön ist es wenn ihre Hand zwischen die Beine geht und sanft die Hodenmassiert. das ist für mich so geil das ich meinen Hintern anheben muss, da mein steifes Glied den Platz braucht. Ihre schönen Brüste gleiten über meinen Rücken, das mag ich besonders gerne. Ich verliere jedes Zeitgefühl. Irgend wann bittet sie mich von der Bauchlage in die Rückenlage zu wechseln. Nun beginnt die Massage dieser Seite. Nach dem sie mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper hin und her gegleitet war, wartet mein steifes Glied auf die Endsamung. Sie lässt sich dabei die notwendige Zeit ich abspritze. Ich danke ihr für die schöne Stunde.

Ein Telefon oder sonstiges hat bei mir noch nie geklingelt. Ihren Hintern anfassen war noch nie ein Problem, mehr wollte ich nicht.
                          Du meinst, sie lässt sich von dir anfassen? nach wie vielen Dates?

Kommentar

Heute bei Mia,
                            ich war sehr zeitig am Schöppenstedter Turm. Schreib ihr eine WhatsApp Nachricht und frage ob ich schon kommen kann. Einen Augenblick später kommt ihre Nachricht: “Ja, kannst kommen“. An der Tür sind 2 Klingeln, auf einer steht Mia, ich drücke und nach kurzer Zeit wird mir die Tür geöffnet. Eine strahlend, lächelnde Mia begrüßt mich. Wir gehen in den mir bekannten Massageraum, dann zahle ich meinen vereinbarten Preis, ziehe mich aus, lege mich mit dem Bauch auf die Matratze und lausche der Musik. Entspannt liege ich da, spüre das warme Öl auf meinem linken Bein. Gefühlvoll massiert sie vom Fuß bis zum Arsch das Öl ein. Rauf, runter und immer hin und her. Nun geht es am rechten Bein weiter. Da spüre ich wie das Öl zwischen den Arschbacken läuft und sie mit der Hand das Öl am Damm einmassieren, ich Spüre das mein Schwanz steifer wird. Ihre Hand umkreist die Hoden nun kann ich nur noch mit angehobenen Hintern in Bauchlage liegen. Herrlich umfasst ihre Hand meinen Schwanz. Für das Finale viel zu früh. So geht die Massage am Rücken, den Armen, der Schulter weiter. Wieder kommt eine Menge Öl auf den Hintern, der jetzt besonders liebevoll massiert wird. Ich schau mir das in einem der Spiegel an, sehe ihren schönen Körper mit den wunderschönen Brüsten. Ich genieße es sehr. Sie wechselt die Stellung um das Öl nun mit ihren Brüsten zu verteilen B2B, genieße ich es und fühle wie die Geilheit zurückkommt. Nun gibt es das Zeichen zum Umdrehen. Auf dem Rücken liegend wird Öl auf dem Oberkörper verteilt, erst mit den Händen und dann mit ihren Busen. Ihre ölige Brust Rutsch über den steifen Schwanz. Ich bin geil wie lange nicht. Sie wechselt noch einmal die Position, so dass ihre Hände gut an den Schwanz kommen. Es dauert nicht lange und ein schöner intensiver Orgasmus bringt mir eine tolle Entspannung. Ich bin sehr zufrieden, werde mit einem Tuch gereinigt. Liege noch eine Weile und bekomme noch einmal eine Massage der Beine. Nach 60 Minuten ist die Massage vorbei.
                            In dem Raum befindet sich auch eine Dusche, die ich nun nutze. Frisch geduscht ziehe ich mich an und sehe dabei zu, wie Mia sich duscht. Sehr gepflegt wird sie bald ihren nächsten Gast empfangen. Danke Mia für die schöne, besondere Massage

Kommentar

Zitat von greyf0x Beitrag anzeigen

Du meinst, sie lässt sich von dir anfassen? nach wie vielen Dates?
                              Ja, aber nicht an der Muschi

Kommentar

Lädt...
                              X